Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Schweiz darf nur noch saugen


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Kazza, Lime Wire usw. bleiben wohl auf den PC's in der Schweiz, leider nur zum saugen.

Mit alles anderem macht man sich ja straffällig.

Ich kann da aber mit leben.X-)

Das Herunterladen zum persönlichen Gebrauch bleibt hingegen uneingeschränkt zulässig. Dem Konsumenten soll nicht zugemutet werden, zwischen legalen und illegalen Internet-Angeboten unterscheiden zu müssen.

Quelle

20 Minuten LINK

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hatt ich bei dem Titel doch was ganz anderes erwartet.:D :D :D :D

Habt ihr aber Glück gehabt, dass sie wenigstens das darf.

Aber komische Vornamen haben die schon in der Schwiz ....Kazza, Limeline, oder so ähnlichO:-) O:-) O:-)

Hatt ich bei dem Titel doch was ganz anderes erwartet.:D :D :D :D

Hast Du etwa "Die Schweizin darf nur noch saugen" gelesen? O:-)

Wie war das noch gleich: "Ey Kazza, auf zum Weihnachtsblasen und sag' auch Schwiz und Limeline bescheid!" X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...