Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DeTomaso Pantera #9624 der allerletzte gebaute Pantera?


si #9624

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • si #9624

    28

  • SiTarga

    16

  • pantera874

    11

  • Erator

    4

Aktivste Mitglieder

  • si #9624

    si #9624 28 Beiträge

  • SiTarga

    SiTarga 16 Beiträge

  • pantera874

    pantera874 11 Beiträge

  • Erator

    Erator 4 Beiträge

Hallo Roland, hat Dein zweitbester Freund vielleicht auch ein paar Ölfilter für den Si rausgerückt?

Ölfilter? Ich brauche keine. Meine Kunden haben bereits umgerüstet. Aber Du triffts doch bald das ganze Intrigantenstadl da unten. Vielleicht fällt zwischen den ganzen dreifach Hurras noch ne Tüte voll für Dich und die anderen SI Fahrer ab. Mein zweitbester Freund und seine ehemalige Sekretärin sind doch am Wohlbefinder aller De Tomaso Eigner von Herzen interessiert. :wink:

Ich laß mich überraschen. Wegen Deinen zweitbesten Freund fahr ich auch nicht runter, der ist mir eigentlich wurscht.

So wie's derzeit aussieht, gibt's dort aber doch einige Gesichter auf die ich mich freue, sie wieder einmal zu sehen.

Außerdem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit zwei meiner ehemaligen Panteras.

  • 2 Jahre später...

hallo netter herr aus hamburg, deine darstellung auf ebay ist nur bedingt korrekt, ich habe dir gesagt das ich interesse an der hinterachse habe, allerdings aus persönlichen gründen mein pantera projekt ruht und wenn du sie anderweitig verkaufen kannst sollst du das tun und wenn nicht und ich kann wieder weiter machen nehme ich sie, es war dein eigener wunsch das ich die achse nicht anzahle, damit du mir gegenüber nicht gebunden bist, was sollen also diese anspielungen?

  • 8 Jahre später...

@Daniel Goll

Schick doch einfach ein Email an nachfolgende Stelle beim TÜV und frage ob es für das Fahrzeug nicht ein Datenblatt gibt. 

Ans Mail unbedingt eine Kopie von den letzten Papieren samt VIN-Nummer etc. dranhängen.

In der Regel Antwort innerhalb 3 Tage. 

 

Ute Hach und Simone Nickel
Zentrale Einzelgenehmigungen (ZEG)

Tel.        +49 631 3545-301 Frau Hach
Tel.        +49 631 3545-265 Frau Nickel
E-Mail   rri@de.tuv.com
_________________________________
TÜV Pfalz Verkehrswesen GmbH
Merkurstraße 45
67663 Kaiserslautern

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...