Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf welche Autos stehen Frauen?


peakstop

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    11

  • F40org

    10

  • HighSpeed 250

    8

  • torjalei

    7

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 11 Beiträge

  • F40org

    F40org 10 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 8 Beiträge

  • torjalei

    torjalei 7 Beiträge

  • 2 Wochen später...

Vielleicht mal anders herum gefragt.....:???:

Auf welche Frauen mit welchen Autos stehen denn eigentlich die Männer?

Ich finde ja immer die Mädels in den Mini Cooper oder Smart sehr lecker....:wink:

Michael

Vielleicht mal anders herum gefragt.....:???:

Auf welche Frauen mit welchen Autos stehen denn eigentlich die Männer?

Ich finde ja immer die Mädels in den Mini Cooper oder Smart sehr lecker....:wink:

Michael

Also ich finde es immer sehr lecker wenn meine Freundin mit Highheels vom Fahrersitz den Hummer verlässt. Vor allem wenn ich nicht am Beifahrersitz bin, die blicke der anderen Männer sind unglaublich amüsant wenn eine junge 1.68cm Blondine einen Hummer in der Innenstadt einparkt.:D:-))!

Selbst fährt sie hauptsächlich auch einen Mini.

Vielleicht mal anders herum gefragt.....:???:

Auf welche Frauen mit welchen Autos stehen denn eigentlich die Männer?

Ich finde ja immer die Mädels in den Mini Cooper oder Smart sehr lecker....:wink:

Michael

Also so rum gefragt kann man wohl auch nicht fragen.

Verallgemeinert kann ich aber sagen, finde ich es nicht schlecht, wenn sie mit nem dicken SUV angerollt kommen, wobei ich da in letzter Zeit keine Schönheit erblicken konnte.

Bestes Bsp. erst letztens auf dem Schulparkplatz: Porsche Cayenne und wer steigt aus? Ein übelst dünnes Gerüst auf zwei Beinen (Meine Mutter würde sagen: Magersucht lässt grüßen...). Nee, also so etwas mag ich auch nicht. Wie die wohl die Pedale durchgetreten bekommen hat?!

Oder nächstes Beispiel: Hier in der Gegend fährt ab und zu ein X5 auch mit einer jungen Blondine rum, bloß hat die wieder zuviel Speck an den Hüften für meinen Geschmack. Das geht dann natürlich auch nicht.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit: Es kommt doch auf die inneren Werte an...das stimmt vllt bei einem Auto, denn da sitze ich drin und muss mir die Kiste nicht immer anschauen, aber bei einer Frau. O:-)

Generell ist es mir aber völlig wurscht, ob mein Mädel in einem Ford Fiesta oder nem Porsche Cayenne Turbo S ankommt, hauptsache die Dame entspricht meinen Vorstellungen. :lol:

Also ich finde es immer sehr lecker wenn meine Freundin mit Highheels vom Fahrersitz den Hummer verlässt. Vor allem wenn ich nicht am Beifahrersitz bin, die blicke der anderen Männer sind unglaublich amüsant wenn eine junge 1.68cm Blondine einen Hummer in der Innenstadt einparkt.:D:-))!

Selbst fährt sie hauptsächlich auch einen Mini.

Das hört sich in der Tat nach Augenschmaus an....

:-))!

Michael

Also ich finde es immer sehr lecker wenn meine Freundin mit Highheels vom Fahrersitz den Hummer verlässt. Vor allem wenn ich nicht am Beifahrersitz bin, die blicke der anderen Männer sind unglaublich amüsant wenn eine junge 1.68cm Blondine einen Hummer in der Innenstadt einparkt.:D:-))!

Selbst fährt sie hauptsächlich auch einen Mini.

Mit deinem Alter hattest du aber schon verdammt viele geile Autos, :sensation

Als ich meine Freundin vor etwas über 2 jahren kennegelernt hab, hatte sie noch garkeine Ahnung von Autos, aber das hat sich geändert O:-)

Mittlerweile erkennt sie so ziemlich alle Modelle und hat auch eine eigene Meinung was Autos angeht :D

Sie hätte am liebsten in ein paar Jährchen nen Hummer.

Wobei sie schon sagt, H3 geht garnicht, muss schon ein schwarzer H2 sein 8)

Im sommer möchte sie einen mx-5 haben, wobei ich mir noch nich so sicher bin, ob der das richtige ist, da er ja relativ schnell hinten quer kommen soll, so wie ich gehört hab. Muss ich mich nochmal informieren und Alternativen ausgraben.

Typische Frauenautos wie mini cooper s (den ich aber auch fahren würde) findet sie total scheiße X-)

Als Traumautos gibt sie gerne an "Spyker, Porsche und Koenigsegg" :-o:D

Also ich muss schon sagen, einen guten Geschmack was Männder und Autos angeht hat sie X-)

  • 2 Wochen später...

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher auf "als-teuer-bekannte" Fahrzeuge stehen. Beispiel:

Ich kenne einige Mädels, die Multiple Orgasmen bekommen, wenn sie einen Testarossa oder 993 Carrera sehen.

Dann heisst es schnell "Boooah, guck mal.. Ein Porsche / Ferrari !!!"

Fährt jemand mit einem RS4, 997 GT3 RS oder SL65 AMG vorbei, dann wird gar nichts gesagt, ausser vllt.

"Guck mal da... der grüne Porsche da.. bääh wie kann man sich nur einen Porsche in so einer Farbe kaufen.."

oder

"Bääh... In dem SL sitzt sicher ein Zuhälter... Und wie laut der ist.. bestimmt Auspuff kaputt.."

:D

Soll aber auch noch andere Frauen geben (habe ich gehört ;) )

Was ich ganz nett finde sind Frauen die sich auch mal zu Spielchen verleiten lassen. So fuhr ich letztens rund 100km einer Blondine inner C Klasse hinterher. Als freie Autobahn war, wechselte sie auf die rechte Spur, ließ sich zurückfallen, guckte mich mit einem Grinser an und schon ging die Post ab. Beschleunigungsorgien bis...120km/h (Manche Angaben können von den realen Bedingungen abweichen).. O:-)

Ansonsten finde ich es schön, wenn Mädls mit ihren Knutschkugeln wie Beetle, Lupo, Polo und Co. unterwegs sind. :-))!

  • 1 Monat später...

also von mir nur ein paar informationen aus meinem weiblichen umfeld:

die meisten meiner patchwork-schwestern geben recht wenig auf große / starke / sportliche Autos, womöglich wenig repräsentativ aber immerhin...

bei anderen freundinnen beobachte ich z.B.: der evo-9 vom ex ist das geilste auto, und da fährt sie immernoch gerne mit, selbst ist sie aber mit ihrem Fiat Panda bestens zufrieden... bei anderen ist es ähnlich, freund mit großem auto ist willkommen, selbst ist man mit sehr wenig zufrieden!

und noch was aus meiner familie: meine mum suchte was sportliches als nachfolger für den golfIII (manchem cp-user ist der blaue golf ja noch bekannt *g*), der MX-5 war ihr zu wackelig, der H2000 zu laut, beim Z3 störte das SoftTop, nun fährt sie SLK... freue mich jedes mal, wenn ich zu Besuch bin

mensch, habt ihr hier alle komische frauenbilder!

ich kenne kaum frauen, die ihr gegenüber nach dem auto aussuchen, solange es keine peinliche, getunte kiste ist, ist das den allermeisten frauen völlig egal. allerdings hat man einen sympatiebonus, wenn man ein altes, schönes auto fährt, das muß nicht mal teuer sein, käfer oder ente sind sehr beliebt.

weglaufen tun allerdings, nach meiner erfahrung, die meisen mädels, wenn sie einen ferrari, porsche , sl oder dergleichen sehen, ist eigentlich immer zu protzig und erinnert so furchtbar an fußballspieler...

viel spannender finde ich eigentlich, welche autos mit einer schönen frau am lenkrad richtig gut aussehen.

my favourites:

-land rover defender

-jaguar xj

-vw brezelkäfer

-peugeot 504 cabriolet

-audi tt (altes modell)

und das absolut coolste, was ich je gesehen habe:

eine hinreißende blonde frau, ca. mitte 30, die ihre kleine tochter in einen aston-marten db 5 shooting-brake von radford einsteigen ließ, war ca. 1980 vor einem viktorianischen stadtpalais in london, den anblick vergesse ich nicht mehr...

ok, ich bin vielleicht ein bißchen "old school".

habe neulich ein zitat von einem freund gehört, fand ich nicht schlecht:

"möchtest du neben einer frau aufwachen, die noch nie ein shakespeare-sonnett gelesen hat und eine japanischen kleinwagen fährt?"

soviel zum thema frauenbild.

weglaufen tun allerdings, nach meiner erfahrung, die meisen mädels, wenn sie einen ferrari, porsche , sl oder dergleichen sehen, ist eigentlich immer zu protzig und erinnert so furchtbar an fußballspieler...

:???:

also das kann ich in keinster Weise bestätigen, eher ist es doch so ,

dass man den ganzen Tag Mitfahrten veranstalten könnte, wenn man denn wollte:wink:

Besonders junge Mädls und /oder aber vor allem sehr reife Damen und Omas fragen oft, ob sie nicht mal eine Runde mitfahren könten.

und das absolut coolste, was ich je gesehen habe:

eine hinreißende blonde frau, ca. mitte 30, die ihre kleine tochter in einen aston-marten db 5 shooting-brake von radford einsteigen ließ, war ca. 1980 vor einem viktorianischen stadtpalais in london, den anblick vergesse ich nicht mehr...

ok, ich bin vielleicht ein bißchen "old school".

da geb ich dir aber wieder recht:-))!

Very Stylish:)

habe neulich ein zitat von einem freund gehört, fand ich nicht schlecht:

"möchtest du neben einer frau aufwachen, die noch nie ein shakespeare-sonnett gelesen hat und eine japanischen kleinwagen fährt?"

soviel zum thema frauenbild.

...solange sie gut aussieht...beim schlafen isse ja ruhig und danach kann sie dann auch wieder gehen :D

Meine Freundin hat da ganz komische Ansichten und Begründungen für ein schönes Auto.

Vor allem gibts schonmal einen generellen Unterschied zwischen "schön" und "süß".

Ich kenne viele Mädels die auch einen alten Ford Fiesta von 1985 schön finden.

"Der ist aber süß" hört man(n) dann oft. Wenn ich dann sage dass der aber nur 50PS hat, keine Klima, 145 km/h fährt und bald in der Mitte durchrostet kriegt man meistens nur eine Antwort:

"Boah, ein Auto muss nicht immer 200 fahren!... der sieht so gemütlich aus..direkt zum verlieben. Da kann man auch ruhig mal beim parken anditschen" :D

"Schön" sind immer so Autos wie der Fiat500 oder auch der SLK.

Das soll Mann mal verstehen O:-):oops:

:???:

also das kann ich in keinster Weise bestätigen, eher ist es doch so ,

dass man den ganzen Tag Mitfahrten veranstalten könnte, wenn man denn wollte:wink:

Besonders junge Mädls und /oder aber vor allem sehr reife Damen und Omas fragen oft, ob sie nicht mal eine Runde mitfahren könnten.

dafür braucht' s aber keinen lamborghini...

wenn eine süße meinen käfer bestaunt, sag ich immer: "der gehört mir ganz allein, aber ich fahr' auch gern zu zwei'n" und dann hab' ich gewonnen!

und bei manchen mädels wär' der lambo kontraproduktiv!

Ganz genau genommen, muss die Süße auf einen selbst fliegen. Wenn man selbst wie ein Käfer (egal ob Automobil oder Insekt) aussieht, hilft auch kein Auto auf das Frauen fliegen. :D

Zum Glück mag meine, mein Auto - sonst wär ich solo O:-)

Achja, Fiat 500 scheint der nächste Frauenschwarm zu sein..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...