Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf welche Autos stehen Frauen?


peakstop

Empfohlene Beiträge

Jungs, ihr müßt mal auseinanderhalten, ob die Frauen ein Auto selber fahren wollen, oder welches ihr Liebhaber/Freund/Mann fahren soll ...

Da ist nämlich ein riesiger Unterschied!

Viele Frauen fahren nämlich gerne selber die von euch genannten Fahrzeuge wie Mini, Beetle, Käfer Cabrio, Peugeot 206 etc., also eher was Schnuckeliges, Kleines ...

Das heißt aber noch lange nicht, daß ihnen das auch bei einem Mann gefällt!!

Ich habe noch bei keinem Auto es so drastisch erlebt, daß Frauen mitfahren wollen, wie im Maserati Spyder ... :D :D

Klaus (K-L-M) hat das erst am vergangenen Wochenende miterleben dürfen ...

Und wie sagte er darauf zu mir:

"Frauen sagen immer ein tolles Auto zählt nicht - alles LÜGE ... " X-)

Also meine Erfahrung:

Maserati Spyder - ganz oben! :-))!O:-):-))!

.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    11

  • F40org

    10

  • HighSpeed 250

    8

  • torjalei

    7

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 11 Beiträge

  • F40org

    F40org 10 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 8 Beiträge

  • torjalei

    torjalei 7 Beiträge

"Frauen sagen immer ein tolles Auto zählt nicht - alles LÜGE ... " X-)

Frauen, die dich nach dem Autobesitz beurteilen, lassen dich ganz schnell stehen, wenn ein noch bessseres Auto in Sicht ist:wink:

Dann muss man das beste haben ;)

Ich denke solche Frauen sucht man nicht um sie zu heiraten sondern eher für ein paar nette Stunden oder sowas. Eine Frau die nach dem Auto/Geld geht will ich nicht heiraten...

Die Frauen wollen meist irgendwas niedliches fahren. Bei Männern dagegen stehen sie meist auf Machokisten wie Ferrari, Lamborghini, Aston Martin usw. usf. Soweit meine Erfahrungen.

Ich habe noch bei keinem Auto es so drastisch erlebt, daß Frauen mitfahren wollen, wie im Maserati Spyder ... :D :D
Kann über Ähnliches bei Wiesmann Roadster und auch MF4-GT berichten. Das rote 59er Flossen-Caddy-Cabrio eines Freundes strahlt ähnliches Verlangen aus bei der Frauenwelt.

Für die Unwissenden. Das ist ein 59er Cabrio.

4259zq1.jpg

Frauen, die dich nach dem Autobesitz beurteilen, lassen dich ganz schnell stehen, wenn ein noch bessseres Auto in Sicht ist:wink:

Drum sollte man das auch immer richtig einzuschätzen wissen ... 8)

Frauen, die dich nach dem Autobesitz beurteilen, lassen dich ganz schnell stehen, wenn ein noch bessseres Auto in Sicht ist:wink:

Wo ist das Problem?

Im Gegenteil!

Ziel muss nur sein, das eine Nacht dazwischen liegt!O:-) O:-) O:-) O:-)

Und ich stimme Highspeed 250 zu, möchte es aber nur gerne erweitern auf schöne Spider (ok. Cabrios geht auch:D )im Allgemeinen.

  • 1 Monat später...
Wo ist das Problem?

Im Gegenteil!

Ziel muss nur sein, das eine Nacht dazwischen liegt!O:-) O:-) O:-) O:-)

Und ich stimme Highspeed 250 zu, möchte es aber nur gerne erweitern auf schöne Spider (ok. Cabrios geht auch:D )im Allgemeinen.

Liesst deine Frau eigentlich mit Kai? ;-)

*fg

O:-) O:-) O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peakstop,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auf welche Autos Frauen stehen?

Bilder sagen mehr als 1000 Beiträge :D

1024_3762633731323633.jpg

Meine Freundin mag mein Auto, weil es so geräumig ist X-) Generell ist die Schwiegerfamilie Mercedes infiziert, daher wohl das Fable für'n Stern 8)

Was mein Mädl nicht mag, und bei einer Probefahrt (die hammergoil war X-) ) für dicke Luft sorgte, ist BMW :-(((°

Meins steht ja auch auf mich, nicht auf'n Mercedes, will ich zumindest schwer hoffen :D

Ich vergaß zu sagen, bei BMW macht sie schweren Herzens eine Ausnahme beim M6 in schwarz. -> Weil etwas rund & böse in einem.

Ihr Wunschauto für den Alltag ist ein Audi A3 Automatik(!!), in violett oder schwarz. -> Weil etwas rund und "knuffig".

Und ihr absolutes Traumauto ist alles andere als knuffig, süß oder lieb. -> ML63 AMG X-)

Gruß

Gast DoubleDragon

wenn du im bett ne maschine bist, kannst auch im weißen panda mit pinken türen und ohne fenster kommen. scheißegal....

frauen haben kein gefühl für PS...das muss man mal kapieren. eher für design, ausstattung, nutzen.

Mein Freund findet ja die E-Klasse(W211) schön aber ich finde ist eher was für Männer im mittleren Alter. Und wie gesagt es kommt nicht aufs Auto an, sondern auf den Mann:applaus:

Nur so nebenbei, ich mag den Audi R8 und das Dreier Coupe^^

man muss aber auch immer unterscheiden das frauen für sich selbst, ganz andere autos toll finden als für männer.

so findet meine freundin zb. kleinwagen vom schlage mini, beetle usw. supergut. letztens bin ich mal den fiesta ihrer mum gefahren, und sie hat mich in einer tour ausgelacht, wie affig ich in dem ding ausseh. sonst fahre ich ja meine alte c-klasse, das würde eher zu mir passen, sagt sie.

Und wie gesagt es kommt nicht aufs Auto an, sondern auf den Mann

Siehe meinen Post weiter oben ... O:-)

Deine oft behauptete Aussage gilt bestenfalls erst dann (vielleicht), wenn man sich länger kennt ... 8)

Meine seit-einer-Woche-Ex-freundin stand total auf auf Hummer...hatte mal den H3 für paar Fotos und für ne Geburtstagsfeier von ner guten Freundin fürs Wochenende geliehen und sie hat das Auto geliebt und war stocksauer, dass ich sie nicht habe fahren lassen...

Siehe meinen Post weiter oben ... O:-)

Deine oft behauptete Aussage gilt bestenfalls erst dann (vielleicht), wenn man sich länger kennt ... 8)

Ach du kannst ja nicht alle in einen Hut werfen, es gibt solche und solche. Meine Freunde hatten auch nie die geilsten Autos und was nützt mir ein Mann im Sportwagen wenn die Hälfte vom Gehalt weg is und ich alles Finanzieren muß, ein schönes Auto ist gut aber wie gesagt nicht alles. Ich würde auch keinen Opa nehmen nur weil er einen Ferrari fährt oder meinst du jede Frau fragt als erstes "was fährst du eigentlich für ein Auto"

Glaub mir es gibt leider viele junge Mädels , die mit älteren Herrn wegen der Autos bzw. wegen der Kohle zusammen sind:-(((°

Tja, das sind aber dann die traurigen Exemplare der weibl. Menschheit :???:

Die sind es ohnehin nicht wert, wenn ihnen ein tolles Auto wichtiger ist, als ein Mann, den sie lieben/der sie liebt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...