Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wahl des Erlkönigs 2006


hayabusa1300

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
So sieht der Z29 aus leider habe ich keine Bilder des Prototypen gefunden.

bmw_z29_3.jpg

Kannst du auch nicht, weil das der Prototyp ist. Ich habe das glaube ich schon mal in einem anderen Faden erwähnt. Das ist nur eine Machbarkeitsstudie im hinblick auf gewisse Materialverarbeitungsmethoden gewesen. Das Ding ist schon 5 Jahre alt. War damals auch in der Autobild abgebildet.

Das der Z29 ein Prototype ist weiß ich auch, allerdings war auf der Nordschleife damals ein "Käfig" unterwegs wo sich die Autowelt fragte was das für ein Fahrzeug sein könnte und das war dann halt dieser Versuchsträger des Z29 wie sich später herausstellte.Ich bin mir auch ziemlich sicher das der Z29 noch keine 5Jahre alt ist.

OO. Ích sehe gerade das ich meinem vorherigen Post geschrieben habe das ich keine Bilder des Prototypen gefunden haben.Tschuldigung meine natürlich Erlkönig :lol:

Das der Z29 ein Prototype ist weiß ich auch, allerdings war auf der Nordschleife damals ein "Käfig" unterwegs wo sich die Autowelt fragte was das für ein Fahrzeug sein könnte und das war dann halt dieser Versuchsträger des Z29 wie sich später herausstellte.Ich bin mir auch ziemlich sicher das der Z29 noch keine 5Jahre alt ist.

OO. Ích sehe gerade das ich meinem vorherigen Post geschrieben habe das ich keine Bilder des Prototypen gefunden haben.Tschuldigung meine natürlich Erlkönig :lol:

Nun, da kann ich dir aber Sicherheit verschaffen ;), denn ich habe in meiner Praktikantenzeit bei BMW dran gearbeitet. Vielleicht ist er auch nur 4,5 Jahre alt. :-))!

Es gab damals drei Prototypen mit unterschiedlicher Motorisierung. Das hier ist der letzte, weil der die Mini-Türöffner hat, die wir ihm verpasst haben. Die originalen waren elektrische Taster, die immer die Batterie leergesogen haben :D.

hö? is die c-klasse auch net im jahr 2006 getestet worden? ^^ :-o :-o

Ich meinte, die ersten Bilder von der besagten Tarnstufe waren vom Frühjahr 2005, 2006 also nich mehr so gaaaaaaaanz aktuell. :D

Siehe Anhang

post-10165-14435312640172_thumb.jpg

Ich meinte, die ersten Bilder von der besagten Tarnstufe waren vom Frühjahr 2005, 2006 also nich mehr so gaaaaaaaanz aktuell. :D

Siehe Anhang

is doch egal..die c-klasse wurde auch 2006 noch getestet.. ;):D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...