Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MG Felgen für Mini Cooper ?


Paul-mini

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand infos hierüber geben ?

Ich habe ein Satz MG-Rover 17 Zoll Alus "Straights" mit 205/45-17 Bereifung. Auf den Felgen steht innen: RRC001500MNH, ich habe keinerlei TÜV-Papiere, da die Felgen von meinem Ex-MG stammen. Ist eine TÜV-Eintargung möglich, die Felgen- und Reifengrösse entsprechen genau denen meines Mini Cooper S. Danke für Infos, Grüße, Paul

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Paul

nur die reifen und/oder felgengröße reicht nicht. Die felge muss ja am auto montiert werden.

Wichtig sind dabei Lochkreis (anzahl und abstand der montagelöcher), Achsloch (oder achsaufnahme), Einpresstiefe und breite (in Zoll) x höhe (in Zoll).

Dann ist noch wichtig wie die felgen von innen aufgebaut sind. Es gibt felgen die man montieren kann, aber trotzdem nicht passen, weil die an der bremse hängen bleiben.

LG

Mike

  • 1 Monat später...
Hallo, kann mir jemand infos hierüber geben ?

Ich habe ein Satz MG-Rover 17 Zoll Alus "Straights" mit 205/45-17 Bereifung. Auf den Felgen steht innen: RRC001500MNH, ich habe keinerlei TÜV-Papiere, da die Felgen von meinem Ex-MG stammen. Ist eine TÜV-Eintargung möglich, die Felgen- und Reifengrösse entsprechen genau denen meines Mini Cooper S. Danke für Infos, Grüße, Paul

Hallo Paul-mini,

falls Du die von Dir beschriebenen MG-Felgen nicht mehr benötigst - würdest Du sie verkaufen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...