Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackday 2007 Anneau du Rhin?


Mac P

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zumindest Raymond hat mir gegenüber auf Nachfrage abgedeutet, dass es schlecht aussieht. Er hat solch komische Ausreden wie "Hausbau" usw. verwendet...:D

Peter & Mattes haben ja bereits was am laufen...von daher würde ich sagen es sieht schlecht aus, wenn sich nicht noch ein neuer Organisator findet.

Aber vielleicht sagen die Jungs selbst noch etwas dazu.

In der Tat ist es so dass ich mich dieses Jahr vorrangig um den Bau meines neuen Hauses kümmern muss.

Allerdings hat Uli angedeutet dass er wieder einen Event veranstalten will, er tut dies ja schon seit Jahren, also schon vor den CP-Trackdays.

Siehe seine Homepage www.ttt-motorsport.de

Ob es dann als CP-Trackday läuft oder er einen unabhängigen Trackday veranstaltet kann ich im Moment nicht sagen.

Tatsache bezüglich Strecke ist weiterhin dass sie überbucht ist, aber Uli als Aktionär immer Möglichkeiten hat was zu machen.

Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit sich bei anderen Veranstaltern wie Hirz- oder Borer-Motorsport einmieten.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...