Jump to content
kkswiss

Beste Hotel und/oder Restaurantempfehlungen

Empfohlene Beiträge

TDU-Audi RS4   
TDU-Audi RS4

Kennt jemand ein gutes Hotel in Passau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crims9n   
crims9n

Morgen gehts zu Dieter Müller, ich freu mich schon wie ein Kleinkind :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ld911 CO   
ld911

@benni:

einsame Spitze, super Sache!

Sollten wir uns mal irgendwann treffen, du hast ein paar Getränke bei mir gut:-))!

Grüße aus dem Schwabenland

Jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crims9n   
crims9n

Sehr zu empfehlen ist übrigens auch das Kronenschlösschen in 65347 Eltville-Hattenheim, direkt an der B42.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TDU-Audi RS4   
TDU-Audi RS4

Ich bin heute aus meinem 4 Tagesurlaub in Passau und München wieder gekommen . Dabei möchte ich euch ein Restaurent in Passau nahe legen ; das 3 Linden . Super Ambiente , tolles Essen und passende Preise . Man kann sich eine Weißwurst bestellen , aber auch Medallions auf Blattspinat mit Gnochie zu sich nehmen .

impressionen_1_gr.jpg

impressionen_2_gr.jpg

impressionen_3_gr.jpg

Mehr zu sehen unter www.3linden-passau.de

Adresse : Steinweg 6

94032 Passau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dogfriedwart   
dogfriedwart
Morgen gehts zu Dieter Müller, ich freu mich schon wie ein Kleinkind :-))!

Ohh, schön. War es wie immer überragend (jedenfalls, wenn ich da war)?

ach ja, hat jemand eine Empfehlung für Knokke/Brugge in Belgien.

Gruss

Constantin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kai360 VIP CO   
Kai360

Benni, absolut TOP, klasse Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lambo-Benni   
Lambo-Benni
Benni, absolut TOP, klasse Arbeit!

Danke Kai, aber ist Google Earth denn mit Modem ansehbar?:-(((°

edit: ein Update gibt es in etwa 2 Wochen, wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Conti   
Conti

Mein absoluter Favorit, allerdings nicht gerade in der Nähe gelegen. Wer mal in Tokio unterwegs ist und zufällig jemanden mit Member Card hat wird einen Abend im Roppongi Hills Club ganz sicher nicht vergessen.

Ich durfte im 56. Stock des Wolkenkratzers mit einem perfekten Blick auf die unglaublich beleuchtete Skyline von Tokyo erleben.

Besonders warm empfehle ich das amakawa Restaurant mit teppanyaki Platte.

Hier nun die Adresse mit wunderschönen Bildern:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G1zM0 CO   
G1zM0
Mein absoluter Favorit, allerdings nicht gerade in der Nähe gelegen. Wer mal in Tokio unterwegs ist und zufällig jemanden mit Member Card hat wird einen Abend im Roppongi Hills Club ganz sicher nicht vergessen.

Ich durfte im 56. Stock des Wolkenkratzers mit einem perfekten Blick auf die unglaublich beleuchtete Skyline von Tokyo erleben.

Besonders warm empfehle ich das amakawa Restaurant mit teppanyaki Platte.

Hier nun die Adresse mit wunderschönen Bildern:

Wow! Wie kommt man zu einer Member Card? Beim nächsten mal Japan muss ich dort unbedingt hin.:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkman   
darkman

Einfach online beantragen. Es geht nur um das Zahlen größerer Summen. Sie behalten sich zwar die Prüfung vor, ich denke aber man wird da relativ leicht genommen wenn man nur ordentlich Geld auf den Tisch legt.

Trotzdem ein wunderschöner Ort um zu relaxen und sich mit Geschäftspartnern zu treffen. :urlaub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G1zM0 CO   
G1zM0
Einfach online beantragen. Es geht nur um das Zahlen größerer Summen. Sie behalten sich zwar die Prüfung vor, ich denke aber man wird da relativ leicht genommen wenn man nur ordentlich Geld auf den Tisch legt.

Trotzdem ein wunderschöner Ort um zu relaxen und sich mit Geschäftspartnern zu treffen. :urlaub:

Also die Mitgliedschaft ist an sich gratis wenn man dort ordentlich Geld beim Essen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dogfriedwart   
dogfriedwart

Wo ihr euch so rumtreibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkman   
darkman
Also die Mitgliedschaft ist an sich gratis wenn man dort ordentlich Geld beim Essen lässt?

Nein ist sie natürlich nicht. Du musst eine Aufnahmegebühr bezahlen, Geld dort hinterlegen und eine monatliche Clubgebühr entrichten. Dann darfst du in den Club rein. Drinnen kostet aber vieles nochmal, ist also kein all-inclusive Club Urlaub an der Türkischen Riviera.

Gebühren siehe hier:

http://www.roppongihillsclub.com/visitor/dfw/en/rhc/membership2.html#cont

Initiation fee beträgt also ca. 8000 Euro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G1zM0 CO   
G1zM0

Naja, zahlt sich wohl für einmal Essen gehen nicht aus. :???:O:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Danke Benni. Coole Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kkswiss   
kkswiss

Leider funzt Google Earth (die Einträge) nicht mehr, zumindest bei mir.

Ich suche ein Retaurant in Soluthurn, weiss da einer was gutes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lambo-Benni   
Lambo-Benni
Leider funzt Google Earth (die Einträge) nicht mehr, zumindest bei mir.

http://www.vonwieding.net/other/CarPassion.zip - Funktioniert noch einwandfrei, habe es gerade getestet. Evtl. flasche "Google Earth"-Version?

Ich suche ein Retaurant in Soluthurn, weiss da einer was gutes?

Bei Solothurn und Umgebung ist noch kein Eintrag. Ich kann da leider nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bängeli   
Bängeli

Ich bin zwar fast ein Jahr zu spät dran, aber ich kann das Schlössli Wörth (Link) aus folgenden Gründen wärmstens empfehlen:

1. Liegt es direkt gegenüber dem grössten Wasserfalls Europas (Rheinfall Link), oder besser gesagt direkt über dessen Wasser

card4.jpg

2. Ist das Essen extrem lecker!!!

Also, wer mal in der Grenzregion bei Schaffhausen unterwegs ist, ein Ausflug dahin lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lambo-Benni   
Lambo-Benni
Ich bin zwar fast ein Jahr zu spät dran, aber ich kann das Schlössli Wörth (Link) aus folgenden Gründen wärmstens empfehlen:

[...]

Es ist niemals zu spät :wink: Danke für die Empfehlung, da war ich selbst auch schon. Ist wirklich gut.

Ich hab's eingetragen. Upload folgt demnächst. Wenn noch jemand ein weiteres Lokal vorschlagen kann, nur zu. :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Sehr sehr lecker gespeist habe ich vor einigen Wochen in Torino im

La Prima Moreno

http://www.laprimamoreno.it/

Nettes Ambiente, sehr guter Service und akzeptable Preise. Unbedingt reservieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tiescher   
Gast Tiescher

Moin,

wenn mal jemand im Norden der Republik die regionale Spezialitaet "Heidschnuckenbraten" sehr gut zubereitet geniessen moechte, sollte er in der Naehe von Amelinghausen in diesem Lokal einkehren:

http://www.landgasthaus-toedter.de/

Kein Luxus-Fresstempel, sondern eher ein gemuetliches Gasthaus. Hier ist die perfekte Zubereitung dieser Spezialitaet der Grund fuer den Besuch.

Wir haben neulich dort im Rahmen einer Familienfeier Heidschnucke und Wildschwein genossen....

Gruss Bjoern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kai360 VIP CO   
Kai360

Der absolute Beweis dass Qualität, Service und Ambiente nichts aber absolut nichts mit dem Preis zu tun hat!!

Das Mirchi in Berlin - Kreuzberg!

Berlin1 176.jpg

Ein TOP - Menü bei super freundlichem Service und witzigem Ambiente!

Indo - Singapore - Asiatische - Küche!

www.Mirchi.de

Oranienstraße 202 / 203 (U1 Görlitzer Bahnhof, dann ca. 200 m westlich)

10999 Berin - Kreuzberg

030 6125550

(Es gibt auch noch 2 Dependancen in Mitte und Schöneberg (s. Internetseite), ob die genauso gut sind weiß ich nicht)

Und nun kommts, das Mittagsmenü mit leckerem Indischem Brot vorweg, Asiatischer Suppe mit Fladenbrot und Hauptgang (auswählbar aus 6 - 8 versch. Gerichten)

für 4,- bis 5,50 EURO (KEIN Tippfehler!)

Berlin1 181.jpg

Und dannach zu den blauen Männern (MUSS man gesehen haben, die absolute Show! nur geil!) Mit Codewort "Weihnachtsgeschenk" zur Zeit 10 EURO Rabatt bei der Buchung

01805 8668

www.bluemangroup.de

Mein Tipp: 3 bis 5 Reihe ganz in der Mitte sitzen, sprich mittendrin und dabei :-)) (nicht Seitenflügel oder oben)

Berlin1 148.jpg

bearbeitet von Kai360
Ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag