Jump to content
F40org

WICHTIG: Ferrari Mondial T #92727 gestohlen

Empfohlene Beiträge

F40org CO   
F40org

Am Sonntag, 14. Januar 2007 wurde in Belgien in der Ortschaft Maldegem ein blauer Mondial T mit VIN-Nr. ZFFKD32B000092727 gestohlen.

Das Fahrzeug hat das Kennzeichen ANN-107

Vorsicht falls das Fahrzeug irgendwo angeboten oder gesichtet wird bitte entsprechende Stellen benachrichtigen.

ann1ek9.jpg

ann2wb3.jpg

ann3sc2.jpg

ann4fs2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
500tr CO   
500tr
Am Sonntag, 14. Januar 2007 wurde in Belgien in der Ortschaft Maldegem ein blauer Mondial T mit VIN-Nr. ZFFKD32B000092727 gestohlen.

Das Fahrzeug hat das Kennzeichen ANN-107

Vorsicht falls das Fahrzeug irgendwo angeboten oder gesichtet wird bitte entsprechende Stellen benachrichtigen.

Mein Gott, wer klaut denn ein 91er Mondial t Coupe mit schlecht schließendem Schiebedach (alte Krankheit:lol:) und Scheibenwischern in falscher Endstellung (alte Krankheit:lol:)? Dachte immer, so ein Auto sei vor Langfingern sicher, weil den eh' keiner will! Oder ist der Mondial etwa schon auf dem Weg zur Rarität?:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cinquevalvole CO   
cinquevalvole

Man hat ihn angeblich wieder gefunden. In Brüssel. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Mein Gott, wer klaut denn ein 91er Mondial t Coupe mit schlecht schließendem Schiebedach (alte Krankheit:lol:) und Scheibenwischern in falscher Endstellung (alte Krankheit:lol:)? Dachte immer, so ein Auto sei vor Langfingern sicher, weil den eh' keiner will! Oder ist der Mondial etwa schon auf dem Weg zur Rarität?:-))!

Der Mann auf diesen Bildern:

http://www.polfed-fedpol.be/police/ops/getuigendetail_fr.php?RecordID=161

:evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samy348   
Samy348

Und wie hat man Ihn gefunden bzw. rausgefunden das er den geklaut hat? Oder stand der Mondial dort im Laden? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CP   
CP

Der Mondial ist im ersten Bild hinten rechts zu sehen. Er wird wohl dort getankt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ferrrari   
ferrrari
Der Mondial ist im ersten Bild hinten rechts zu sehen. Er wird wohl dort getankt haben.

Also Ferrari immer mit leerem Tank parken dann bekommt man auch schöne Fhotos vom Dieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
master_p   
master_p

Ich find's super, dass der Wagen (ja anscheinend unbeschadet) wieder aufgetaucht ist. Ich hoffe, dass sie diesem Typen die Spritzfahrt mit einem Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen versüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samy348   
Samy348

Oh stimmt hab ich gar nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cinquevalvole CO   
cinquevalvole
Also Ferrari immer mit leerem Tank parken dann bekommt man auch schöne Fhotos vom Dieb

Nun, 4 Stunden vorher wurde er geklaut. Reicht auch um den Tank leer zu fahren. Für nur 20 € hat er getankt. X-)

Seht Euch vor, wenn der Troll um Eure Autos rumschleicht. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag