Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme beim RS6?


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Meine Frage/Post ist 5 Jahre alt :D Habe schlussendlich einen gekauft und war sehr zufrieden. Habe mittlerweile auch den Nachfolger wieder gekauft und der macht mit getunten 730PS riesen Spass, da interessiert mich auch der Verbrauch von deutlich mehr als 20 Liter nicht :D

Wo wurde dein RS6 getunt? MTM...

Nein kein MTM, bei ABT und Digitpower in der Schweiz...von Abt die Elektronik (wegen Erhalt der Werksgarantie) und von Digitpower die Kats und Auspuffanlage.

Nein kein MTM, bei ABT und Digitpower in der Schweiz...von Abt die Elektronik (wegen Erhalt der Werksgarantie) und von Digitpower die Kats und Auspuffanlage.

Hast du wegen der Viskosität nach geschaut?

Nein ich vergesse es leider immer wieder, habe aber nichts spezielles drin sondern das was Audi empfiehlt.

Tuning hat insgesamt rund CHF 18'000 gekostet.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...