Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Beste Hotel und/oder Restaurantempfehlungen


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin heute aus meinem 4 Tagesurlaub in Passau und München wieder gekommen . Dabei möchte ich euch ein Restaurent in Passau nahe legen ; das 3 Linden . Super Ambiente , tolles Essen und passende Preise . Man kann sich eine Weißwurst bestellen , aber auch Medallions auf Blattspinat mit Gnochie zu sich nehmen .

impressionen_1_gr.jpg

impressionen_2_gr.jpg

impressionen_3_gr.jpg

Mehr zu sehen unter www.3linden-passau.de

Adresse : Steinweg 6

94032 Passau

Morgen gehts zu Dieter Müller, ich freu mich schon wie ein Kleinkind :-))!

Ohh, schön. War es wie immer überragend (jedenfalls, wenn ich da war)?

ach ja, hat jemand eine Empfehlung für Knokke/Brugge in Belgien.

Gruss

Constantin

Mein absoluter Favorit, allerdings nicht gerade in der Nähe gelegen. Wer mal in Tokio unterwegs ist und zufällig jemanden mit Member Card hat wird einen Abend im Roppongi Hills Club ganz sicher nicht vergessen.

Ich durfte im 56. Stock des Wolkenkratzers mit einem perfekten Blick auf die unglaublich beleuchtete Skyline von Tokyo erleben.

Besonders warm empfehle ich das amakawa Restaurant mit teppanyaki Platte.

Hier nun die Adresse mit wunderschönen Bildern:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mein absoluter Favorit, allerdings nicht gerade in der Nähe gelegen. Wer mal in Tokio unterwegs ist und zufällig jemanden mit Member Card hat wird einen Abend im Roppongi Hills Club ganz sicher nicht vergessen.

Ich durfte im 56. Stock des Wolkenkratzers mit einem perfekten Blick auf die unglaublich beleuchtete Skyline von Tokyo erleben.

Besonders warm empfehle ich das amakawa Restaurant mit teppanyaki Platte.

Hier nun die Adresse mit wunderschönen Bildern:

Wow! Wie kommt man zu einer Member Card? Beim nächsten mal Japan muss ich dort unbedingt hin.:-o

Einfach online beantragen. Es geht nur um das Zahlen größerer Summen. Sie behalten sich zwar die Prüfung vor, ich denke aber man wird da relativ leicht genommen wenn man nur ordentlich Geld auf den Tisch legt.

Trotzdem ein wunderschöner Ort um zu relaxen und sich mit Geschäftspartnern zu treffen. :urlaub:

Einfach online beantragen. Es geht nur um das Zahlen größerer Summen. Sie behalten sich zwar die Prüfung vor, ich denke aber man wird da relativ leicht genommen wenn man nur ordentlich Geld auf den Tisch legt.

Trotzdem ein wunderschöner Ort um zu relaxen und sich mit Geschäftspartnern zu treffen. :urlaub:

Also die Mitgliedschaft ist an sich gratis wenn man dort ordentlich Geld beim Essen lässt?

Also die Mitgliedschaft ist an sich gratis wenn man dort ordentlich Geld beim Essen lässt?

Nein ist sie natürlich nicht. Du musst eine Aufnahmegebühr bezahlen, Geld dort hinterlegen und eine monatliche Clubgebühr entrichten. Dann darfst du in den Club rein. Drinnen kostet aber vieles nochmal, ist also kein all-inclusive Club Urlaub an der Türkischen Riviera.

Gebühren siehe hier:

http://www.roppongihillsclub.com/visitor/dfw/en/rhc/membership2.html#cont

Initiation fee beträgt also ca. 8000 Euro!

  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Ich bin zwar fast ein Jahr zu spät dran, aber ich kann das Schlössli Wörth (Link) aus folgenden Gründen wärmstens empfehlen:

1. Liegt es direkt gegenüber dem grössten Wasserfalls Europas (Rheinfall Link), oder besser gesagt direkt über dessen Wasser

card4.jpg

2. Ist das Essen extrem lecker!!!

Also, wer mal in der Grenzregion bei Schaffhausen unterwegs ist, ein Ausflug dahin lohnt sich.

Ich bin zwar fast ein Jahr zu spät dran, aber ich kann das Schlössli Wörth (Link) aus folgenden Gründen wärmstens empfehlen:

[...]

Es ist niemals zu spät :wink: Danke für die Empfehlung, da war ich selbst auch schon. Ist wirklich gut.

Ich hab's eingetragen. Upload folgt demnächst. Wenn noch jemand ein weiteres Lokal vorschlagen kann, nur zu. :-))!

  • 4 Monate später...

Moin,

wenn mal jemand im Norden der Republik die regionale Spezialitaet "Heidschnuckenbraten" sehr gut zubereitet geniessen moechte, sollte er in der Naehe von Amelinghausen in diesem Lokal einkehren:

http://www.landgasthaus-toedter.de/

Kein Luxus-Fresstempel, sondern eher ein gemuetliches Gasthaus. Hier ist die perfekte Zubereitung dieser Spezialitaet der Grund fuer den Besuch.

Wir haben neulich dort im Rahmen einer Familienfeier Heidschnucke und Wildschwein genossen....

Gruss Bjoern

Der absolute Beweis dass Qualität, Service und Ambiente nichts aber absolut nichts mit dem Preis zu tun hat!!

Das Mirchi in Berlin - Kreuzberg!

Berlin1 176.jpg

Ein TOP - Menü bei super freundlichem Service und witzigem Ambiente!

Indo - Singapore - Asiatische - Küche!

www.Mirchi.de

Oranienstraße 202 / 203 (U1 Görlitzer Bahnhof, dann ca. 200 m westlich)

10999 Berin - Kreuzberg

030 6125550

(Es gibt auch noch 2 Dependancen in Mitte und Schöneberg (s. Internetseite), ob die genauso gut sind weiß ich nicht)

Und nun kommts, das Mittagsmenü mit leckerem Indischem Brot vorweg, Asiatischer Suppe mit Fladenbrot und Hauptgang (auswählbar aus 6 - 8 versch. Gerichten)

für 4,- bis 5,50 EURO (KEIN Tippfehler!)

Berlin1 181.jpg

Und dannach zu den blauen Männern (MUSS man gesehen haben, die absolute Show! nur geil!) Mit Codewort "Weihnachtsgeschenk" zur Zeit 10 EURO Rabatt bei der Buchung

01805 8668

www.bluemangroup.de

Mein Tipp: 3 bis 5 Reihe ganz in der Mitte sitzen, sprich mittendrin und dabei :-)) (nicht Seitenflügel oder oben)

Berlin1 148.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...