Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ungewöhnliche Porsche-Farben


Karl

Empfohlene Beiträge

Sachen gibt's!!! Das würde ich mit mir nicht machen lassen, ich würde den Hersteller wechseln. Wenn ich mir ein Hochpreisiges Fahrzeug kaufe, möchte ich es schließlich auch so haben, wie ich es aussuche und was mir gefällt.....Wahrscheinlich lebe ich in einer anderen Welt.:ichbindoof:

MfG Ulf.

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 18.6.2023 um 23:34 schrieb Ulf.M:

Sachen gibt's!!! Das würde ich mit mir nicht machen lassen, ich würde den Hersteller wechseln.

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich. Individuelle Dienstleistungen werden in Deutschland überall und immer schwieriger. Warum das so ist, ist erstens vielschichtiger und zweitens ein politisches Thema. 

 

Dennoch würde mich die nicht mögliche Farbwahl nicht unbedingt zu einem anderem Hersteller bewegen. Dafür hat das Auto selbst noch deutlich mehr Alleinstellungsfaktoren und es kommen ja noch mehr Themen dazu, wie zum Beispiel Qualität der Werkstatt (wird mir immer wichtiger), die Optik unabhängig von der Farbe, der Wiederverkaufswert und noch einiges mehr. 

 

Ja, ich finde es auch doof, dass sogar Porsche solche Dinge wegrationalisiert, aber so traurig es ist, wir stehen hier erst am Anfang.   

Mich stört hier weniger, daß etwas wegrationalisiert wird. Vielmehr, daß Porsche zunächst mit viel Tam-Tam etwas ankündigt, was anschließend einfach nicht zu haben ist.

 

Darüber hinaus stimme ich zu, ein Porsche ist als Gesamtfahrzeug eine Engineeringlösung, die man anderswo so nicht findet.

  • 2 Monate später...

Gerade auf diesen Thread gestoßen. Da dürfte dieses Exemplar, das mir gestern im Hafen von Sirmione begegnet ist, perfekt reinpassen. Das ist für mich eine der gräuslichsten Farbkombinationen, die ich jemals vor die Flinte bekommen hab. Und dann auch noch das Interieur in Bordeaux dazu; ob er den irgendwann mal wieder los wird, wahrscheinlich nur gegen hohes Schmerzensgeld😂!?

C826A7B0-6F42-4DC1-8A8C-ED4D41D7DDCA.jpeg

ACB8AFB8-ED33-4054-8ABD-B21E26F67820.png

vor 25 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Die Kombi aus bordeauxfarbenem Dach und blauem Lack wäre für mich persönlich jetzt nichts, passt in meinen Augen gar nicht zusammen. 

Genau das war auch mein Gedanke. Rot und dieses blau für sich allein betrachtet, meinetwegen, aber die Kombination ist so ziemlich das unpassendste was nur geht. Mehr Geschmacksverirrung hab ich fast noch nie auf einem Fleck gesehen. Der Verkäufer, der das abgesegnet hat, muss wohl genauso farbenblind sein wie der Kunde.

vor 3 Minuten schrieb luxury_david:

Genau das war auch mein Gedanke. Rot und dieses blau für sich allein betrachtet, meinetwegen, aber die Kombination ist so ziemlich das unpassendste was nur geht. Mehr Geschmacksverirrung hab ich fast noch nie auf einem Fleck gesehen. Der Verkäufer, der das abgesegnet hat, muss wohl genauso farbenblind sein wie der Kunde.

Chuck Norris Cordell Walker GIF by Sony Pictures Television

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...