Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MarioRoman hat wieder neues Bildmaterial


MarioRoman

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
die cam ist unwichtig hauptsache sie läßt sich manuell bedienen

Finde ich ne gute Aussage :-))! :-))!

Denn es kommt immer auf die Person hinter der Kamera an. Eine noch so gute Kamera kann mit nem schlechten Bediener keine guten Bilder machen.

Finde ich ne gute Aussage :-))! :-))!

Denn es kommt immer auf die Person hinter der Kamera an. Eine noch so gute Kamera kann mit nem schlechten Bediener keine guten Bilder machen.

grins einer der es versteht ;-)

Auch wenn ich den SLK normalerweise eher häßlich finde muss ich sagen dass du die vorhandene Schönheit mit diesem Bild toll herausgeholt hast.

Auch das linke Z4 Bild ist klasse!

Gruß Marcus

Auch wenn ich den SLK normalerweise eher häßlich finde muss ich sagen dass du die vorhandene Schönheit mit diesem Bild toll herausgeholt hast.

Auch das linke Z4 Bild ist klasse!

Gruß Marcus

ich war mit dem black series im kino und hab mich neben einen stinknormalen slk gestellt.... gott war der häßlich. beim black series sind einfach viel mehr formen drin. Deswegen kommt er wohl auch etwas anders rüber. vielen lieben dank übrigends

mit dem was mir zwischen die finger kommt... die cam ist unwichtig hauptsache sie läßt sich manuell bedienen ;-)

Wenn Du mal im Süddeutschen Raum bist... kann man Dich mal zu nem Fotoshoot "leihen"? :D:-))!

Hab da nämlich vllt was vor... wenn Du interesse hast, kannst Du gern ne pn schicken....

Gruß

Chris

OHNE FRAGE sind die Bilder WELTKLASSE!!!

Aber warum läßt du die Amtl. Nummernschilder dran? Ich würde es als i-Tüpfelchen empfinden wenn dort noch gute gemachte Eigene wären.

Deine Name, dein Synonym, Name der Zeitschrift, ein LOGO, irgendwie so etwas.

Ich hab für meinen JOB Schilder mit der Aufschrift > DAS! < und jeder weiß was Sache ist!

Liebe Grüße

mecki

mecki: wozu brauche ich sowas? Viele Leute erkennen meine Bilder am Stil. Zudem lenkt es vom eigentlichen Bild ab. Ich will keine Nummernschilder präsentieren sondern das Auto an sich.

Das Penthouse macht so einen Mist und es lenkt extrem von dem eigentlichen Bild ab. Der erste Blick geht meist zum Schild. Das ist nicht meine Absicht.

Ich denke hier kommt es auch die DEZENTE Umsetzung an, ein fetter Penthouse Schriftzug ist wirklich nicht das Wahre, habs mir grad mal angeschaut.

Das Schild soll auch nicht präsentiert werden, sondern ein i-Tüpfelchen sein, ein gewaltiger Unterschied!

Mich lenken die unterschiedl. Schilder mehr ab! Mag aber auch Geschmackssache sein!

lg

mecki

Ich finde, Du hast Dich wirklich sehr weiterentwickelt und zeigst nun sogar Bilder in völlig verschiedenen Stilen. Super...

Die Originalkennzeichen finde ich ebenfalls besser als irgendwelche anderen Tafeln, da sie ablenken und so die Gesamtkomposition stören würden.

nix gegen den cayman das ist mein liebling ;-) den wirste hier noch öfter von mir sehen.

Wenn er so gut fotografiert wird ist das erträglich O:-)

Habe schon gesehen das du den öfter ablichtest.

Hast du eigentlich zufällig schonmal Fotos vom MB W 124 500e gemacht?

Hätte (ganz uneigennützig *räusper*) Interesse............

Gruß.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...