Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Opel Vectra


gawid

Empfohlene Beiträge

hier der aktuelle Opel Vectra mit Facelift als Muletto für den Nachfolger

neue Bodengruppe Bodengruppe sehrwarscheinlich "epsilon II" (intern;GM)

@BMX-M5: ups hierzu gibts jetzt aber keine offiziellen Presse-Pics...

post-46609-14435313070956_thumb.jpg

post-46609-1443531307246_thumb.jpg

post-46609-14435313073998_thumb.jpg

post-46609-1443531307553_thumb.jpg

post-46609-14435313077091_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bin ich besoffen oder sind die Photos etwas komisch im Format??

Ganz ehrlich gesagt gefällt mir der neue Vectra nicht, als Stufenheck sowieso nie! Auch wenn ich mich jetzt vielleicht ziemlich weit aus dem Fenster lehne, aber ich finde meinen Vectra B "Sport" (08.99) optisch am schönsten. Zumindest bei den Vectras...

Just my 2 Cent...

Simon

@gawid: Das stimmt, von dem gibt es noch keine offiziellen Bilder.

p.s.: Ein BMX-M5 ist auch ganz nett, aber BMW-M5 gefällt mir besser. :D

@simon: 100%ige Zustimmung. Wenn Vectra, dann Caravan oder vllt noch Signum (ich weiß ist kein Vectra). Die Stufenheckversion vom aktuellen Vectra kann optisch leider nicht viel bieten.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
hab ich doch.

der vectra auf den ersten fotos sieht jedenfalls wie das aktuelle modell aus.

Wie schon in den ersten Beiträgen steht, ist der Vectra auf den ersten Bildern ein Mulecar, ein Fahrzeug mit altem, leicht veränderten Blechkleid auf neuer Bodengruppe.

Viel interessanter ist das hier:

Ein Ausblick auf den neuen Vectra.

Wieso seid ihr so sicher das es sich hier um den neuen Vectra handelt?

Es könnte ja auch ein Koreaner oder Japaner sein.

Naja, diese graue Jacke des Typen auf dem letzten Bild tragen Opel-Mechaniker.

Und im Grill des Wagens erkennt man den Ansatz der typischen Opelfront.

Die Linie entspricht genau der, welche man auf anderen Erlkönigfotos im Schnee erkennen kann.

Außerdem muss man mal an die Seriösität des Fotografen glauben. Der wird die Fotos nicht vor einem Hyundai-Werk geschossen haben und dann als Opel deklarieren.

Diese Fotos sind in Rüsselsheim entstanden. Das aktuelle Vectra Model wird

immer von mit zwei Mitarbeiter begleitet. Einer der das Fahrzeug fährt und ein

zweiter der darauf achtet das die Abdeckplane nicht abfällt damit nicht jetzt schon Bilder im net auftauchen.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...