Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 M3 ist und bleibt eine Wucht ! :)


M3Maniac

Empfohlene Beiträge

{Ironie

Also ehrlich Leute zieht mal Eure M3-Brille aus !!!

Der Über-TTRS Sportec vom Milchmann ist sicherlich eine Wucht, der hat mich im M3 vor kurzem im McDrive beim Letzipark Zürich locker stehen gelassen. Ich bin vor ihm reingefahren und er kam - mit einem HappyMeal bewaffnet - vor mir wieder raus, ich weiss bis heute nicht wie er das gemacht hat, liegt vermutlich an der extremen Leistung :lol:

/Ironie}

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo M3 Fans,

eigentlich halte ich mich immer mit plakativen Äusserungen zurück, doch im Moment kann ich mich nicht mehr beherrschen.

Einen VW Verschnitt mit einem BMW zu vergleichen ist ja wohl lächerlich. Diese TT sehen für mich immernoch aus wie New Beetle mit einem kastrierten Dach. Ich habe die Möglichkeit sowohl privat als auch dienstlich M3 zu fahren und bin oft auf Autobahnen unterwegs. Diese kleinen Mistkäfer waren und sind noch nie ein Problem gewesen. Und dieser tolle TTRSch.... Audi (Es kostet mich echt Überwindung dieses Wort zu schreiben) ist ja wohl auch kein ernsthaftes Problem. Las Ihn doch mal bei Highspeed in einer Kurve hart bremsen, dann kann man Ihm beim aufsammeln seiner Stossfänger und Anbauteile helfen.

Ich glaube da spricht nur der Neid, das es für ein richtiges Auto nicht gelangt hat.

@M3forever, du hast glück dass Breitling das hier nicht liest!

Also breitlings tt gefällt mir sehr gut! Und als kastrierten Beatle sollte man den tt auch nicht bezeichnen! :wink:

Gibts überhaupt so was wie einen TTRS oder ähnlich?

Gruss

Ey geil, krass man! :D:wink:

Also musst jetzt nicht meinen dass mir deiner nicht gefällt, ich finde deine Nebelleuchten einfassungen genial! Und auch sonst, schicker Wagen, aber naganos felgen sind einfach geeiiillll!

Gruss

Von mir auch Happy Birthday. 8)

Aber mal kurz zum eigentlichen Thema, welches hier irgendwie mal wieder in eine Audi - BMW Schlammschlacht auswuchert. Ich finde jeder sollte glücklich sein mit seinem Auto und jeder Audifahrer sollte mal einen M3 Probefahren. Dann würden nämlich diese kindischen TT zieht M3 Geschichten und so mal ein Ende haben. Ein Gentleman schweigt und geniesst, würden alle M3 fahren wäre das Leben doch langweilig und wir sollten der Audifraktion dankbar sein das sie uns so gerne bereitwillig als Gegner für kleine Autobahn und Ampelduelle zur Verfügung steht. Achso, Tuningfahrzeuge mit Serien M3s zu vergleichen ist natürlich technisch hoch kompetent, bedenkt man das Tuningfahrzeuge immer kompromissloser sind als ein Serienwagen und das man einen Breyton B500, G-Power M3 Evo3 oder einen Hartge H50 auch nicht mit einen normalen TT vergleicht.

Achso, Tuningfahrzeuge mit Serien M3s zu vergleichen ist natürlich technisch hoch kompetent, bedenkt man das Tuningfahrzeuge immer kompromissloser sind als ein Serienwagen und das man einen Breyton B500, G-Power M3 Evo3 oder einen Hartge H50 auch nicht mit einen normalen TT vergleicht.

Volle Zustimmung meinerseits! Habe ich auch schon X - mal geschrieben.

Nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen. :wink:

Ich finde den Thread gut! Nach dem soviel geschimpft wurde, musste auch mal wieder eine Lanze für den M3 gebrochen werden.

Gruss, Toro

ps: der TT ist auch ein schöner Wagen

pps: Happy Birthday, M3Maniac

Wenn er so einen schnellen Wagen auf Golfplattform hat freue

ich mich doch für Ihn.

Hi all M3,s

" besseren Golf" (....) dabei gewesen wäre hätten wir ihn zu Schrott getrieben,( den TT)

(....)eines dämlichen tt-panzer fahrers (falls er überhaupt ein gefährt dieser art besitzt),

hätte gerne mal so n ttr vor der haube...

Und dieser tolle TTRSch.... Audi (Es kostet mich echt Überwindung dieses Wort zu schreiben) ist ja wohl auch kein ernsthaftes Problem.

findet ihr das nicht ein bisschen primitiv????

könnt ihr denn nicht wenigstens vernünftig diskutieren????

der TT ist (genau wie der M3) ein schönes auto und kann mit fast 330 ps wahrscheinlich mit dem m3 mithalten.

aber anstatt so etwas zu diskutieren müsst ihr ja alles durch eure bmw-brille sehen und sehr niveaulos und abwertend kommentieren.

besserer golf???? selbst wenn es so wäre, ein golf ist ein gutes auto (was man an den verkaufszahlen sieht)

na ja, so habt ihr es wieder geschafft das einige vorurteile über bmw-prolls weiterleben.

tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden.

@skaone

du hast irgendwie schon recht...eigentlich hätte man den einfach nicht beachten müssen, und unsere reaktionen sind vielleicht auch nicht sehr einsteckmässig...

aber:

wenn einer in so einem thread losprollt, das er mit seinem tt (rs supertoll) m3s nass machen will und diese boliden mehr lärm machen als fahren. dann ist es ja klar, dass hier auch radikale meinungen über seinen wagen gemacht werden...oder?

ich kann die antworten locker mit dem motto "dumme fragen-dumme antorten" legitimieren... :wink:

Hallo Jungs...ihr benehmt euch echt wie kinder...

Ich stehe zwar auch mehr auf der BMW seite, aber mich würde es sicher auch freuen nen M3 mit nem TT zu versägen und dem fahrer dann in die großen augen schauen! :o:D

Außerdem gings hier mehr um die begeisterung für den M3 und nicht darum sich über leistungsduelle zu streiten, obwohl toni nur EINE kurze ironische bemerkung gemacht hat!

also wirklich...keep cool

aber:

wenn einer in so einem thread losprollt, das er mit seinem tt (rs supertoll) m3s nass machen will und diese boliden mehr lärm machen als fahren. dann ist es ja klar, dass hier auch radikale meinungen über seinen wagen gemacht werden...oder?

stimmt auch irgendwie....

egal, wir sollten uns jetzt auf das eigentliche thema konzentrieren....

durfte vor ein paar Wochen zum erstenmal in einem M3 E46 Cabrio mitfahren und das bei wunderschönem Wetter, was will man mehr. Es war einfach herlich, diese unglaubliche Power die dich in den Sitz drückt schon beim kleinsten drücken des Gaspedals. Und dann dieser atemberaubende Sound der mir fast eine Träne entlockt hat :cry: dies war meine erste Fahrt in einem BMW und gleichzeitig eines meiner schönsten Erlebnisse

vielen Dank bodohmen

gruss Andrê

Hi Breitling,

freut mich, dass du auch mal das Vergnügen hattest den M3 zu fahren. Meine Probefahrt mit dem e46 m3 steht noch aus aber ich freu mich auch schon drauf.

P.S.: nimm die Kommentare zum Thema TT in diesem Thread nur nicht zu ernst :???:

Hi Breitling,

freut mich, dass du auch mal das Vergnügen hattest den M3 zu fahren. Meine Probefahrt mit dem e46 m3 steht noch aus aber ich freu mich auch schon drauf.

P.S.: nimm die Kommentare zum Thema TT in diesem Thread nur nicht zu ernst :???:

hehe, ach mich stört das nicht im geringsten :P vielleicht hast du ja mal Lust in meinem TT mitzufahren. Habe vor ein paar Tagen einen alten Schulfreund wiedergetroffen und ihn eingeladen platz zunehmen, er war total begeistert von dem Auto und zuckte immer zusammen wenn ich das Gas-Pedal durchgedrückt habe :P

meld dich mal per PN und sag mir wo du wohnst, hoffe in meiner Nähe

:P

ich sag euch TT fahren kann höllischen Spaß machen, aber nur in meiner Version

89840_4470774825805846858_vl.jpg

Jetzt muss ich doch auch mal was gestehen. Trotz meiner jungen Jahre bin ich schon eine ganze Menge an schnellen Autos gefahren(finde ich), von Audi S3 bis S8, TT und RS4.

Und durch meine Familie bestimmt ein wenig auf VW und Audi eingestellt. Und ich bin auch schon ein paar Porsche Modelle gefahren.

Aber als ich im Sommer das erste mal einen frisch eingefahrenen BMW M3 fahren durfte, war ich hellauf begeistert. Dieses Gefühl war wirklich echt geil! *basta :D *

Da ich aber leider nicht die Mittel habe, so ein Fahrzeug zu besitzen würde ich bestimmt keine Gelegenheit auslassen, in so einem Auto auch nur mitzufahren.

:) nur falls einer mal keinen Beifahrer hat :)

Dieses Gefühl werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen.

Danke nochmal, war ein super Erlebnis

am wochenende war ich bei bekannten in deutschland, und da konnte ich zum ersten mal den m3 richtig ausfahren. auf der autobahn stand die tachonadel mal kurz vor 280, dabei war die klimaanlage noch eingeschaltet, und der motor hat noch nicht abgeriegelt. die beschleunigung war bei diesem tempo aber nicht mehr zu merken, sprich: die tachonadel hat sich kaum noch weiter bewegt. trotzdem, das war ein geiles erlebnis! keine ahnung wie schnell diese 280 effektiv waren, für eine nächtliche ausfahrt jedenfalls genug schnell :D und meinen beifahrer hat's auch beeindruckt. der fährt einen getunten 944er porsche. das beste am auto sind aber die bremsen. als ich mal von 250 (tacho) auf ca. 120 runterbremsen musste sind uns fast die augen rausgepoppt :o:D

zur diskussion über den audi tt (rs):

generell finde ich den tt einen tollen zweisitzer, bisher bin ich aber nur drin gesessen (ausstellung) und nicht gefahren. so ein auto mit einem m3 zu vergleichen käme mir aber nie in den sinn. der ist kleiner und leichter, hat weniger platz, wiegt weniger, hat einen kleineren motor mit turbo-charakteristik usw.

vom TT RS gibt's eine DTM version, existieren tut der also, auch wenn eine strassenversion davon etwas anders aussehen dürfte. ist sicherlich eine rakete. aber wie lange der kleine 1800er motor diese 330ps aushält weiss ich nicht. und sowas mit einem serienauto wie dem m3 zu vergleichen finde ich schon einen WITZ. arnold schwarzenegger ist stärker als mein 2.05m grosser bürokollege, aber arnold ist ja schliesslich getunt :D

Dank eines netten Carpassions-Users durfte ich heute etwa 30 min. einen M3 E46 SMG II bewegen! :D Es war soo geil. Die Beschleunigung ist abartig und das SMG einfach genial! :-o Klick und schon ist der nächste Gang drin, unbeschreiblich! Ich bin ja vor zwei Wochen einen Golf R32 gefahren und war begeistert, aber gegen den M3 ist das eine lahme Ente! :wink: Egal wie ich das anstelle ob mit oder ohne SMG, aber ich muss! dieses Auto haben. 8)

@sauber, wer hat dir seinen zur Verfügung gestellt?

Wir haben uns geeinigt den Namen nicht zuerwähnen, sonst wird er sich vor lauter Anfragen nicht mehr retten können. :wink: Nur so viel, er kommt aus dem raum Zürich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...