Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    307

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    89

Der Stephan Eberharter hat sich letzten Herbst einen M3 in blau geholt!!

Der weiß halt was Sportlichkeit ist :wink: .

Kennen werden ihn wohl die meisten, die schon mal ein Schirennen verfolgt haben!

  • 2 Wochen später...

HEY Dario, was ist denn mit Dir los?

Erst erkennst Du den kl. blauen Elefanten aus "Die Sendung mit der Maus" nicht und jetzt auf noch Ozzy Osboure.

Wohnst Du im Wald, gibts bei Euch kein TV oder hast Du die "Net-Nanny" im Browser aktiviert und kannst Dich so nicht weiter bilden? :D

Wie ich sehe fahren die Amis ja total auf Oettinger ab, wie ich auch, aber warum gibts diese geilen Oettinger-Felgen nicht poliert bei uns. Die sehen absolut gei aus, eventl. hole ich mir polierte Oettiner-Felgen, die sind zu geil.

Kennt jemand die Oettinger-Felgen rechts unten?

Die sind mir völlig unbekannt.

Jay Kay von Jamiroquai bekommt den ersten in Großbritannien ausgelieferten Enzo.

Das dachte ich mir...Er ist ja auch ziemlich Auto verrückt und hat auch eine beträchtliches Anzahl von schönen Autos. ( Ferrari F40, Lamborghini Diablo, Mercedes Oldtimer etc. )

Mich würde mal interessieren was Herr Schumacher für eine schöne Autosammlung hat. Ich weiß nur das er zu Benetton Zeiten einen Ferrari F40 hatte/hat und das er wohl auch einen Bugatti EB110 besitzt.

schumi fährt hier in der schweiz oft mit einem 456er und 550er durch die gegend........habe ihn zumindest mit beiden autos schon gesehen

Den Enzo Ferrari wird es sich bestimmt auch gesichert haben, nur leider hat der armer Kerl ja kaum Zeit mit diesen schönen Autos zu fahren, weil er immer in diesem komischen Rennwagen sitzen muss. :wink:

jenson button ist dabei, die japaner zu überreden ihm einen honda nach monaco zu schicken. diese sportversion, die es offiziell nur in japan geben soll

1200kg und die per japanischem gesetz vorgeschriebene höchstleistung von 280ps. diese barriere soll aber bald fallen.

angeblich war button auf einem flat out testoval nur 4sec langsamer als nelson piquet im williams fw11-honda (f1 anno 1986 mit 1,5l turbo)

in unserem 3000 seelen ort fährt seit einigen monaten ein tvr cerbera rum.

mördersound die kiste und parkt nur 2 straßen über meinem haus

dann gibts noch schräg gegenüber so nen pharmatypen, der besitzt:

-corvette in rot

-e500 in schwarz (firma)

-sl500 in silver ( für die frau, neues modell versteht sich)

-6 cyl honda motorrad

-dem sohn kaufte er einen c240 kompressor (w203)

vor der corvette hatte er ne viper, auch in rot.

schlechter tausch wie ich finde...

achso, so ganz nebenbei gehören im 5 häuser in der gegend, von den er nur eines nutzt. ein weiteres hat er für seinen gebaut, sind dann also 6 häuser im umkreis von 20km

Lucky@Strike........ich war zwar mit dem lambo unterwegs (als er mit dem 550er unterwegs war) aber einen mann wie schumacher auf der strasse zu "provozieren" wäre doch eher peinlich....deshalb habe ich daumen hoch vorgezogen O:-)

dafür hatte ich im letzten sommer mit giovanni trapattoni (flasche leer) ein nettes race auf der autobahn richtung bologna....er fuhr ebenfalls einen maranello

So,

Raab fährt tatsächlich nur einen Saab.Und das als Millionär :???:

-Jeremy Clarkson fährt einen neuen MB SL 500 in Topasblau

-Skinny Pimp hat einen silbernen Lincoln Town Car mit Chromfelgen :-))!

:wink2:

da gibt es eigentlich gar nicht soviel zu erzählen ausser das er sich tapfer geschlagen hat und einem ca. 12mm an der stosstange klebt wenn man nicht auf die seite (oder aufs gas :D ) geht.

@taunus:

Also :???: du kennst Jeremy Clarkson nicht?Das ist der aktuelle Moderator von Top Gear,dem besten Automagazin der Welt :wink:

Skinny Pimp ist ein Südstaaten-Rap-star.Ihm gebührt mein Respekt,da er es vom Ghetto mit Musik zum Millionär geschafft hat :-))!

:wink2:

@taunus:

Also :???: du kennst Jeremy Clarkson nicht?Das ist der aktuelle Moderator von Top Gear,dem besten Automagazin der Welt :wink:

Da kenne ich nur Tiff.

Skinny Pimp ist ein Südstaaten-Rap-star.Ihm gebührt mein Respekt,da er es vom Ghetto mit Musik zum Millionär geschafft hat :-))!

:wink2:

Südstaaten-Rap ist nicht so mein Ding :wink: , da kenn ich dann auch nicht jeden, der in den USA erfolgreich ist.

@taunus

Schaust wohl nicht oft Top Gear? :wink: Jedenfalls ist der Jeremy auch total lustig.Als er das Mercedes-Telefon programmieren wollte,und letztlich mit shut up endete,bin ich fast geplatzt vor lachen :-))! .

Welche Musik hörst du?

Kannst ja erwähnen was dortige Musiker fahren.

:wink2:

  • 2 Wochen später...

Gestern kam auf MTV eine Crips-VIP-Car Edition.Sehr interessant :-))!

Busta rymes:

-grüner Murciealgo mit genialen Felgen

-roter Hummer H2

-roter Ford F150 Harley Davidson

-Caddi Escalade

Redman:

schwarzer Lexus SC 430+Escalade

Grandmaster Flash

-diverse 70er Muscle Cars + dunkelblauer Aston Martin DB7 Vantage

Shaq O´Neil:

-violetter Diablo

-GMC Yukon

Rest hab ich vergessen :oops: gibts bestimm auch im Netz die Folge.

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...