Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL500 mieten


MrPeppschmier

Empfohlene Beiträge

Grüezi Leute,

ich hab vor,mir demnächst mal bei e-sixt einen SL500 zu mieten.Kostet am Tag 99Euro.Ist das ein angemessener Preis für so ein Auto und lohnt sich das?Ich meine,macht das SUPER-DUPI Böcki mit so einem Auto zu fahren oder würdet ihr mir eher davon abraten?Find die Karre einfach nur genial :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also als ich mich mal erkundigt habe, war es noch so, dass man min. 25 Jahre sein musste. Außerdem wollten sie 2 Kreditkarten aufm Tisch sehen, die beide mit jeweils 2500,-DM belastet werden sollten. Danach würde das Geld dann natuerlich zurueck gebucht werden. Wenn sich diese Vorraussetzungen nicht zum negativen geändert haben, u. du sie erfüllen kannst, dann leg los. Macht sicherlich Riesenspaß :D

Hoffe ich hab dir nicht den Tag vermießt - so war es nämlich damals bei mir :(:???:

Also als ich mich mal erkundigt habe, war es noch so, dass man min. 25 Jahre sein musste. Außerdem wollten sie 2 Kreditkarten aufm Tisch sehen, die beide mit jeweils 2500,-DM belastet werden sollten.

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!! :cry: Verdammt.Gut,verabschied ich mich von dem Gedanken :P

Danke für die Info :wink:

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!! :cry: Verdammt.Gut,verabschied ich mich von dem Gedanken :P

Danke für die Info :wink:

SORRY! Ich habs ja gewusst, dass ich dir damit die Nacht versaue...Wieder einer der nicht schlafen kann. Also ich bin mir sicher, dass es immer noch 2 Karten braucht. Auch das Alter wird sich nicht geändert haben. Höchstens der Betrag (T€)... tut mir leid. :???:

  • 2 Wochen später...
@ MrPeppschmier

hast du oder dein bekanntenkreis keine connections zu Mercedes-händlern? Denn da lässt sich sicherlich was machen...

Ne,leider nicht :cry: Kenn zwar ein paar Leute,die bei Mercedes eine KFZ-Mechaniker Lehre machen,aber ich glaube das bringt nicht viel.Da müsste ich schon einen Mercedes Händler persönlich kennen oder sowas :wink:

Aber vielen Dank für deine Antwort :)

hä wo issen das problem

gehst zu mercedes und sachst du willst das auto mal fahren!!

fettich is!!!

jo alles klar! :roll:

wenn du da mit nem GolfII oder ähnlichem vorfährst bekommst du 100pro KEINEN SL500!

Außerdem muss man für so einen wagen schon Kaufinteresse zeigen!

Da die neuen SL´s für die nächsten Monate sowieso alle ausverkauft sind, wird es nur wenige Vorführwagen geben!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MrPeppschmier,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hä wo issen das problem

gehst zu mercedes und sachst du willst das auto mal fahren!!

fettich is!!!

Naja,kleiner Traumtänzer,hä? :wink::)

Ich glaube kaum,dass Mercedes einem 18jährigen mal kurz ein 80.000Euro Fahrzeug zur Verfügung stellt.Wenn muss man auch richtiges Kaufinteresse zeigen.Aber glaub kaum,dass die das einem 18jährigen glauben werden.

edit: Zwei Deppen ein Gedanke :D:wink:

In Berlin kriegen viele Leute einen 500er SL.

Wenn du ein wenig früher gekommen wärst hätte das sehr sicher sogar geklappt.

Aber nachdem die Niederlassung erfahren hat dass von 20 SL-Proberfahrern nur 2(!!) tatsächlich einen bestellen und der Rest "den Larry machen will" haben die ihre Vorschriften glaube ich verschärft.

Als Kunde, der einen bestellt, bist du da wohl wesentlich bsser dran.

  • 1 Monat später...

Ja, aber da der SL55-Vorführwagen im Moment nicht verfügbar ist, hat man mich gefragt ob ich nicht schonmal den SL500 fahren möchte, um mir ein Bild zu machen. :-(((°

Besser als garnichts.

Danach seh ich mal weiter. :wink:

ich habe heute erfahren das ich am montag aus kassel einen SL350 abholen soll, den bringe ich dann am dienstag wieder weg. ist zwar nur der "kleine" aber SL-fahren macht immer laune.

bin mal gespannt ob der die 6-gang-sequentronic (mit lenkrad-schaltung) hat, oder automatik.

eigentlich pervers, das wochenende steht vor der tür, und man freut sich schon das es wieder vorbei ist...wie auch immer, ich halte euch auf dem laufenden und mach nen paar fotos.

Also als ich mich mal erkundigt habe, war es noch so, dass man min. 25 Jahre sein musste. Außerdem wollten sie 2 Kreditkarten aufm Tisch sehen, die beide mit jeweils 2500,-DM belastet werden sollten.

Das stimmt so nicht ganz... Die wollen schon 2 Kreditkarten sehen, aber die werden erstmal nicht belastet!! Es reicht, wenn sie von 2 verschiedenen Instituten ausgestellt wurden. Weiterhin muss eine davon eine AmEx oder Diners Club sein. Ja, und 25 musst Du nur sein, wenn Du nicht von einer Firma beauftragt wurdest, dieses Auto zu fahren. Wenn das der Fall ist, verzichten die manchmal sogar auf die Kreditkartenabsicherung, da der Auftraggeber in vollem Umfag haftet.

PS: @MrPeppschmier: Zu den € 99,- pro Tag kommen selbstverständlich noch mal um die 90 Euros Vollkasko!! Kennste niemanden mit einer Firma, der Dich "beauftragen" könnte, mal ne Probefahrt zu machen??

Warscheinlich wird dann einer aus dem Carpool angefordert. Bis vor knapp einem Monat hatte die NL aber selber einen.

Das is' ja interessant! Ich hab mal "ganz unverbindlich" hier bei MB nachgefragt und vom Kundenberater die Antwort erhalten, dass dieses Jahr keine Probefahrt möglich sei, und ob er nächstes Jahr einen bekommt, stünde in den Sternen!! Das war irgendwann Anfang September diesen Jahres... Er hat sich aber meine Karte geben lassen!

Mal sehen, was draus wird...

Naja, kaufen will ich garantiert keinen! :D Aber fahren würde ich ihn schon gerne mal!

Das kommt mir doch sehr bekannt vor :lol:

Ich wurde direkt von der NL zu einer Probefahrt eingeladen. (hatte mir den SL55 mal im Net konfiguriert)

Als ich dann da war, wurde mir ein SL500 im Showroom gezeigt. Das hab ich mir ungefähr 10 Minuten angehört, bis ich den Verkäufer auf die fehlenden 2 Auspuffendrohre aufmerksam gemacht hatte. :evil:

Er versuchte das ganze zu überspielen und sich aus der Affaire zu ziehen.

Nachdem ich ihn dann im übertragenen Sinne gesagt habe, das er sich den SL an die Füsse kleben könnte, wurde er doch ein wenig bleich.

Nach einer kleinen Diskussion sind wir dann überein gekommen, das ich erst einmal den 500er ausprobiere, um mir schonmal ein Bild über den SL zu machen.

In der Zwischenzeit versucht er einen SL55 zu bekommen.

Mal sehen was draus wird. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...