Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Selber 24h Nordschleife fahren? Eure Chance!


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Racestefan.jpg

Die richtige Tafel fürs Gridgirl haben sie jedenfalls schonmal! :-))!

Mein Foto spielt eigentlich schon alle Trümpfe aus, wir sehen uns dann an der Nordschleife! :wink:O:-)

Rollout_4.jpg

So, ab heute geht nichts mehr. 18.000 haben sich beworben, jetzt geht die große Auswahl los. Bis Ende März wollen sie sich melden.

Mal schauen ob es jemand von CP geschafft hat (oder ob die nur CP'ler nehmen :D )

So, ab heute geht nichts mehr. 18.000 haben sich beworben, jetzt geht die große Auswahl los. Bis Ende März wollen sie sich melden.

Mal schauen ob es jemand von CP geschafft hat (oder ob die nur CP'ler nehmen :D )

ich dachte, habe verstanden, das heute die Mail an die raus gehen die dabei sind?! :???:

Oder ??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mich würden mal die Auswahlkriterien interessieren.

Wird nach Alter, Gewicht Größe usw. ausgewählt?

Oder machen die einen Abgleich, wer in den Opel-Datenbanken irgendwo als Kunde auftaucht?

Oder zählt der Text, den man zum Schluss dichten sollte?

Was meint Ihr?

Bei den letzten beiden Disziplinen hätte ich jedenfalls wenig Chancen :D

gratuliere denen die schon mal dabei sind. Ich kenne einen sehr gut davon, er kann was. Wenn Du mich entäuscht und nicht die 24 Stunden fährst - red i nix mehr mit dir :D:wink:

Hallo Olaf,

ich kenne ihn auch. :-))!

Wie war der Spruch von ihm:

Lieber Nürburg.-als Ehering :-o

Das muß die absolut überzeugt haben:D :D :D

Hallo Olaf,

ich kenne ihn auch. :-))!

Wie war der Spruch von ihm:

Lieber Nürburg.-als Ehering :-o

Das muß die absolut überzeugt haben:D :D :D

Da hst Du recht.

Ich werde diesen Typen :D persönlich mal am Ring überprüfen! :-))!

Ergebnisse sind raus, ich bin dabei :stolzbin:

28.04.07 mein Termin

Hey,

gratulier dir! Werd Dir berichten was so los war und wie das Programm aussah, wenn ich am 14.oder 15. wieder daheim bin. Evtl. per PM

LG

Chris

Habe gerade folgende mail bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewerbung bedanken. Durch Ihr Engagement ist das Opel OPC Race Camp schon jetzt ein großartiger Erfolg.

Natürlich wollen Sie so schnell wie möglich wissen wollen, ob Sie dabei sind. Allerdings können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Entscheidung mitteilen. Das hat einen ganz einfachen – und erfreulichen - Grund:

Die unglaubliche Zahl von über 18.000 Einsendungen macht eine Entscheidung nicht leicht. Momentan prüfen wir noch äußerst sorgfältig Bewerbungen, um die am besten geeigneten Kandidaten auszuwählen.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, spätestens in der Woche vom 2. April bekommen Sie endgültig Bescheid.

Mit motorsportlichen Grüßen

Bleibt also noch etwas Hoffnung

komisch, die Mail habe ich nicht bekommen. Ob ich mich überhaupt beworben habe?? Und wenn die andere schon angesprochen haben, dürfte der Zug für uns schon abgefahren sein.

Pah, dann nehmen wir halt den Erator und fahren das EGON 500 Rennen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...