Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe heute den Xavier Naidoo in einem "pfeilgrauen" Porsche Turbo begegnet. Scheussliche Farbe, aber tolles Auto.

Gruss :wink2:

Dan

wer eben BIZZ gesehen hat: das war der porsche turbo von Xavier Naidoo! bin mir ziemlich sicher: Kennzeichen MA für Mannheim zusammen mit der Farbe wird es wohl nicht so oft geben!

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    307

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    89

wer eben BIZZ gesehen hat: das war der porsche turbo von Xavier Naidoo! bin mir ziemlich sicher: Kennzeichen MA für Mannheim zusammen mit der Farbe wird es wohl nicht so oft geben!

:wink2:

Glaubst Du wirklich das Xavier Naidoo seinen Porsche turbo für die Sendung zur Verfügung stellt?

Abgesehen davon ist die Farbkombination der absolute Hammer!!!!! Ich bin gestern mit starrem Blick vor der Glotze gesessen als ich diesen Traum von einem Auto gesehen habe :-o Meine Freundin beginnt schön langsam an mir zu zweifeln, in solchen Situationen bin ich nicht ansprechbar :D Will nicht aus meinen Träumen geweckt werden :-(((°

Der Porsche war der bisher schönste den ich je gesehen habe, so würd´ ich ihn mir auch bestellen, das nötige Kleingeld vorausgesetzt (und einen anderen Beruf)

PS: Rea fährt lt. Bericht ein XJS Cabrio, wie lange noch? :???:

Xavier fährt nicht nur den Porsche. Er hat ein eigenes kleineres Autohaus, wenn ich mich nicht irre sogar mit ein paar Oldtimder. Wenn ich den Zeitungsartikel finde könnte ich ihn ja einscannen :???:

Glaubst Du wirklich das Xavier Naidoo seinen Porsche turbo für die Sendung zur Verfügung stellt?

Abgesehen davon ist die Farbkombination der absolute Hammer!!!!! Ich bin gestern mit starrem Blick vor der Glotze gesessen als ich diesen Traum von einem Auto gesehen habe :-o Meine Freundin beginnt schön langsam an mir zu zweifeln, in solchen Situationen bin ich nicht ansprechbar :D Will nicht aus meinen Träumen geweckt werden :-(((°

Der Porsche war der bisher schönste den ich je gesehen habe, so würd´ ich ihn mir auch bestellen, das nötige Kleingeld vorausgesetzt (und einen anderen Beruf)

PS: Rea fährt lt. Bericht ein XJS Cabrio, wie lange noch? :???:

bin mir ziemlich sicher, dass es sein wagen war. die nummer im beitrag war bestimmt nicht umsonst teils verdeckt. ausserdem ist es doch eine ziemlich aussergewöhnliche farbkombi und dann noch das MA Kennzeichen....

tja und Sabrina Setlur (*schmacht* die augen :D ) fährt auch Porsche, angeblich 911 laut unserer gratiszeitung, die beim bahnof aufliegt. oder eben die nächsten 12 monate auch nicht, den sie wurde offenbar mit zuviel alk im blut rausgefischt... mädel, was machst du für sachen *kopfschüttel*

tja und Sabrina Setlur (*schmacht* die augen :D ) fährt auch Porsche, angeblich 911 laut unserer gratiszeitung, die beim bahnof aufliegt. oder eben die nächsten 12 monate auch nicht, den sie wurde offenbar mit zuviel alk im blut rausgefischt... mädel, was machst du für sachen *kopfschüttel*

Sie fährt 996 Cabrio, rausgefischt wurde sie laut seriöser Quelle (Bild O:-) ) mit 1,7 Promill. Damit dürfte sich das Porsche selber fahren für die nächste Zeit zu Recht erledigt haben.

Interessant im Zusammenhang mit Xavier Naidoo ist übrigens, dass zeitweise mal 50 - 60 Autos auf seinen Namen zugelassen waren...

Sie fährt 996 Cabrio, rausgefischt wurde sie laut seriöser Quelle (Bild O:-) ) mit 1,7 Promill. Damit dürfte sich das Porsche selber fahren für die nächste Zeit zu Recht erledigt haben.

meine güte... lass mal die nummer rüberwachsen von ihrem handy. ich biete mich ihr als chauffeur an (und falls das geschäftsverhältnis sich zum privatleben weiterentwickeln sollte... ich wäre als junger liebhaber wieder zu haben :wink: .) als referenz für die chauffeurdienste gebe ich die administrativbehörde und das gericht an :D

naja vielleicht hat sie dann mal wieder zeit was zu singen, da hab ich schon lange nichts mehr gehört von ihr.

irgendeine von den no angels fährt einen m3 cabrio - hat sie zumindestens bei einem interview im rahmen des grand prix in monaco auf rtl gesagt....

welche weiß ich nicht - eine dunkelhaarige...

greets

toppi

irgendeine von den no angels fährt einen m3 cabrio - hat sie zumindestens bei einem interview im rahmen des grand prix in monaco auf rtl gesagt....

welche weiß ich nicht - eine dunkelhaarige...

greets

toppi

Vanessa :hug:

:wink2:

Der Turbo war echt geil. Die Farbkombi war perfekt. :hug:

Nur eines hat mich gestört. TIPTRONIC :puke::puke:

:wink2:

Findest Du???

Mit der Aussenfarbe kann ich ja noch leben, aber mit der Innenfarbe? :puke:

Dann doch lieber Tiptronic, als so einen Griff ins Klo.

langsam aber sicher nimmt mich wunder, wie dieser Porsche ausgesehen hat. da gibts nicht zufällig irgendein bild von :???::-?

gemein soviel wind machen und nichts ist zu sehen :D meine fantasie ist garned so übel, könnt ihn auch beschreiben... genaues modell, farbe innen/aussen, felgen, originalzustand oder ergänzungen?

gemein soviel wind machen und nichts ist zu sehen :D meine fantasie ist garned so übel, könnt ihn auch beschreiben... genaues modell, farbe innen/aussen, felgen, originalzustand oder ergänzungen?

996 turbo mit tiptronic

hellblau metallic

innen alles komplett (amaturenträger, sitze, lenkrad, türverkleidungen usw.) in einem hellen beige-ton. leder natürlich :wink:

felgen, org. 996 turbo

sonst keine veränderungen sichtbar, ausser werkstuning auf 450 ps

Den hat er immer noch, mittlerweile ist der Wagen auch wieder ganz. :wink:

Das Ding haben die wieder zusammengepappt? Sieht für mich eher wie Totalschaden aus... Naja ich finde sowieso er hätte besser seinen Mini behalten und den F1 mir geschenckt! :D

hat Mr Bean nicht noch einen Aston Martin Vanquish verhauen? oder was das Hugh Grant? die spinnen die engländer :D

danke @Lucky ... :-o muss ja spitez ausgesehen haben. war das ein schönes hellblau oder ein kitschiges? je nachdem sieht er sicher suuuper aus! hellblau kann auf mich manchmale eine faszinierende wirkung haben. ich finde auch das islandblue für den M5 absolute spitze. tja, der mann hat offenbar geschmack... seine songs, da gibts in letzter zeit ein paar dinge, die ich gerade im auto noch gerne höre.

ich glaub der rowan atkinson hat schon ein paar nette wägelchen zu schrott gefahren :)

aja, ich hab vor kurzem auch einen bericht über autoverkäufer gesehen, da hat sich mola einen Maserati gekauft... und erzählt das er seinen lotus elise zu schrott gefahren hat....

greets

toppi

Rowan Attkinson hat sich einen neuen F1 geholt und ist ganz stolz darauf (Zitat: "Ich habe das schnellste Serienauto der Welt")

Seinen Aston Martin Vanquish hat er in einer Kurve rausgejagt - Totalschaden :(

Ciao

ich glaub der rowan atkinson hat schon ein paar nette wägelchen zu schrott gefahren :)

aja, ich hab vor kurzem auch einen bericht über autoverkäufer gesehen, da hat sich mola einen Maserati gekauft... und erzählt das er seinen lotus elise zu schrott gefahren hat....

greets

toppi

Mola hat sich auch schon mit seinem Motorrad fast zu Tode gefahren! :D

Gruss Raoul

Rowan Attkinson hat sich einen neuen F1 geholt und ist ganz stolz darauf (Zitat: "Ich habe das schnellste Serienauto der Welt")

Seinen Aston Martin Vanquish hat er in einer Kurve rausgejagt - Totalschaden :(

Ciao

Das hat er ja bei seinem letzten Wetten Daß...? Besuch, aber ich glaub 95 % der Leute hatten keine Ahung was das überhaupt ist :wink:

DIE VANESSA, hat nen M3 Cabrio??? *ARGH* *NEIDMODUS AN* jeder Hansel kriegt jetzt sowas, Sowas macht nur sauer, die dummen Teenies finanzieren diesen leuten das Ganze, und bejubbeln sie auch noch? am Ende fährt der Daniel Kübeldepp auch noch Ferrari, in pink!! *Neidmodus, ahh, murks, bleibt an*

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...