Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Recaro Pole-Position Sitze im M3 E46


Konsti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht echt klasse aus, Kompliment :-o:-o

Kannst du mir sagen, was du mit den aderen Sitzen gemacht hast???

Bekommt man sie gut verkauft oder eher nicht???

Was kosten denn die jetztigen so ungefär???

gruß Schranzer78

Hallo! Schaut super aus und wird sich auch so anfühlen. Ich überleg mir diese auch schon lange, jedoch nicht in Leder. Bekommt man diese von Recaro so wie Deine sind in Leder? Und ich spiel dann mit dem Gedanken, die Rücksitze rauszumachen, es kann ja keiner mehr einsteigen, oder???

Hast Du die Sitze direkt von Recaro?

Hallo Zusammen

Die Sitzposition (Höhe und Winkel) wird fix verschraubt.

Die Sitze können nur noch nach vorne oder nach hinten verschoben werden indem man den Bügel vorne anhebt, eine schlanke Person kann sich gerade noch nach hinten hineinzwängeln. (Aber muss das sein, wenn man schon Gewichtsreduzierung vornimmt)?

Die Sitze gibt es in allen erdenklichen Variationen, Stoff, Leder, versch. Farben, Lieferfrist momentan ca. 3-4 Wochen - starke Nachfrage.

Ihr findet diese mit den jeweiligen Landeslieferanten unter:

www.cargraphic.de

Hallo Zusammen

Die Sitzposition (Höhe und Winkel) wird fix verschraubt.

Die Sitze können nur noch nach vorne oder nach hinten verschoben werden indem man den Bügel vorne anhebt, eine schlanke Person kann sich gerade noch nach hinten hineinzwängeln. (Aber muss das sein, wenn man schon Gewichtsreduzierung vornimmt)?

Na dann würde ich an Deiner Stelle die Rückbank auch ausbauen. Da wirst "Du" ja nochmal ca. 200kg oder mehr abspecken. Da sich dort eh nurnoch jemand reinquetschen kann, braucht man die doch eh nicht mehr.

Ich finde die Sitze sehen wirklich gut aus, aber ich hätte sie in keinen Wagen eingebaut, denn für mich leidet die Alltagstaugleichkeit einfach zu sehr. Ich schmeiße oftmals meine Sachen einfach auf den Rücksitz, als in den Kofferraum. Wenn ich solch ein Auto nur als Zweitwagen hätte, würde ich aber wahrscheinlich schon daürber nachdenken, so viel Gewicht wie möglich zu sparen.

200kg mit den Rücksitzen :-? ??? Die wiegen leider nicht sehr viel. Am meisten kann man schon mit den Vordersitzen einsparen. Ich denke, daß die Rücksitzanlage alles in allem vielleicht 20kg bringt (nur geschätzt).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Konsti,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

200kg mit den Rücksitzen :-? ??? Die wiegen leider nicht sehr viel. Am meisten kann man schon mit den Vordersitzen einsparen. Ich denke, daß die Rücksitzanlage alles in allem vielleicht 20kg bringt (nur geschätzt).

Wie ich sehe, hat Dragi die Leder/Alcantara-Ausstattung. Ich hab die auch. Erstens rutscht man nicht so wie auf Leder und zweitens schaut die vor allem an den Türverkleidungen besser aus als Leder (seid mir nicht böse, ist ja auch nur mein Geschmack...).

Die meisten von Euch M3-Fahren haben Leder, oder? Hat eigentlich jemand die Serienpolster??? Hab ich noch nie gesehen.

Als Freund originaler BMW-Sportsitze muss ich ehrlich sagen das mir Deine Schalensitze wirklich gut gefallen. Hast Du mal gewogen was Du nun an Gewichtsersparnis hast? Wie sieht es mit der Rückenlehnenverstellung aus?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...