Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Brabus Verheizer äh ich mein Liebhabe


lalamite

Empfohlene Beiträge

Hi,

dann will ich mich doch auchmal vorstellen.

Fahre einen Smart forfour Brabus (i know ist ein Brabus für Arme, aber immerhin :D )

Habe ihn seit ca. 4 Monaten und bin bis auf den Spritverbrauch der einer S-Klasse ähnelt überaus zufrieden.

Werdet mich sicher in dem ein oder anderen Topic sehen wie ich meinen Senf dazugebe :-)

Anbei ein pic von meinem Black devil car (leider nur mit dem Handy gemacht)

cya

lalamite

dsc00059bildgrenderngy7.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo.

JK freut sich über einen weiteren Brabus Smart Fahrer und ich freue mich über Münchner Unterstützung! :-))!

Herzlich Willkommen.

Gleich mal eine Frage:

Hat der Brabus Smart eigentlich auch dieses lächerlich schlechte und langsame seq. Getriebe oder hat der eine H-Schaltung? O:-)

Hallo.

JK freut sich über einen weiteren Brabus Smart Fahrer und ich freue mich über Münchner Unterstützung! :-))!

Herzlich Willkommen.

Gleich mal eine Frage:

Hat der Brabus Smart eigentlich auch dieses lächerlich schlechte und langsame seq. Getriebe oder hat der eine H-Schaltung? O:-)

Hi,

hat natürlich eine H-Schaltung. Alles andere wäre für die Katz ;-)

cya

lalamite

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...