Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Funk Zentralverriegelung für Seicento Sporting


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte mir demnächst für mein Autole (Seicento Sporting,2001) eine Funkfernbedienung zum Aktivieren der Zentralverriegelung zulegen.

Daher habe ich mir mal bei ebay 2 Auktionen rausgesucht, die stellvertretend für das Angebot sind :)

klick 1

Klick 2

Hat zufälligerweise jemand eine Ahnung, wie der Einbau (bzw. die beiden Einbaue) genau funktioniert und ob man dies mit mittlerer technischer Kenntnis auch umsetzen kann?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der erste satz ist ein universeller ZV mit fernbedienung. Die stellmotoren sind in diesem fall universell.

Allzu schwierig ist der einbau nicht, vorausgesetzt man hat keine zwei linke hände. Oft sind sogar im blech die beiden löcher vorhanden, wo man den motor einbauen kann. Dann braucht man nur die verbindungsstange zurecht biegen/schneiden und verbinden.

Danach die elektrik, die kabel mussen noch aus der tür raus ins auto. Wenn schon kabel aus der tür ins auto gehen (zb EFH) dann kann man die zusätzliche kabel oft noch in diese tülle mit reinnehmen.

Alles verbinden und der empfänger der fernbedienung so verbauen (oder die antenne, falls vorhanden, so verlegen) dass man genug empfang hat.

Für so einen satz habe ich früher (ohne FB) wesentlich mehr bezahlt :wink:

Es gibt die sogar noch billiger beim auktionshaus. (und die haben zwischen den feiertage nicht zu)

http://cgi.ebay.de/FUNK-ZENTRALVERRIEGELUNG-Funkfernbedienung-VW-AUDI-SEAT_W0QQitemZ180067068486QQihZ008QQcategoryZ53907QQrdZ1QQcmdZViewItem

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...