Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LEW-Design Big Bang


TPO

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Okay, einen eleganten Web-Auftritt haben sie ja, aber der Umbau ist gerade von der Linienführung des Fontgrills her wirklich absolut laienhaft ausgeführt worden. In der Seitenansicht kann man den unharmonischen Verlauf der Konturen zum Frontgrill hin sehr gut erkennen. Sieht aus wie eine nachträglich angepappte Stupsnase.

blbljc0.jpg

Die Heckleuchten kann ich in jedem Tunerkatalog bestellen. Noch´n vernünftiges Schweissgerät aus dem Baumarkt und schon kann man so einen Möchtegern-Umbau in Eigenregie durchführen.

Die Leute glauben wohl immer, dass sie automatisch in die oberste Liga der Autoveredler aufsteigen würden, nur weil sie sich an Bentley, Ferrari, Lamborghini und andere heranwagen. Egal, so schnell wie diese Firmen plötzlich am Markt erscheinen, so schnell verschwinden sie oft auch wieder in der Versenkung.

Bin mal gespannt, wann der erste Bugatti Veyron mit Pimp-my-Ride-Chrom-Wheels und Carbonspoilerfrontlippe auf den Tuningmessen erscheint.....

:puke:

Könnte bittte mal jemand den Threadtitel in "... Bang" editieren? Ich hab mir gerade mit der Suchfunktion nen Wolf nach diesem Thread gesucht.

Die globigen Bentley-Rückleuchten gefielen mir noch nie besonders. Sich allerdings gleich am 612 zu vergreifen ist schon fast Majestätsbeleidigung. tsts

Mal sehen was aus dem Big Bang noch wird.

Die Lorinser Felgen geben dem ganzen irgendwie den Rest. Wäre heut der 1. April könnte ich es ja verstehen, aber diesen "Big Bang" kann doch eigentlich niemand ernst meinen, oder?

Nach einem anstrengenden Gang Bang direkt vorm Big Ben kam denen die Idee zur diesem Big Bang. Erster Käufer ist der Japaner Li Leng; er fuhr früher einen ostdeutschen Räng-Täng-Päng für etwa 2 Millionen Yen. Jetzt steht Herr Li Leng vorm neuen Big Bang und denkt: "Peng! - Was für ´n hübsches Gescheng. Wie er sich wohl leng? Gut, ein etwas ungewöhnliches Diseng hat dieser Big Bang." Hat er denn viel gekostet? "A weng." Na denn...

O:-)

  • 1 Jahr später...
Nach einem anstrengenden Gang Bang direkt vorm Big Ben kam denen die Idee zur diesem Big Bang. Erster Käufer ist der Japaner Li Leng; er fuhr früher einen ostdeutschen Räng-Täng-Päng für etwa 2 Millionen Yen. Jetzt steht Herr Li Leng vorm neuen Big Bang und denkt: "Peng! - Was für ´n hübsches Gescheng. Wie er sich wohl leng? Gut, ein etwas ungewöhnliches Diseng hat dieser Big Bang." Hat er denn viel gekostet? "A weng." Na denn...

O:-)

Herrlich X-) ...
  • 2 Monate später...
Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden?

Der Wagen hat höchstwahrscheinlich wieder eine Originalfront mit den vier Rundscheinwerfern. Hab ihn vor einiger Zeit mit nicht fertiggestellter Front aber Serienmotorhaube und vorderen Serienkotflügeln gesehen. Das Heck wurde scheinbar so belassen.

  • 4 Jahre später...
Okay, einen eleganten Web-Auftritt haben sie ja, aber der Umbau ist gerade von der Linienführung des Fontgrills her wirklich absolut laienhaft ausgeführt worden. In der Seitenansicht kann man den unharmonischen Verlauf der Konturen zum Frontgrill hin sehr gut erkennen.

Gut erkannt. Wenn man auf eine Webseite kommt und Automobilprodukte präsentiert und von Anzugträgern al la Lehman Brothers begrüßt wird ist das für mich unglaubwürdig. Als wenn Banker unbedingt Ahnung von Technik hätten...

So glaubwürdig wie anzugtragende Staubsaugervertreter :-)

Der Spruch ist auch nicht unbedingt vertrauenserweckend. Alles denkbare ist machbar. Erster Gedanke: Zu welchem Preis? Natürlich ist alles machbar, nicht nur in dieser Firma sondern in tausenden anderen auch, sofern das Geld vorhanden ist. Jeder kann ein Auto bauen auch wenn er vielleicht gelernter Bäcker ist, vorrausgesetzt er hat Geld. Daher eine etwas unglückliche Aussage.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...