Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hartge Z4


RPM

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier etwas für euch:

"......Die Saarländer setzen auf den grossenvolumigen Achtzylider des M5 als Antriebsquelle.Stolze 400PS werden dem Roadster Fahrleistungen ermöglichen,die auch die zukünftige M-Version des Werkes schwer toppen dürfte. Ein dezenter "5.0"-Schriftzug an den Flanken wird dsa Topmodell kennzeichnen. Dazu: Frontschürze,Vierrohrauspuffanlage und üppige 19-Zoll Leichtmetallfelgen.

Quelle:Autobild test&tunig

Gruss Raoul

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

 

kennst du schon Hartge Z4 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja geil, und an optimale Gewichtsverteilung haben die wohl nicht gedacht?

WIrd es so aussehen:

75:25

Der M5 Motor ist viel zu schwer für solch einen Roadster, ich hätte lieber den M3 Motor eingaubt, also viel Spass wird dieser Z4 nicht bieten!

Meine Meinung, ihr könnt mich schlagen, aber ich werde zurückschlagen! :D:wink:

Gruss

Ich denke nicht, dass die Gewichtsverteilung ein so starkes Problem sein wird. Denn die Hartge Ingenieure haben wohl kaum einfach drauflosgebaut, sondern vorher auch ein bisschen nachgedacht.

Außerdem sitzt beim Z4 der Motor auf/hinter der Vorderachse. Somit ist er schon fast als Mittelmotor anzusehen. Die Gewichtsverteilung wird also nicht so extrem sein, sondern wohl eher als neutral zu werten.

ich glaube auch nicht dass die gewichtsverteilung so miserabel wird!!

Der Z4 hat eine lange Motorhaube (in der der reihen-sechser fast zuu klein wirkt, man könnte fast meinen der motorraum wäre extra für so was gedacht), kurzes heck...

das sind doch gute vorraussetzungen für nen V8, oder??

dass er dann VIELLEICHT eher in richtung untersteurn geht kann schon sein!

Wird bestimmt ein guter ersatz für den ///M Roadster ( :cry: ) :wink:

Gruß

Chris

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...