Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

IT oder das verborgene Leiden...


gumball

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Jochen für die ausführliche Erklärung...

Und ich dachte, ein Rechner pro Haushalt ist ausreichend. Ich scheine ja mit meinen noch 26 Jahren ziemliche Rentneransichten zu vertreten, oder? :wink:

Gruß

Danke Jochen für die ausführliche Erklärung...

Und ich dachte, ein Rechner pro Haushalt ist ausreichend. Ich scheine ja mit meinen noch 26 Jahren ziemliche Rentneransichten zu vertreten, oder? :wink:

Gruß

Ach was Du bist vollkommen normal. Wir sind es nicht...:wink:

War mir ned sicher ob dass nun unter "Witze" gehöhrt, oder eher hier her

Kommt auf die Sichtweise an. Wenn so ein "ServerOp" zuständig für ein Firmennetzwerk ist, dann wird es einem Vorgesetzten ganz sicher übel, wenn er so etwas liest.

Das schlimme ist, es gibt sie zu Hauf, die pseudo-Arbeitsamt-umgeschulten-MCSE's oder CCNA's die wirklich weder ein Faible für den IT Krempel noch irgend eine praktische Erfahrung haben...ich erinnere mich an einige Einstellungsgespräche bei dem der Bewerber die EMail Adresse seiner Schwester angegeben hat, da er keinen eigenen PC hatte. Es ging damals um einen 1st Level Supporter...

Wenn man sich unter sich unterhält, dann kann das aber, ähnlich wie die Story mit Bitchecker, durchaus in den Witze Thread. Auch wenn die meisten es dort nicht verstehen würden...:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...