Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5´er die Enthüllung NUN MIT OFFIZIELLEN BILDERN!


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Kann mir einer erklären warum ich die morgige Ausgabe bereits heute bei mir in der Post hatte? Normalerweise kommt sie erst Freitags? Ist morgen irgendein Feiertag?

Der 5er sieht genial aus, das Heck sieht ä bissl komisch aus, Gewöhnungssache (Immerhin nicht so hässlich wie das Heck des S60 und S80)

Wie wird wohl der M5 aussehen? *Bingespannt*

Gruss

*räusper*

habe die autobild übrigens schon seit gestern.

kann nur sagen das der 5er von hinten eher konventionell aussieht, besonders die leuchten, aber der touring dagegen schaut sehr gut aus.

wenn ich es heute noch schaffe, dann scanne ich die bilder noch.

gruß

lucky

*räusper*

habe die autobild übrigens schon seit gestern.

kann nur sagen das der 5er von hinten eher konventionell aussieht, besonders die leuchten, aber der touring dagegen schaut sehr gut aus.

wenn ich es heute noch schaffe, dann scanne ich die bilder noch.

gruß

lucky

Und wie ist Deine Meinung?

Also ich finde das Design vom neuen 5er sehr gelungen! Sieht viel dynamischer aus, als das vom alten Model! Auch das Touringheck sieht sehr gut aus. Bin schon sehr gespannt auf die Erscheinung des M5.

Also wenn ich mir die Bilder vom neuen Design so anschaue, dann weiß ich schon, dass mein nächstes Auto kein BMW wird.

Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich finde die neue Designlinie von BMW einfach nur noch schrecklich. Hoffentlich verunstalten sie den 3er nicht auch so.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...