Jump to content
Shorty was X

Zuverlässigkeit des Alfa 145 Boxer

Empfohlene Beiträge

Shorty was X   
Shorty was X

:???:

Also ich hatte auch eine 145 Boxer Bj:95 ich kann euch sagen so eine Müllkiste gibt nur einmal .Nach 10000km Querlenker Kaputt 2 Mon Später Oilverlust Im Winter will das Auto nicht lässt sich nur Schwer Fahren solange der Motor nicht Warm ist die Heizung war nicht wiklich Warm usw...

Schliesslich Moitorschaden .Da War der Reinfall schlecht hin

Fahre jetzt ein Uno das ist ein Auto Motor Top Nichts geht Kaputt ist auch ein Italiener aber einfach viel Robuster.

Aber trotzdem werde ich mir nächstes Jahr wieder ein 145 kaufen aber diesmal von Händler einem Qv mit Vollausstattung felgen hab ich schon vom alten noch dann ist der Wagen Top hat ein Agressive Optik und sieht verdammt gut aus.Freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Many145   
Many145

Ich hab mit meinem (1.6 Boxer ´96) jetzt 170.000 km, kein Ölverlust, kein Ölverbrauch, Heizung heizt nicht schlecht,...

Und bis auf neue Spurgelenke vor ca. 7000km war auch nix hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KUK   
KUK
ein 145 kaufen aber diesmal von Händler einem Qv mit Vollausstattung felgen hab ich schon vom alten noch dann ist der Wagen Top hat ein Agressive Optik und sieht verdammt gut aus

Dann hoffe ich das der 2 Liter bei dir hält. Hoffe es ist einer mit mind. Bj. 97 bzw neuer - sonst würde ich den nicht nehmen. Die 96er hatten einige Probs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Praemienhai   
Praemienhai

Bei dem 2 Liter würde ich vorsichtig sein. Da gab es mal Probleme mit den verwendeten Pleueln bei Motoren aus den BJ 96 bzw. 97. Also lieber einen Wagen ab BJ 98 nehmen.

Wobei die fraglichen Motoren heute zumeist sowieso schon nicht mehr existieren. X-)

Aber ansonsten ist der QV eine gute Wahl (verbessertes Fahrwerk gegenüber den normalen 145ern etc.). Oder nach dem 1.8 T-Spark gucken, der geht nicht viel schlechter (nur das Fahrwerk ist halt nicht so gut wie beim QV)

Gruß,

Bastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×