Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Harald Schmidt fährt Porsche....


Heiko82

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hatte ich damals mal gesehen :)

klasse clip - aber wieso hat youtube eigentilch die rechte sowas zu zeigen ? wenn ich auf meiner webseite das video hosten würde kämen die klagen nur so geflogen - das frag ich mich immer wenn ich fernsehausschnitte bei youtube sehe

...aber wieso hat youtube eigentilch die rechte sowas zu zeigen ? wenn ich auf meiner webseite das video hosten würde kämen die klagen nur so geflogen - das frag ich mich immer wenn ich fernsehausschnitte bei youtube sehe

Hat Youtube nicht, ist noch eine rechtliche Grauzone.

Hat Youtube nicht, ist noch eine rechtliche Grauzone.

Wobei man wahrscheinlichen jede andere Privatperson schon bös verklagt und still gelegt hätte!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/83106

YouTube hat noch keinen Copyright-Filter installiert

Das Online-Videoportal YouTube hat nicht wie versprochen bis zum Jahresende 2006 ein System zuwege gebracht, das von Nutzern hochgeladene Copyright-geschützte Werke erkennen kann. Das geht aus Medienberichten hervor. Ein solches Versprechen habe das Unternehmen im September gegenüber der Warner Music Group im Rahmen von Kooperationsverhandlungen abgegeben. YouTube und Warner teilen sich seitdem Werbeeinnahmen, die über Inhalte generiert werden, in denen Content aus dem Hause Warner verwendet wird. Dabei kann es sich um Musikvideos handeln und um

Musikstücke, die von Nutzern erstellte Filme untermalen.

YouTube gehört seit Mitte November endgültig dem Google-Reich an. Der Suchmaschinenprimus legte dabei 200 Millionen US-Dollar für eventuelle Schadensersatzforderungen beiseite, die durch Einforderung von Copyright-Ansprüchen durch unautorisierten Upload entstehen können. Marktbeobachter sehen laut den Medienberichten nun auf YouTube Probleme zukommen, da sich Warner Music in etwa ein oder zwei Wochen wohl nicht mehr vertrösten lasse. Auch in Japan hat YouTube Probleme mit Rechteinhabern. Allerdings war in den Berichten über ein Ultimatum der Japan Society for Rights of Authors, Composers and Publishers (JASRAC) nicht die Rede von einer Software-gestützten Content-Filterung, sondern unter anderem von Verbesserungen bei der Nutzer-Authentifizierung.

Warner-Konkurrent Universal Music schloss im Oktober 2006 mit YouTube ein ähnliches Abkommen ab. Gegen die Online-Community MySpace.com reichte der Medienriese hingegen im Monat darauf eine Klage wegen Urheberrechtsverletzungen ein. Im Dezember wurde bekannt, dass sich eine Gruppe von Medienunternehmen verabredet hat, ein eigenes Videoportal aufzubauen. (anw/c't)

Finde das Vid nicht so besonders...

Das Publikum lacht nur weils Harald Schmidt ist der da fährt, aber da sind absolut Null Gute Gags dabei...

richtig wärest du gefahren hätte vermutlich keiner gelacht - aber das ist doch auch wieder der witz an der sache :)

Ich mag den humor von Harald Schmidt !!!

Finde das Vid nicht so besonders...

Das Publikum lacht nur weils Harald Schmidt ist der da fährt, aber da sind absolut Null Gute Gags dabei...

Das ganze ist EIN EINZIGER Gag.

Aber da kann eben nicht jeder drüber lachen. :wink:

Ist aber bestimmt schon älter, oder ?!

Er wirkt ja heute schon fast etwas "grossväterlich"

( Verzeihung Harald :) )

Das ganze ist EIN EINZIGER Gag.

Aber da kann eben nicht jeder drüber lachen. :wink:

Ist aber bestimmt schon älter, oder ?!

Er wirkt ja heute schon fast etwas "grossväterlich"

( Verzeihung Harald :) )

Bin eigentlich schon Schmidt-Fan...Aber das Video ist mal garnix. Schon klar dass er sich selbst und die Porschefahrer irgendwie abgehoben darstellt, ok die Pointe ist eigentlich am Schluss die Viper als "protzig" zu bezeichnen:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Heiko82,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...