Jump to content
Stifler17

Verkaufe Haus in Mittelhessen

Empfohlene Beiträge

Stifler17   
Stifler17

Hallo liebe CP'ler,

ein sehr ungewohntes Angebot, aber es ist kein Fake.

Also, wir (meine Familie), haben ein neues Haus erworben und möchten nun unser altes Haus verkaufen.

Das Haus steht in Mittelhessen, genauer gesagt in einem Ortsteil von Wetzlar (nähe Giessen). Es ist ein Einfamilienhaus, mit einem neuen gemütlichen Bad, neuen Türen im ganzen Haus, das Wohn- und Schlafzimmer (inkl. Korg-Boden [sehr warm]) ist neu gemacht, die anderen Räum haben entweder Teppich oder Laminat. Dazu gibt es 2 Garagen, ein "Werkstattraum", eine große Scheune, eine Waschküche, einen großen Hof, im Hof selbst ein überdachter Freisitz für gemütliche Stunden im Sommer und noch vieles mehr. Der Speicher könnte ausgebaut werden, der Keller dienst als riesige Speise- und Aufbewahrungskammer. Das einzige Manko (für manchen auch kein Nachteil) ist, dass wir keinen Garten haben.

Die Frage wieso wir jetzt überhaupt ein neues Haus gekauft haben, könnte jetzt sehr schnell aufkommen, nachdem sich hier alles sehr gut anhört. Es ist bedingt aus diesem Grund, dass das neue Haus wie ein Bungalow aufgebaut ist und somit alles ebenerdig ist, wodurch es für meine Eltern später einfacher sein wird, denn mit gestiegenem Alter wird es auf einmal schwer, Treppen zu laufen.

Vielleicht kommt jmd. aus meiner Nähe und sucht ein Haus, für genauere Infos könnt ihr gerne mich anschreiben.

Der Preis ist noch nicht genau fest, da das Haus noch von einem Fachmann geschätzt wird. Es wird um den Dreh bei 200.000 € liegen (sicher nicht mehr als 220.000 €, aber auch nicht weniges wie 170.000 €)

So, also wie gesagt, bei Fragen und Interesse bei mir melden :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stifler17   
Stifler17

Ich wollte nun hinzufügen, dass die Wohnfläche ca. 120 m² beträgt und die Grundstücksfläche ca. 350 m² beträgt.

Der Kaufpreis liegt bei 180.000 €.

Wie gesagt, wer genaueres wissen will, einfach melden :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag