Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murciélago Schlüssel


Cleopatra20x

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo fabsim,

ob Tamsen Dir so einen Schlüssel verkauft oder bestellt, kannst Du ganz schnell erfahren.

Die meisten Schlüssel (der älteren Modelle) sind ja auch ziemlich unspektakulär. Es sind halt ganz einfache Rohlinge mit dem jeweiligen Emblem drauf. Ferrari z.B. der vom 355 oder Lambo z.B. vom Diablo. Die Aston Martin-Schlüssel haben ja auch schon einen Transponder. Da sieht's dann schon anders aus. Vielleicht mal mit 'nem Schlüssel vom AM Lagonda probieren.

Kann Dir der Herr Kaynig aber auch genau sagen.

Ein Schlüsselrohling vom 328 GTS lag damals so bei 70 DM (heute denke ich mal so 25-35 Euro).

MfG Neo54

Hallo Neo54,

ich habe heute mit Herrn Kaynig telefoniert.

Er konnte mir aber leider auch nur sagen, dass die Schlüssel per Fahrgestellnummer bestellt werden können. :cry:

Allerdings hatte er mir einen Rolls-Royce Rohling für 80€ angeboten, den habe ich dann aber abgelehnt, weil ich schon einen RR Schlüssel habe.

Trotzdem, vielen Dank!

Gruß Fabsim

  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Leute,

ich bin am Samstag an einen Schlüsselrohling vom Lamborghini Diablo gekommen! :D

Da ich krank war habe ich mir gedacht, dass ich einfach nochmal bei carpassion.de auf die Suche gehe, und tatsächlich bin ich dann auf einen Beitrag gestoßen der mir zum Schlüssel verholfen hat. Ich habe mich dann mit dem User in der Kölner City getroffen um den Schlüssel abzuholen.

Trotzdem, vielen Dank an u.a. Neo, der mir verschiedene Adressen gegeben hat und versuchte mir zu helfen!!!

Gruß Fabsim

Ich schäme mich für Lamborghini und wundere mich, dass die es sich trauen, so einen geilen Wagen mit so einem dämlichen Schlüssel zu verkaufen. Das Unglaubliche ist noch das Kettchen mit der Wegfahrsperre wie vor 20 Jahren bei den ersten Renaults mit automatischem Türöffner.

  • 3 Wochen später...
Ich schäme mich für Lamborghini und wundere mich, dass die es sich trauen, so einen geilen Wagen mit so einem dämlichen Schlüssel zu verkaufen. Das Unglaubliche ist noch das Kettchen mit der Wegfahrsperre wie vor 20 Jahren bei den ersten Renaults mit automatischem Türöffner.
Lieber ein geiles Auto mit Sche*ss-Schlüssel als ein Sche*ssauto mit stylischen Schlüssel - die gibt's nämlich zu genüge.

Im Ernst: Inzwischen (seit Ende 2004) haben die Murciélago auch die Gallardo-Schlüssel, ganz normal mit ZV-FB, und das Design ist okay, da gibt es schlimmere in dem Segment (Aston Martin, aber auch die arbeiten an dem Thema, ihr dürft gespannt sein.).

Ansonsten bekommst Du selbst im Murciélago inzwischen iPod- und USB-Anschluss für das Multimediasystem, DVD-Navigation mit DVD-Player und CD-Wechsler ist eh klar.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...