Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cl 600 vs Bentley GT vs 456 GT vs AM Vanquish


Fab

Empfohlene Beiträge

Welcher ist der beste GT ? Mit welchem Wagen würdet ihr lieber in die Sonne fahren und das Leben geniessen ? Welcher Wagen reizt euch am meisten.

2001_mercedes_cl_600_03_m.jpg

1233436481.jpg

bentley-continental-side-640.jpg

bentley-continental-cockpit-640.jpg

13.jpg

detail_frontinterior.jpg

vanquish.fram.jpg

vanquish.inne.jpg

Meine Wahl : Bentley Continental GT

Endlich mal ein richtig edler GT mit fantastischen Fahrleistungen und echtem Luxus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey irgendwie zeigt er die AM Bilder nicht an; kann aber auch an meiner glorreichen ISDN-Connection liegen :D

Soweit so gut, Ich würd wohl den Bentley nehmen, da ich heute (siehe anderer Thread) erst wieder 3 CL´s gesehen habe. Der Ferrari ist mir zu Ferrari-ig und der Aston Martin die einzige Alternative (leider kann ich die Bilder nicht sehen - Daten kenn ich auch nicht). Kann nicht mal unser wandelndes Lexikon Saphir die Daten der Autos posten? Und falls jemand schneller ist, dann halt er... Ist nämlich wirklich ein schöner Vergleichs-Thread :wink:

EDIT: Ich hab mir grad mal die AM Bilder so angeguckt. Da muss ich sagen, der gefällt mir noch besser als der Bentley. Viel aggressiver, sportlicher, edler... Wäre also dann meine Wahl 8)

Ich würde den Bentley wählen! Der sieht genial aus, und verbindet Exklusivität mit Sportlichkeit! Ein Traum, und allzu teuer ist er für so ein Fahrzeug auch wiederum nicht!

Auf jeden Fall den Bentley!

Gruss

Also: Ich finde alle geil :).

Nur würde ich mir zwei holen: Bentley und Ferrari.

Der Bentley hat zwar hinten Kästen als Kotflügel, aber sieht genial aus. Für den Ferrari brauch ich keine comments abgeben oder?! Und warum nicht CL: Tolles auto, sehr komforttabel und bequem. Ist mir aber zu Komerziell :wink:

Das Bild vom Bentley ist pott hässlich!

Der Continental R sieht gut aus!

Für mich sieht die reigenfolge so aus: 1. Vanquish 2. 456 GT 3. Benz oder der Continental R! Man muss aber auch die Preisunterschiede beachten! Für den Vanquish bekommt man ja 1,5 Benz und der Bentley ist nochmal ne spur teurer!

Asozial finde ich ja die Bentley Cabrios! Da legst du 350.000 euro auf den tisch! :o hallo?

Wenn ich die finaziellen Möglichkeiten hätte mir eines dieser g****n Geräte würde ich mir NICHT die Benz kaufen. Das is erstens ne andere Preisklasse, und der is auch nicht von der Optik her der Fall! Ich würde definitiv den Ferrari nehmen. Und den Beney nicht, weil er, meiner Meining nach, nciht so sehr sportlich ausgelegt ist, auss natürlich der W12. Und den Aston Martin nciht, weil der mich einfach nciht anspricht!

Ich finde wirklich alle vier umwerfend, wobei man berücksichtigen muß, dass der CL für diesen Vergleich zu alltäglich ist. Der Aston Martin, der Bentley und der Ferrari sind wahre Exoten während der Mercedes eindeutig ein Alltagsauto ist. Optimal wäre es den Mercedes für den Alltag zu haben und je nach Gusto einen der anderen drei zu besonderen Anlässen aus der Garage holen zu können ( oder doch lieber alle? :D:D ).

Ich bin aber mal gespannt, wie der Bentley in Natura aussieht, wenn er denn endlich auf dem Markt ist!

der 456 hat ähnlichkeit mit dem 550 (575) maranello!

Seit wann gibts den 456 eigentlich? Wieviel kostet er? Ist er nur mit Automatik erhältlich? Ausstattung, sprich Navi etc?

Sorry wegen dem Offtopic

Gruss

Uff... äh

Ich glaube (!!) der 456 kost um die 400KDM. Und ich meine den gibts auch mit SA (Semiautomatik wie im 360)

-offtopic on-

Es gibt ja den F360Modena Challenge. Es gibt aber auch die Rennversion vom 575.. gibts den auch frei?!

Den Ferrari 456 gibt es seit 1993, ab Ende 98 oder Anfang 99 hat er ein leichtes Facelift bekommen und wurde als 456 M bezeichnet. Es istv schon ein tolles Auto. In Hamburg gibt es mehrere Besitzer die ihren 456 als Alltagsauto bewegen, das scheint wohl problemlos möglich zu sein ( ich denke aber dafür immens teuer :-o ).

Ist euch auch aufgefallen, dass der Mercedes im direkten Vergleich ein geradezu erbämliches Cockpit hat? Zumindestens auf Fotos wirkt der CL nicht gerade fürstlich. Okay, er ist der "billigste" Wagen in diesem Quartett, aber auch der am wenigsten Exklusivste. Der Bentley wird preislich so um die 170k € liegen, also gar nicht mal weit weg vom CL 600 mit Vollausstattung. Aston Martin und Ferrari liegen knapp drüber.

Gott, was würd ich für so ein Fahrzeug tun...!!!!

@ NB

neee... vergleich mal die AM-, Ferrari- oder auch (und vorallem) Bentleymodelle. Die sehen auch alle sehr ähnlich aus und die alten Bentleys kann man als Laie kaum von den Rolls Royce unterscheiden. Aber wie oft sieht man schon so einen Exoten.... Aber das wird sich ändern, wenn die kleineren Modelle von Bentley und AM raus sind.

Ich würd den Ferrari vorziehen,weil......weil........ach ist halt `ne Emotionssache :wink: Ich liebe halt diese Spaghettis :D Allein schon wegen des Sounds "MEHR POWER HÖRR HÖRR" Aber dann als 456M.Ferrari und Automatik...ich weiss net so recht :???: Obwohl der Aston Martin wäre ja auch net soooooooooo schlecht :wink: Sieht super schön aus.Aber wenn ich überhaupt die Kohle für so ein Auto hätte dann doch lieber was offenes á la 360 Spider.Aber das hat ja dann nichts mehr mit dem Thema zu tun :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...