Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf welche Autos stehen Frauen?


peakstop

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    11

  • F40org

    10

  • HighSpeed 250

    8

  • Sibi

    7

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 11 Beiträge

  • F40org

    F40org 10 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 8 Beiträge

  • Sibi

    Sibi 7 Beiträge

Hey Schnecke. Hab ich gesagt das Auto von VWGIRL sieht schlimm aus? Hier geht es um die Lieblingsautos von Frauen und nicht um derer Angewohnheiten im Umgang mit diesen. Du bist halt eher der männliche Frauentyp. Glückwunsch. :hug:

...und nun BTT

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peakstop,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also meine Frau steht auf gar kein Auto, sie fährt lieber damit.

Im Moment gefällt ihr der Mercedes SLK ziemlich gut, aber das wechselt hin und wieder...

Unsere Lambos hingegen sind auch ihr Stolz, den Countach dürfte ich wohl nicht mehr weggeben. O:-)

Raymond

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Sorry, wenn ich hier die Herrenrunde sprenge, aber ich möchte mich kurz zu diesem Thema äussern.

Ich bin wahrscheinlich eine Ausnahme, denn ich mag schöne und schnelle Autos und erkenne sogar einen M3. Bin vor kurzem auch einen gefahren, das war absolut der Hit. Zur Zeit bin ich leider ohne Auto und vermisse das Autofahren sehr. In der Vergangenheit habe ich viele Autos gefahren. Der wohl schnellste war ein SAAB 9000 CSE (PS 200) mit Turbolader. Der nachfolgende Mercedes war eine lahme Ente, leider. Nun suche ich wieder ein Auto mit Pfupf. Dies kann was Kleines sein (Mini Cooper S als Favorit) oder auch nicht, Hauptsache, unter der Haube geht die Post ab. Mit etwas 'Normalem' kann ich nicht rumfahren...

:wink2:

also meine freundin steht auf alles was viel... Geld zeigt ;)

aber irgendwie ist mir doch schei*egal auf welches auto sie steht,es zählen doch eher innere werte...wie das aussehen O:-)

und die frauen stehen nicht auf dein auto!

entweder sie stehen auf dich oder auf deine kredit karte;)

bei mir wirds nicht die kreditkarte sein :lol:

...die meines vaters!?ne quak

na dann so long cya Lars

  • 4 Jahre später...

solange du jung bist mögen die Mädls den Smart Roadster, Z4 oder Mini Cabrio ganz gern. In mittlerem Alter wirken die Autos dann aber meist irgendwie deplaziert, da ziehen dann SUV´s meistens ganz gut. X5, Cayenne, etc.... so beobachte ich das zumindest in meinem Umkreis.

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen auf SUVs stehen. Sei es meine Schwester oder generell jüngere Frauen um die 20-25.

Meine Mutter hingegen geht da eher in Richtung Sportwagen bzw. Cabrios im Allgemeinen, was ich natürlich sehr begrüße. :D

Ansonsten sind süße und knuffige Autos besonders bei den Schülerinnen auf der BOS ziemlich beliebt, wie ich es täglich mitbekomme, also Kleinwagen wie der Ford KA, Nissan Micra, Ford Fiesta, VW Polo, Opel Corsa etcpp aber auch kultige Kisten wie VW Beetle, Mini Cooper oder diverse Youngtimer ( :-))! das gefällt mir auch am Besten!).

OTon:

Was ich allerdings hier mal loswerden muss: Es gehört sich meiner Meinung als Frau nicht, seinen Wagen in irgendeiner Weise zu "tunen". Überlasst das bitte den "Möchtegernrennfahrern" (also eurem Freund O:-)), da das bei seiner Kiste schon nicht hingehauen hat, wird es bei eurer gleich garnicht hinhauen!

Das soll nur ein gutgemeinter Tipp meinerseits sein, ich erlebe nämlich tagtäglich, welch unschöne "Ausgeburten" so mancher Freund hinbekommen hat.

OToff.

Meine Frau und ich haben so ziemlich den gleichen Geschmack was Autos anbelangt.

So in dieser nachfolgenden Reihenfolge stellt sie sich mal unseren Fuhrpark vor.

1. Murcielago

2. Gallardo Spider

3. Lambo Diablo VT

4. Ferrari F 348 TS

5. Lotus

Leider reicht mein Budget gegenwärtig nur für den F 348 TS, und nen SUV.

Muß also demnächst bei meiner Kaffeepause etwas kürzer treten. O:-)

herzliche Grüße

Sumita

OTon:

Was ich allerdings hier mal loswerden muss: Es gehört sich meiner Meinung als Frau nicht, seinen Wagen in irgendeiner Weise zu "tunen". Überlasst das bitte den "Möchtegernrennfahrern" (also eurem Freund O:-)), da das bei seiner Kiste schon nicht hingehauen hat, wird es bei eurer gleich garnicht hinhauen!

Das soll nur ein gutgemeinter Tipp meinerseits sein, ich erlebe nämlich tagtäglich, welch unschöne "Ausgeburten" so mancher Freund hinbekommen hat.

OToff.

OTnochmalan:

OOOOOhhhhjaaaa..... hier rollt eine (ich tippe mal) ca 20-jährige tagtäglich mit ihrem orange-lackierten, tiefergelegten, Body-Kit-verbauten und mit 19-Zoll-Voll-Chrom-Felgen versehenen Focus durch die Gegend... Nein, SCHÖN ist das nicht!

OTwieder aus

Ein neuer Frauenschwarm scheint definitiv der neue Fiat 500 zu werden :) Kann ich mit leben, der Wagen gefällt mir auch absolut top (besonders die angekündigten Abarth-Versionen O:-) )

Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen auf SUVs stehen. Sei es meine Schwester oder generell jüngere Frauen um die 20-25.

Der Meinung bin ich auch. Ein Cayenne S Facelift in grau dreht auf jeden Fall meist alle Köpfe (wer soll das verstehen?). Konnte ich vor kurzem feststellen und der würde meinen Kopf nicht mal um 2° grad drehen :D

Der Meinung bin ich auch. Ein Cayenne S Facelift in grau dreht auf jeden Fall meist alle Köpfe (wer soll das verstehen?). Konnte ich vor kurzem feststellen und der würde meinen Kopf nicht mal um 2° grad drehen :D

Ich sehe, wir verstehen uns...:lol:

Wohingegen heiße Bienen in einem "dicken" SUV wie etwa einem ML, X5 oder Cayenne doch was hermachen. O:-)

Naja Suv mag ich zb garnicht, da fahren hier viel zu viele rum, ich stehe mehr auf Supersportler:D

Aber wir Frauen mögen Cabrios, dass trifft eigendlich auf fast alle Frauen zu, sehr zum Ärger meines Freundes:lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...