Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der BMW M3 E90 ist da!


Colin16

Empfohlene Beiträge

....ist das nun gut oder schlecht. O:-)

Würde mal meinen doch sehr gut, da der C55 ja einiges komfortabler als der E46 M3 ausgelegt ist...

...Keine zehntelsekunde auf dem Papier...

Zehntelsekunden sind mir auch nicht wichtig, aber dennoch sind zumindest die Supertests der SportAuto immer interessant zu lesen und die erzielten Werte lassen dann auch gut vergleichen...

Bin aufjedenfall schon jetzt gespannt wieder neue E90 M3 im Supertest abschneidet und vieviel schneller er als sein Vorgänger sein wird. Der Fortschritt muss unteranderem halt einfach auch in Zahlen messbar sein!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 820
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Würde mal meinen doch sehr gut, da der C55 ja einiges komfortabler als der E46 M3 ausgelegt ist...

!

Der Meinung bin ich allerdings auch.....faierweise muss man allerdings sagen das der C55 erst ich meine 2003 rauskam, demtensprechen Raum & Zeit für div. Mod. vorhanden war.

Zehntelsekunden sind mir auch nicht wichtig, aber dennoch sind zumindest die Supertests der SportAuto immer interessant zu lesen und die erzielten Werte lassen dann auch gut vergleichen...

Bin aufjedenfall schon jetzt gespannt wieder neue E90 M3 im Supertest abschneidet und vieviel schneller er als sein Vorgänger sein wird. Der Fortschritt muss unteranderem halt einfach auch in Zahlen messbar sein!

Volle Zustimmung :-))!

Objektiv (Sachlich) die einzige verbindliche Größe.

Hier ein Video vom neuen M3 in freier Wildbahn:

Entweder das Chase-Auto ist ein Rechtslenker oder das sieht mir nach ner verdammt halsbrecherischen Aktion aus! Vor allem bei 0:31 hab ich mich im ersten Moment sogar richtig erschrocken.

Vielen Dank für das Video

Ich finds teilweise auch recht Optimistisch, wie der Fahrer da zu Werke geht... Aber das denk ich mir öfters wenn Leute meinen sie sind jetzt die großen Erlkönigjäger...

Naja, ist aber dann doch recht nett für leute, die nicht im Münchner Raum wohnen :D

Kein Rechtslenker. :)

Aber nur weil die Kamera auf den M3 gerichtet ist, heisst das ja nicht, dass der Fahrer nicht auf den vorausfahrenden Verkehr achtet.

Trotzdem ist es natürlich nicht fein bei den Verhältnissen mit der Cam zu hantieren.

post-23136-14435313197118_thumb.jpg

Ist ja nochmal gut gegangen. Auf jeden Fall ist das wohl das beste Video eines fast ungetarnten M3 E92. Find ich total klasse. :o) Jetzt wird es echt mal Zeit dass einige vernünftige Fotos im Netz auftauchen.

LG, MM

Entweder das Chase-Auto ist ein Rechtslenker oder das sieht mir nach ner verdammt halsbrecherischen Aktion aus! Vor allem bei 0:31 hab ich mich im ersten Moment sogar richtig erschrocken.

Vielen Dank für das Video

Nein, leider ist es ein Linkslenker, kurz vorher sieht man das Lenkrad...

Wenn man bei den Geschwindigkeiten SELBER filmt, dann hat man nichtmehr alle Tassen im Schrank. Was manche Leut enicht machen fuer ein Video :???:

Aber gut aussehen tut er der E92 M3 :-))!

@Collin16: ich glaube das ist eher die AC Schnitzer Variante vom E92, mit dem Kennzeichen AC-AC kann das schon fast kein E92 M3 sein. Schnitzerfahrzeuge haben des oefteren AC-AC als Kennzeichen.

gruss,

Mark

@Collin16: ich glaube das ist eher die AC Schnitzer Variante vom E92, mit dem Kennzeichen AC-AC kann das schon fast kein E92 M3 sein. Schnitzerfahrzeuge haben des oefteren AC-AC als Kennzeichen.

Du hast teilweise Recht. Der Photoshop basiert auf einem Bild eines Schnitzer-E92 und wurde zum M3 umgebastelt. :-))!

wow... mir gefällt der Wagen sehr gut! :-))!

Ich denke, dass die Felgenfarbe sehr gut zum weiß des Carbodys paßt. Der schwarz/ weiß Kontrast wurde in meinen Augen schon zu oft eingesetzt.

*Thumbs up * 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...