Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche leihen, wie steht Ihr dazu?


InformatikerSI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich bin zwar ein aufmerksamer Leser, verfasse aber nicht so viele Beiträge, dass soll sich nun ändern!

Hab Ihr Euch einen Porsche, außer zur Probefahrt, mal geliehen, sei es entgeltlich oder unentgeltlich?

Hab Ihr eventuell Euren Schatz mal aus der Hand gegeben?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Würdet Ihr es wieder tun?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hehe und wenn sich die frau das auto leiht? ;-)

Das nennt man dann "Den Lauf der Dinge" oder einfach nur "Schicksal".

Hauptsache nebendran sitzt nicht der Lover. :D

Eine PF mit nem Porsche? Warum nicht, ist doch alles möglich. Wenn mich ein Fzg. interessiert und ich es mir kaufen möchte, dann will ich es schon mal vorher fahren. Eigentlich logisch.

Wenn aber kein Kaufinteresse besteht stehe ich etwas kritisch der ganzen Sache gegenüber. Als Student hätte ich da sicher nichts dran auszusetzen, aber denk doch mal an den armen Händler, der jedem der in seinen Laden kommt eine PF gibt obwohl kein Kaufinteresse besteht. Das ist dann "etwas" unprofitabel. Wenn ich einen Porsche o.ä. ausleihen möchte, dann gehe ich zu speziellen Firmen, die dies anbieten. Dann habe ich kein schlechtes Gewissen und hab genauso meinen Spass!

Meine Devise;

Frauen und Autos leiht man nicht aus:wink:

Hmm, also ich hab mir schon oft Frauen und Autos ausgeliehen. Ausleihen geht voll in Ordnung, nur verleihen würde ich beides nie!

O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...