Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murciélago Schlüssel


Cleopatra20x

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ich hier bei meiner letzten Chance ein klein wenig Glück habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mein Schatz ist ein sehr begeisterter Lamborghini Murciélago Fan und möchte, sobald er fertig ist mit studieren, unbedingt einen haben. Ich habe jetzt schonmal vorgesorgt und ihm für Weihnachten wenigstens einen in klein (1:18 ) besorgt.

Nur ich hätte unglaublich gerne einen echten Lamborghini Schlüssel dazu. Ich habe schon bei diversen Autohäusern und bei Lamborghini direkt nachgefragt, jedoch besteht auf diesem Wege keine Chance, an einen Schlüssel zu kommen.

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, aber ist es möglich, dass einer von euch, der einen Lamborghini fährt (muss ja nicht unbedingt der Murciélago) sein, mir seinen Schlüssel nachmachen lässt? Um euch die Sicherheit zu gewährleisten, dass ich auch wirklich nicht an euer Auto möchte, möchte ich auch weder euer Kennzeichen, noch sonst was haben. Wegen mir könnt ihr auch einen Zacken aus dem Schlüssel drausen lassen oder einen anderen dran machen lassen. Es geht mir wirklich nur darum, einen echten Lambo-Schlüssel zu besitzen bzw. meinem vernarrten Freund weiterzuschenken.

Für Unkosten usw. möchte ich natürlich auch aufkommen und selbstverständlich möchte ich euch auch was dafür zahlen, dass ihr dies für mich tut - da ich weiß, das da jede Menge Vertrauen dazugehört.

Es wäre superlieb, wenn ihr mir in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße

Cleo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also einen Lamborghinischlüssel von meinem Auto kann ich dir nicht anbieten:wink:

Es gibt jedoch Schlüsselrohlinge von Lamborghini,

ob man die auch als Nicht-Lamborghiniowner kaufen kann, weiss ich nicht.

Aber warum eigentlich nicht erst mal einen Schlüsselanhänger??

img1875zo8.jpg

Hallo Rocks,

Danke erstmal für deine Antwort.

Also einen Anhänger wollte ich nicht nur nehmen, weil das kann er sich ja theoretisch auch selbst kaufen. Soll eben was besonderes sein.

Hast du etwa einen Lamborghini? Wenn es solche Rohlinge gibt, vielleicht kannst du mir da so einen Rohling besorgen? Wusste gar nicht dass es so etwas überhaupt gibt.

Wie gesagt, ich möchte wirklich auch für Kosten usw. aufkommen. Und für eure Mühen möchte ich auch gerne aufkommen. Und ganz wichtig, bitte nicht denken dass ich an euer Auto will (auch wenn es noch so verlockend wäre... :P ) nein, ich möchte wirklich nur so einen Schlüssel als Geschenk für meinen Schatz.

hier gibt es billig "schlüsselrohlinge":

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.naerc.com/store/storeImages/e_9140_large.jpg&imgrefurl=http://www.naerc.com/html/emb_accessories/lamborghini_key_cw_fiero_key_blank_p54.cfm%3FCFID%3D689252%26CFTOKEN%3D88503746&h=250&w=250&sz=5&hl=de&start=3&tbnid=eLC1gRq64b41NM:&tbnh=111&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dlamborghini%2Bkey%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLG,GGLG:2006-05,GGLG:de%26sa%3DN

ist um die hier innig geliebten fiero-replicas aufzuwerten...

lamborghini-schlüssel schauen aber in der regel recht schlicht aus ... ich weiß nicht ob ich die unbedingt neben ein modell legen möchte. gallardo hat einen schlüssel ähnlich dem VAG-style nur in silber.

und zum angeben taugen besonders die älteren schlüssel nicht (... nach dem moto neben meinem golf hab ich auch einen lambo in der garage :D )

z.b.

jalpa bzw. countach

post-42436-14435312360869_thumb.jpg

post-42436-1443531236103_thumb.jpg

Zumindest der Gallardo-Schlüssel dürfte doch den Audi-Schlüsseln sehr ähnlich sehen.

Ein Bekannter von mir war extrem großer Ferrari-Fan und hatte sich seinen Golf2-Bart an einen Ferrari-Schlüssel dranmachen lassen. Das war ganz lustig.

beim neuen lp640 kann man zwischen zwei schlüsselvarianten wählen:

der klassische "einfache" mit dem kettchen, an dem die ZV und wegfahrsperre hängt und dem neuen, der alles in einem ist und meines wissens zum aufklappen ist.

ist sicherlich der schönere, da er mehr hermacht, aber ist sicherlich auch teurer und woher man den bekommt, kann ich nicht sagen.

@cleopatra:

das mit dem schlüssel ist sicherlich eine interessante idee als weihnachtsgeschenk, aber meinst du nicht, dass er sich dann falsche hoffnungen macht?! wenn ich einen autoschlüssel geschenkt bekomme, dann erwarte ich irgendwie auch ein auto dazu?!?

was hälst du denn von einer lamborghinifahrt bei z.b. emotiondrive o.ä. kannst ihm einen gutschein schenken zum selberfahren und in das modell reinlegen...

liegt preislich ähnlich wie ein neuer schlüssel :wink:

Hallo und erstmal danke für die netten und vor allem vielen Antworten.

Er weiß, dass ich ihm kein Auto leisten kann, besonders nicht so eins. Deshalb rechnet er bestimmt nicht damit dann auch ein Auto dazuzubekommen (wobei... er bekommt ja eins dazu, halt nur eins in kleiner. ;) ).

Das mit der Lambo-Fahrt ist schon eine schöne Idee, aber nachdem ich mich hier im Raum Nürnberg schon umgeschaut habe, hab ich feststellen müssen, dass die alle das in Preisklassen anbieten, die ich leider nicht erreiche.

Ich hatte schon die Möglichkeit, in einem Autohaus (Zitzmann in Nürnberg, falls es jemand kennt), einen Lamboschlüssel wenigstens zu fotografieren. Das war so einer aus Plastik zum Aufklappen. Nur das bringt mich natürlich auch nicht weiter, weil wer kann mir den nach einem "Foto" richtig machen? Besonders weil ja dann auch das Wappen vorne drauf fehlt... :(

Liebe Grüße

die immer noch hoffende Cleo

hallo cleo,

klar, das mit dem "auto dazu erwarten" war auch eher als scherz gemeint :wink:

zitzmann kennen im nürnberger raum wohl viele. meines wissens macht der mit tollen autos aber nur image. das eigentliche geld verdient er mit schrott und normalen gebrauchten.

den schlüssel, welchen du fotographieren durftest, war vermutlich ein gallardoschlüssel. denn zitzmann hat meines wissen im moment keinen murcie.

aber wegen deiner suche:

mein vorredner "rocks" hat doch einen lambo-ersatz-rohling für 25,00 Euro angeboten. ich denke, dass das als kaufangebot gedacht war. schreib ihn doch mal über die PN-funktion an.

viel erfolg :)

hallo cleo,

klar, das mit dem "auto dazu erwarten" war auch eher als scherz gemeint :wink:

zitzmann kennen im nürnberger raum wohl viele. meines wissens macht der mit tollen autos aber nur image. das eigentliche geld verdient er mit schrott und normalen gebrauchten.

den schlüssel, welchen du fotographieren durftest, war vermutlich ein gallardoschlüssel. denn zitzmann hat meines wissen im moment keinen murcie.

aber wegen deiner suche:

mein vorredner "rocks" hat doch einen lambo-ersatz-rohling für 25,00 Euro angeboten. ich denke, dass das als kaufangebot gedacht war. schreib ihn doch mal über die PN-funktion an.

viel erfolg :)

Scherzkeks:D

Für 25,00 Euro kann man sich den bei der Vertretung kaufen.

Ich handle doch nicht mit Schlüsseln:wink:

Uuups, achso. :oops: Das ist mir jetzt voll peinlich.

Werd ihn mal anschreiben, danke schön. ;)

Falls hier trotzdem noch jemand eine weitere (sozusagen Plan B) Idee hat, bitte unbedingt posten. ;)

Liebe Grüße

cleo

PS: Danke rocks, jetzt hab ich genau da geschrieben, wo die Antwort eigentlich schon gegeben hast. :D

hi cleo...ich habe irgendwo noch ein paar schlüsselrohlinge rumliegen. aber die sind grau und nicht schwarz. ich kann die mal raussuchen und kannst auch gerne einen haben (sind orginal von lamborghini mit dem stier drauf). schreib mir am besten mal ne mail damit ich es nicht vergesse.

locodiablo@intergga.ch

gruss aus der schweiz

gian-carlo

Hallo ihr süßen,

ich wollte an das Forum nochmal ein ganz herzliches Dankeschön geben!

Durch euch und vor allem durch dich, locodiablo, bin ich tatsächlich zu einem Schlüssel gekommen.

Ich werd ihn jetzt verpacken und euch auf jedenfall, wenn ihr das wollt, berichten, wie er sich gefreut hat.

Nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön! Ich hab es echt für unmöglich gehalten. ;)

Liebe Grüße

Cleo

  • 3 Wochen später...

Jaaaa, er hat sich super gefreut. War wirklich der Hammer. Er hat sofort seinen Studienkollegen angerufen, der auch so ein Lambofan ist und es ihm erzählt. Der konnte es gar nicht glauben. :)

@locodiablo, ich schick dir die Tage nochmal ne Mail raus, wir haben Fotos gemacht und auf einem sieht man seinen Grinser besonders gut... ;)

Liebe Grüße

Cleo

  • 2 Monate später...

Hallo liebe User,

als ich gestern auf der Suche nach einem Lamborghini Autoschlüssel für meine Sammlung war, bin ich auf diese interessante Seite gestoßen.

Jetzt zu meinem Problem, ich sammle seit Jahren Autoschlüssel und habe eine sehr schöne Sammlung (wie ich finde), aber mir fehlen u.a. noch Lamborghini und Aston Martin Schlüssel.

Ich weiß, dass diese sehr schwer zu bekommen sind, möchte es aber mal hier probieren. Ich denke, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Das wäre absolute Spitzenklasse.

Vielen Dank

Gruß Fabsim :D

Hallo...

diese Schlüssel sind nicht schwer zu bekommen. Einfach zum Händler und wenn er keinen Schlüsselrohling im Lager hat, wird er Dir sicherlich gerne einen bestellen. Die Preise sind auch nicht so überdemensioniert wie man vielleicht denkt.

Wenn Du es genau wissen möchtest ruf' doch mal in Hamburg, bei der Fa. TAMSEN an, die führen Lamborghini und AM. Oder frage mal den Karl, der kann Dir sicher die Preise verraten.

Mit freundlich Grüßen

NEO54

Einen Aston Martin-Schlüssel zu besorgen ist super einfach. Gehe zu einem Fordhändler und ordere einen Schlüssel für einen Ford Granada aus 1976. Nun schnibbelst Du Dir ein Aston Martin-Logo aus irgendeinem Magazin und klebst es mit Pattex über das Ford-Logo. Das kommt dem Aston-Schlüssel ziemlich nahe.

Das diese Nieschenhersteller (auch Lambo) es nicht hinbekommen ordentliche Schlüssel herzustellen, fasse ich echt nicht. So'n 5-Pfennig-Teil, welches aber andauernd vor dem Auge des Fahrers baumelt, lassen sie so unbeachtet... totales Unverständnis auf meiner Seite.

Hallo,

wer ist Karl?

Ich hatte mal bei u.a. Mercedes angerufen die mir gesagt haben, dass sie keine Schlüssel rausgeben dürfen ohne Fahrgestellnummer und Kfz-Brief, meint ihr wirklich, dass Autohaus Tamsen mir einfach so welche bestellt?

Und danke für den Tipp mit dem Ford Schlüssel der überklebt wird, aber das wäre zu einfach. Ich bin Sammler aber kein Bastler.

Vielen Dank für eure Antworten

Fabsim

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...