Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das mit dem Lachgas legal?


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das ist verboten!

ja es geht beijedem auto mit benzin motor

viele bauen sich eine NOS anlage ein und tarnen die dann als feuerlöscher oder so was!

ich weiß jetzt nicht wie das ist wenn eine firma die anlage einbaut!

in ameriak haben viele vor allem die jungen fahrer so ne anlage: http://www.dtm-power.net oder http://www.dtmopwer.de da sind einige BMW´s mit so ner anlage abgebildet!

bringt schon ordentlih power bis zu 100% mehr leistung! geh aber auf den motor is ja klar

naja ich habe gehört das das mitführen von so einem teil erlaubt ist aber die benutzung nicht kann mich auch irren aber wer kann dir nachweisen das du das teil benutzt hast

naja kennt ihr schon die

wasser alkohol einspritzsysteme

die sind ja noch härter als die nos-teile die sind eigentlich für turbomotoren gemacht worden und man bekommt eine mehrleistung von 45%

hier könnt ihr die teile bestellen und hier gibts auch alle infos über nos und die waes viel spass und happy tuning :smile:

http://www.nostuning.de/

M@rtin solche flachen gibt es in verschiedenen größen und wie lang die flache hält ist hubraum und einspritz abhängig du kannst es einspritzen wann du es willst das ist nicht so wie beim turbo der ab einer drehzahl mitläuft.

hi zusammen....

man kann lachgas eintragen lassen (zumindest bei uns in der schweiz), dazu wird lediglich eine kleiner düse eingebaut, damit die max. zugelassenen 20% mehrleistung nicht überschritten wird.

alle infos über NOS und WAES unter http://www.nextek.ch

gian-carlo

  • 5 Monate später...

Pete hat Recht.

Rechtlich ist es so, dass man die Dinger nur mitführen darf, jedoch nicht benutzen.

Man bekommt TÜV, aber halt nur dafür, dass es eingebaut ist. Nicht für die Benutzung. Aber man kann das eh nicht nachweisen, egal wie man es dreht.

Es sei denn, die Bullen nehmen genau in dem Moment eine Probe von deinen Abgasen, wenn du den Knopf drückst... :lol:

Gruß RS3

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...