Jump to content
InformatikerSI

Porsche leihen, wie steht Ihr dazu?

Empfohlene Beiträge

InformatikerSI   
InformatikerSI

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich bin zwar ein aufmerksamer Leser, verfasse aber nicht so viele Beiträge, dass soll sich nun ändern!

Hab Ihr Euch einen Porsche, außer zur Probefahrt, mal geliehen, sei es entgeltlich oder unentgeltlich?

Hab Ihr eventuell Euren Schatz mal aus der Hand gegeben?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Würdet Ihr es wieder tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZX12R   
ZX12R

Meine Devise;

Frauen und Autos leiht man nicht aus:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MarioRoman   
MarioRoman

hehe und wenn sich die frau das auto leiht? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5
hehe und wenn sich die frau das auto leiht? ;-)

Das nennt man dann "Den Lauf der Dinge" oder einfach nur "Schicksal".

Hauptsache nebendran sitzt nicht der Lover. :D

Eine PF mit nem Porsche? Warum nicht, ist doch alles möglich. Wenn mich ein Fzg. interessiert und ich es mir kaufen möchte, dann will ich es schon mal vorher fahren. Eigentlich logisch.

Wenn aber kein Kaufinteresse besteht stehe ich etwas kritisch der ganzen Sache gegenüber. Als Student hätte ich da sicher nichts dran auszusetzen, aber denk doch mal an den armen Händler, der jedem der in seinen Laden kommt eine PF gibt obwohl kein Kaufinteresse besteht. Das ist dann "etwas" unprofitabel. Wenn ich einen Porsche o.ä. ausleihen möchte, dann gehe ich zu speziellen Firmen, die dies anbieten. Dann habe ich kein schlechtes Gewissen und hab genauso meinen Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GutziC6   
GutziC6
Meine Devise;

Frauen und Autos leiht man nicht aus:wink:

Echt? Och schade, wollte dich schon immer mal fragen... O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lamberko   
Lamberko
Meine Devise;

Frauen und Autos leiht man nicht aus:wink:

Hmm, also ich hab mir schon oft Frauen und Autos ausgeliehen. Ausleihen geht voll in Ordnung, nur verleihen würde ich beides nie!

O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×