Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb FrankWo:

 Als AW- & AW-Zubehör-Ermittler bleibt es weiterhin bei wöchentlichen Besuchen im Forum ...


  th_054338619_AMM281_122_1163lo.jpg th_054367405_AMM282_122_540lo.jpg
    

Mit den letzten vor-weihnachtlichen Grüßen,

 

FrankWo.

Schade, dann bis nächstes Jahr, was allerdings ein AW & AW Zubehör-Ermittler ist würde ich gerne noch erfahren?

 

Frohes Fest

Ulrich

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    308

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Hallo, Ulrich,

 

AW = Alt-Wagen > undeutsch: Oldtimer/>1990

Ermittlung: Fahndung nach Benennung/Zuordnung von Fahrzeugen/Teilen/Zubehör nach Foto-Vorlagen, (wie auch im hiesigen Forum auf Anfrage beantwortet ...,

... in meinem Fall nicht als Beruf(ung) sondern Freizeit-Beschäftigung, wie auch meine Zeit im Forum ...,

 

... mit Grüßen zu 4. Advent(s-Sonntag), FrankWo.

 

NS.: Innerhalb der Mensch-&-Auto-Thematik mag ich mich auf  den A>D-Personen-Status beschränken, mit dem Restvolk/E>Z könnte ich täglich antreten ...

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

AMM-283/4

 

Hallo an Alle,

 

mit diesen Fundsachen melde ich mich zurück. Viel Unterhaltsames ist innerhalb der letzten 3 Monate nicht aufgelaufen. Ich werde deshalb nur jedes 1. & 3. Wochenende Neues einmelden. So habe ich genügend Vorlauf, um weitere Neuzugänge anhängen zu können. Bis jetzt sind es  7 Auswahl-Seiten, beginnend mit:

 

  th_715081766_AMM283_122_356lo.jpg th_715107732_AMM284_122_134lo.jpg

 

Mit Grüßen, FrankWo.
    

  • Gefällt mir 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Der Ferdinand, voll Schmerz und Hitze,
Entfloh und suchte seinen Fritze.
Wie angewurzelt blieb er stehn.
Ach, hätt' er es doch nie gesehn:
Die Käthe hat den Fritz geküßt,
Worauf sie eine Birne ißt.
Seit dies geschah, ist Ferdinand
Mit Fritz nicht mehr so gut bekannt.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mein Vorrat ist fast aufgebraucht. Da viele Sachverhalte mit artverwandten Fotos in mehreren Heft-Titeln zu finden sind, lasse ich Einiges weg, nachdem ich mich für die besseren Bilder als Text-Zugabe entschieden habe.

Ich muss die Intervalle auf 3 Wochen setzen, damit trotzdem Regelmäßigkeit bleibt. Auch war ich zuletzt 10 Tage nicht zu Hause. So sind 150kg Papier noch unbearbeitet bereitliegend ...,

 

... mit Grüßen bis zum nächsten Wochenende danke für alle Anerkennungs-Bekundungen innerhalb der letzten Wochen,

 

FrankWo.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...