Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

760I / 760LI erste Erfahrungen!


felixhaas

Empfohlene Beiträge

@ AspenRider

1. ja die Amis. Vieleicht hätte BMW je eine weniger schöne Amiversion und eine schöne Version für uns designen sollen. Andere Hersteller (zb Ford, Opel...) treten ja auch nicht mit einem Modell auf allen Märkten auf.

2. ups.... 'tüllich einen BMW

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hehe...

allerdings wär ich da auch nicht ganz dafür, zeugt schon von charakterstärke bzw brand-own style wenn man EIN modell hat, dass ultimativ ist und auch auf der ganzen welt verkauft wird.

hässlich find ich den siebner nicht, eher im gegenteil; mutig, innovativ, futuristisch. eleganz hat BMW seit jeher mit sportlichkeit verbunden, zu derer mitwirkung diese eigenschaften ja beisteuern.

dass die ganzen neuen concept cars jedoch ein fast gleiches design für die zukunft BMWs suggestieren, das ich bei der extremisierung zb im x coupe allmählich wirklich hässlich finde, halte ich für fragwürdiger. auch nach meinem geschmack.

Fab hat geschrieben:

Welcher S 600 Käufer nutzt seine 500 Pferdchen denn schon wirklich aus. Dafür hat man doch den Porsche in der Garage

Ich glaube von den Käufern von dennen wir in dieser Preisklasse reden nutzt keiner die Leisung voll aus, egal ob S 600, 760 oder 911.

Aber man muß ganz klar sagen dass die Limosinen den Vorteil der Automatik hat......

man tritt falls man es dann auf einmal doch eilig hat einfach aufs Gasbedal und die Leistung ist da

  • 3 Wochen später...

heute kamen nun endlich die offiziellen daten:

23.10.2002, Marken und Produkte

Ankündigung BMW 760i / 760Li

Auslieferung des neuen Spitzenmodells mit V12 Motor startet im Januar 2003.

6,0 Liter Hubraum, 327 kW/445 PS, 600Nm, 110.600 Euro

...

heute kamen nun endlich die offiziellen daten:

23.10.2002, Marken und Produkte

Ankündigung BMW 760i / 760Li

Auslieferung des neuen Spitzenmodells mit V12 Motor startet im Januar 2003.

6,0 Liter Hubraum, 327 kW/445 PS, 600Nm, 110.600 Euro

...

Na! Das reicht doch!

Leistung jederzeit genug vorhanden!

Wer was schnelleres will, der kauft sich keine S-Klasse und schon gar kein Passat... äähh Phaeton :P

Der kauft sich nen Ferrari oder nen Porsche!

Und nun tut mal nicht so, als ob es Käufer gibt, die wegen 100NM mehr oder weniger auf die andere Automarke zugreifen! NICHT, in den bereichen von 600 - 700 NM !

Gruß

Und nun tut mal nicht so, als ob es Käufer gibt, die wegen 100NM mehr oder weniger auf die andere Automarke zugreifen! NICHT, in den bereichen von 600 - 700 NM !

Wegen 100Nm vielleicht nicht, aber in dem Fall ist der Abstand zur S-Klasse doch bei 200Nm. Haben oder nicht haben. Ich würde da eher zum Haben tendieren. :wink:

Wegen 100Nm vielleicht nicht, aber in dem Fall ist der Abstand zur S-Klasse doch bei 200Nm. Haben oder nicht haben. Ich würde da eher zum Haben tendieren. :wink:

Na gut, meinetwegen, gibt es solche Kunden, denen es wurscht ist, welche Automarke... hauptsache viele NM´s, das einem der Arsch wegfliegt! ;):D

Aber ich persönlich kanns nicht nachvollziehen :-?

Ich kaufe eh nach Geschmack und dann nach Leistung! (sonst würde mein nächstes Auto kein M3 werden, sondern ein irgendwas mit 400+ PS....)

Und wenn der Geschmack feststeht, dann isses mir auch gleich, ob der andere 800 NM´s hat, den stärksten Diesel der Welt oder sonst was.

Das soll nicht heißen, das ich das andere nicht respektiere! Ja, ich kann es ja sogar in einem gewissen maße verstehen...

Aber bevor ich da anfang rumzu- :-(((° weil mein 7er 200 NM´s weniger hat, würde ich mir lieber noch als seelischen Ausgleich nen Ferrari/Porsche kaufen ;):)

PS: würde sowieso den 740d nehmen! :P

Klar, war auch nicht so ganz ernst gemeint. Ich denke auch, zuerst sollte man das Auto mögen und dann kann man über die Leistung sprechen. Was bringt mir die größte Leistung, wenn ich morgens aus der Tür komme und denke "Oh Gott, was hast Du Dir da für´ne Karre angeschafft". Dann lieber ein schönes Auto und geringe Leistungseinbußen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo felixhaas,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Is doch eh alles egal. Selbst der 745i hat schon genug Leistung. Man muss nur mal damit fahren, dann merkt man das man nicht noch mehr braucht. Aber schon ist es natürlich schon O:-)

P.S.:Welcher Käufer solcher Autos würde die Leistung schon ausnutzen? Da würde man sich soch mit Champagner und Kaviar beschmutzen!!

Sicher das 16.000 Euro in der klasse noch den Braten fett machen??

Ich glaub wer sich einen 760erkaufen kann dürfte kein Problem damit haben noch 16 Tausend Euro draufzulegen.

ich schätze mal der BMW dürfte sich nur über das Image verkaufen das der Käufer nur einen BMW und keinen Mercedes will....

hab mal drübergelesen und naja

760i mit v12 und 6 liter hubraum. glaubts wirklich das sich bmw auf die 450ps beschränkt?

bmw hat immer mehr leistung aus den selben hubraum geschaufelt als mercedes. ich schätze das es nicht lange dauert bis es mehr leistung gibt.

vielleicht will bmw aber auch nicht mehr leistung. naja der stärkste 7er muss auch die marke representieren also kann ich mir das nicht vorstellen.

  • 3 Wochen später...

jungs nicht vergessen, AMG arbeitet gerade fleissig an einer leistungstufe für den S600 die relativ "preiswert" werden wird.....dann sprechen wir von etwas über 600PS und 1000 !! NM.

zur frage welcher käufer eines S600 die leistung wirklich nutzt-----> ICH :D

(ist noch nicht bestellt aber der gedanke lässt mich nicht mehr los O:-) )

Hi

etwas offtopic....

Hey! Mercedes soll aufhören damit!

Dieses scheiss Wettrüsten mit der Leistung! 600PS 1000NM .... das ist doch PERVERS !

Ich bin garantiert nicht neidisch, aber man kann es auch wirklich übertreiben!

Für solche Leistungen soll man halt auf den Stier oder das Pferd zurückgreifen.... Ich finde es die total falsche Richtung und vertehe nicht, wer 600PS 1000NM im Mercedes braucht.

Man wird sich schwer tun schon den mit 500PS auszufahren.

Und kommt mir nicht mit ist doch geil! 600PS! Hammer! KLAR! Aber in nem Sportwagen bitte! denn da ist das Feeling bestimmt besser!

Ansonsten werd ich im Frühjahr mal schaun, das ich an nen 760i rankomme und dann mal berichten :)

Hi

etwas offtopic....

Hey! Mercedes soll aufhören damit!

Dieses scheiss Wettrüsten mit der Leistung! 600PS 1000NM .... das ist doch PERVERS !

Ich bin garantiert nicht neidisch, aber man kann es auch wirklich übertreiben!

Für solche Leistungen soll man halt auf den Stier oder das Pferd zurückgreifen.... Ich finde es die total falsche Richtung und vertehe nicht, wer 600PS 1000NM im Mercedes braucht.

Man wird sich schwer tun schon den mit 500PS auszufahren.

Und kommt mir nicht mit ist doch geil! 600PS! Hammer! KLAR! Aber in nem Sportwagen bitte! denn da ist das Feeling bestimmt besser!

Ansonsten werd ich im Frühjahr mal schaun, das ich an nen 760i rankomme und dann mal berichten :)

Zum Teil bin ich deiner Meinung!

1000NM *LOL* der braucht dann noch ne zusätzliche Achse, sprich 6 x 6 O:-)

Unnötig wie ich finde!

Aber jedem das seine, aber als S 55 AMG (gibts den) Fahrer würde ich mich verarscht fühlen

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...