Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Porsche Schriftzüge (GT2, GT3 RS)


OLI92

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß nicht, ob dieser Thread hier im richtigen Forum ist - falls nicht, bitte verschieben.

Ich suche zwei Porsche Schriftzüge, und zwar zum einen dem vom GT2 und zum anderen das Seitendesign des GT3 RS (es geht auch nur der Schriftzug, das gesamte Design wäre besser).

Es geht nicht um Bilder von dem Logo am Heck o.Ä., sondern nur um das Logo ansich als Grafik-Datei.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr da etwas für mich habt. :-))!

Danke schoneinmal,

Oli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Logo wird sicherlich von Porsche als Marke geschützt sein. Das wirst Du so schnell nicht in einem anständigen Format und einer anständigen Qualität bekommen. Du könntest bei einem Porsche ein Foto machen und das ganze dann vektorisieren. Dann hättest Du quasi Deine "Grafikdatei".

  • 3 Wochen später...
Siehe Seite 12 -> http://www.carpassion.com/de/forum/porsche/25778-name-your-porsche-12.html

Evtl hilft die diese Info!

lg

mecki

HALT ! war vor kurzem im pz saarland und die hatten hinten im lager einen ganzen carton voll mit cayman und cayenne schriftzügen ! :???: habe sogar auf meinem rasentraktor den "Carrera" schriftzug des 993 in silber drauf ! oder geh mal auf den porsche werksparkplatz ! da stehen auf alten opels oder was auch immer auch GT3 usw. drauf !

gruss

yannick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...