Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf welche Autos stehen Frauen?


peakstop

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin steht allgemein auf BMW, besonders auf die M-Modelle, den X5 und den 3-er Touring. Noch geiler findet sie nur noch den Mini :D

Ach ja, die 911-er Porsches, die Viper und den einen oder anderen Audi (RS4) findet sie jeweils auch akzeptabel bis toll :lol:

Absolut doof findet sie den Smart (ist ihrer Meinung nach eigentlich auch kein Auto)und den Beetle.

Nichts anfangen kann sie mit Mercedes, Ferrari, Audi TT und Alfa :???:

Wie ihr seht, kann man nicht alle Frauen in einen Topf schmeissen :-o

Noch was: Ich steh auf meine Freundin :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    11

  • F40org

    10

  • HighSpeed 250

    8

  • torjalei

    7

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 11 Beiträge

  • F40org

    F40org 10 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 8 Beiträge

  • torjalei

    torjalei 7 Beiträge

Also meine Ex stand zuerst auf den TT, dann aber auf den Porsche Boxter :)

Ich kenn auch ein 16jähriges Mädel, die total in BMW´s M3 (e46) verliebt ist... naja, kann mans ihr verübeln? :D

Ansonsten kann ich nur bestätigen... Frauen stehn auf jedenfall auf Cabrios :wink:

Aber mal was anderes... Thema X5 - Ist es euch schon aufgefallen, das ziemlich viel Frauen den X5 fahren :-? (sei es nun ihrer oder der vom Mann/Freund)

Ich finds halt schon erstaunlich, da der X5 ja kein kleines Auto ist, also eigentlich nicht in das typische profil der frau reinpasst....

Hab neulich mal an einem Tag vier X5 gesehn und davon wurden drei von Frauen gefahren.

Und von nem Freund die Mutter hat einen X5 4.6 :o

Gruß

Tom

Lustiges Thema

Meine Meinung zum Thema Frauen und Autos:

Grundsaetzlich muss man zuerst akzeptieren, dass Frauen und Maenner unterschiedliche Vorstellungen und Ansprüche an ein Auto haben.

Es ist falsch zu sagen (wie manche hier meinen) Frauen haetten einen komischen Geschmack, nur weil sie vielleicht nicht auf Sportwagen stehen (oder den Wagen, den WIR gerade fahren).

Frauen stehen auf Formen, Farben, Sicherheit, praktisch muss es sein und wenig kosten. Bei den meisten Frauen trifft dies zu - und "meisten" heisst 1 mehr als 50 %. Es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Maenner stehen vor allem auf Technik, PS und all das, was den Frauen weniger wichtig ist. (was spielt der Frau für ne Rolle ob sie ne 19 Zoll oder 17 Zoll Alufelge am Randstein ruiniert! :D ) Natürlich gibts auch da Ausnahmen.

Maenner kennen sich meistens auch besser mit der Technik aus als Frauen. Somit ist es schwer der Liebsten zu erklaeren, warum der M3 geiler ist als der normale 3er. (och, der sieht ja fast gleich aus, geht nur ein bisschen besser :D )

Ich habe gelernt, den Frauen nicht die Autos vorzuschwaermen, die mir gefallen. Frauen haben nicht einen schlechteren Geschmack, sondern einfach einen anderen.

Meiner Ex Freundin hat der elfer total nicht gefallen (versteh ich nicht :D ), aber sie hatte ein 3er Cabrio und stand voll auf die Büchse (der Himmel weiss warum) :D:D:D .

Grüsse Ok 911

Je enger desto besser, je schneller um so besser :wink:

Ich kenne mein auto und ich kenne viel andere Autos. Nunja ich kann nicht sagen, auf was für einen Autotyp ich stehe, jedoch man sollte gut drin sitzen (ich hab 2 Sparcos drin) und Leistung sollte auch da sein.

Natürlich macht auch die Farbe etwas aus. Brilliant schwarz metallic, Helios Blau oder ekeliges Kawasaki grün- ich schau da schon drauf :-)

Im grunde würde ichs mal so zusammen fassen: Audi, Porsche, VW und eventuell noch die alten ami karren wie n Mustang oder Cobra :-)

  • 2 Wochen später...

Ich bin einmal (offen) mit dem Maserati Spyder durch Köln gefahren und habe dabei seeeehr viele Blicke geerntet. Lag wohl auch dadran, daß ich so verdammt gut aussehe! O:-)

Porsche 911 ist auf jeden Fall ein Auto, daß vielen Frauen gefällt. Wirkt männlich (Potenz, auch finanziell), dabei nicht zu protzig. Mit Ferrari haben viele Frauen dann wiederum ein Problem (da zu protzig).

Geländewagen wie BMW X5 und Range Rover stehen ebenso hoch im Kurs. Wahrscheinlich denken sie da direkt an Kind, Kegel und Hund! :wink:

Nicht zu vergessen der Opel Tigra....

Zum einem ist der vom Corsa abgeleitet was ja schon mal ein riesen Vorteil ist :) (auch wenn man es ihm nicht ansieht die frauen ahnen das irgendwie)

Und dann sieht der sportlich aus ohne aufdringlich zu wirken

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo peakstop,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich glaube Frauen kann man ein wenig in 2 Gruppen einteilen.

Die erste Gruppe sind die Frauen die Angst haben vor großen Autos.

Da find ich ja kein Parkplatz oder da weis ich ja nich wann das Auto zuende ist usw. Sie fahren sowas wie Polo....

Die zweite Gruppe sind Frauen die selbstbewusster sind und kein Problem damit haben auch ein größeres Auto zu lenken und auch damit Spaß haben.

Sollte jetzt kein Angriff gegen die Frauenwelt sein und natürlich gibt es auch Frauen die sich dazwischen bewegen.

Tobias

bin letzten mit unserem simplen, eigentlich unauffälligem 520i zu einem Cliquentreffen gefahren. Nach ner Weile kamen ein paar mir unbekannte aber eingeladene Mädels vorbei und meinten im Raum, wem denn der geile BMW gehört. Mir wars aber mehr so peinlich :oops: . Es fanden auch schon mal welche den KA :puke: meiner Mutter sexy (ich die Mädels aber nicht wirklich :D ) Es zeigt, dass man den Frauengeschmack so nicht auf Autogruppen klassifizieren kann. Es gibt halt solche und solche. Die Attraktivität eines Autos auf das andere Geschlecht wär für mich jedenfalls nicht kaufentscheidend.

PS: Bin NICHT schwul und das ist gut so.

also meine freundin war absolut in meinen ex bmw 328ci verliebt ihr wäre es lieber gewesen ich hätte die anderen autos verkauft und den 328er behalten.......auch heute noch trauert sie dem auto nach :D

Einer der Spieler des SC Freiburg (2. Bundesliga, dort aber net so schlecht unterwegs zur Zeit...) hat einen tiefschwarzen Brabus SL500 (R230), also Spoiler rundum, verchromte 20"-Felgen, Vierrohr-Sportauspuffanlage und den Chip (+ 20 PS oder so). Auf dieses Auto haben mich jetzt schon zwei Mädels angesprochen, die sich sonst eine Scheiß für Autos interessieren ("Hey, hab' da so einen geilen Mercedes in der Stadt gesehen...", "...so ein schönes Auto..."), na ja...

Der sieht aber auch heiß aus..., der Wagen... :wink:

Also bei mir in der Gegend hier (Südl. v. München) kann ich oft das feststellen:

Zum Selberhaben /-fahren:

Fiat Barchetta

Mazda MX 5

BMW 3er Cabrio (egal ob e36 oder e46)

MB SLK & CLK, wobei anscheinend auch männliche CLK Fahrer eher gut im Kurs stehen

Auch weit oben sind M Klasse und der X5

Mini (alt & neu)

Ich kann mich an eine Spritztour mit dem extrem seltenen E30 M3 Cabrio erinnern, damit sind mein Kumpel und ich die ganze Nacht durch die City von Eisenach geheizt - Ende vom Lied war, das wir zu siebt im Auto waren - 2 Mädels sassen auf dem Verdeckkasten, 3 auf der Rücksitzbank und wir vorne. Das war wie in den schlechten Rappervideos. Ich hab hier ein Bild von dem Wägelchen:

Image-01.JPG

bissel gross das Bild, sorry

MB SLK & CLK, wobei anscheinend auch männliche CLK Fahrer eher gut im Kurs stehen

hehe mein Vater fährt auch CLK :wink:

meine Mutter findet den Jaguar S-Type am besten :???:

da ich leider noch keine 18 bin, und die meisten meiner freundinnen auch net, kann ich leider nicht mehr darüber sagen :(

Ich freue mich ja echt schon wenn ich 18 bin, da ich dann ja mit meinem "knuddeligen" KA hoch im Kurs stehe!! Bekomme ich übrigends von meiner Oma, ich kaufe ihn mir nciht selber!! Keine Angst O:-) Aber schlecht ist der natürlich nciht. Meiner meinung nach stehen sie auch auf die Franzosen á la C3 und Clio!

"Von wegen Frauen haben keine Ahnung...." ich würd einfach mal sagen: AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL!!!

Naja und Beetle oder Mini *ihhh* *schüttel*

Naja n rassiger Sportwagen oder n schön gemachtes auto- immer doch, aber ne spezielle Marke (ausser VW) wüsst ich so nix. Naja, oder...... n Porsche?!

Bei meiner Freundin ist das fast wie hier einstimmig bestätigt,

Kombis sind ja so praktisch aber fahren möchte sie selber keinen.

Ihr Traum ist nen 964er 911er und nen 206CC.

Der Käfer ist auch ganz oben auf der Liste aber fahren möchte sie den nicht, der hat ja 0 Komfort!!

Leistung muss das Auto auch haben aber man solls der Kiste nicht ansehen.

Frauen glaub ich möchten das Männer praktische Nutzfahrzeuge mit wenig Leistung fahren (damit nu nix passiert) und sie selber nen schickes, kleines, gut motorisiertes Wägelchen, (man muss ja schließlich zügig mal überholen können)

MFG

Hami

@vwgirl: Hey nun kühl mal ab. Ich sagte nicht "Frauen" ich sagte meine Freundin. :wink: ...denn ist es normal das ein vier Monate altes Auto mehr Kratzer und Beulen hat, als es in Deutschland Straßen gibt? Und ist es normal, daß es auf jeder Müllhalde gepflegter aussieht als der Innenraum dieses Autos?? :(

Gruß, der frauenliebende Patrick O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...