Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

28.01.07 Porsche Themenabend auf ARTE


TPO

Empfohlene Beiträge

Ich habe den ganzen Themenabend aufgenommen und gestern angeguckt und geschnitten.

Der Film "Le Mans" war jetzt nicht ganz so prickelnd, da sehr langwierige Rennszenen mit wenig Abwechslung, teilweise habe ich vorgespult.

"100 Porsches and me" fand ich sehr gut gemacht, es wurden verschiedene Typen von Porsche Besitzern gezeigt und es waren durchweg sehr schöne Autos, die Sammlungen waren der Wahnsinn. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

100 Porsche and me fand ich mit Abstand am Besten. Das ist ja kein Vergleich mit den "Reportagen" auf Vox, SAT1 und Co, die ja kläglich versagen. Für mich war das Ganze gespickt mit Emotionen, sowohl bei den Leuten vor der Kamera als auch bei mir als Zuschauer. Ist schon beeindruckend, was für Schätze in so mancher (großen, schweizer) Garage schlummern.....

Ein interessanter Bogen vom Scheunenfund über Schrottplatz und Sammlungen bis zum Carrera GT (USA)- einfach toll!!!

Ich wünschte mir mehr davon! Weiter so (es gibt noch genügend Autoschmieden)

Andi

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Kann jemand das File netterweise nochmals uploaden? :D

Zufällig habe ich es gerade runtergeladen. Der Link funktioniert noch. Mit meiner AOL Software hat es nicht funktioniert. Erst als ich den Download über Firefox gestartet habe, lief es ohne Probleme. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...