Jump to content
LamboAstonRS

Lackschutz ! Folie oder versiegeln ? Wer hat Erfahrungen gemacht

Empfohlene Beiträge

LamboAstonRS CO   
LamboAstonRS

Hallo,

habe leider auf mehreren Autos diverse Schäden durch Steinschlag und Mücken (wenn diese nicht sofort beseitigt wurden, was manchmal einfach zeitlich nicht passt). Überlege nun, einen besseren Schutz herbeizuführen, weil sich mein Fahrstil (hohe Autobahngeschwindigkeit) nicht ändern wird.

Wer hat positive oder negative Erfahrungen mit Steinschlagschutzfolien und/oder den verschiedenen Methoden/Mitteln der Lackversiegelung? Interessiere mich insbesondere auch für die Firmen die den Service dazu bieten, weil ich weder das Können noch die Zeit oder Lust dazu habe. Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Eure Erlebnisse mitteilen würdet. Vielen Dank schon vorab für Eure Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JK   
JK

also KLM hat ne folie auf dem CGT, da klappt das wohl sehr gut.

wir wollten den CLS vorne folieren, weil die S klasse damals quasi durchlöchert war.

nun wurde die folie schon mehrmals angebracht aber durch den nanolack hält sie einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LamboAstonRS CO   
LamboAstonRS

Hallo Julian,

danke für Deinen Hinweis mit dem Nanolack. Vermutlich wird die Folie dann auch nach einer Nanoversiegelung Haftprobleme haben. Habe am 27.12.06 die gefährdeten Stellen mit Folie bekleben lassen und werde über meine Schutz- und sonstige Erfahrung berichten.

Viele Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Gerhard

P.S. Stürmer 9+11 kann ich seit über 22 Jahren nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×