Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auf welche Autos stehen Frauen?


peakstop

Empfohlene Beiträge

Quelle der Duden

Wenn einer den Lead übernimmt, hat er die Führung. Hat nichts mit der Masse (Bulk) zu tun.

@torjalei

Einen Lambo kann ich mir nicht leisten.:wink:

logisch kannst du das ,du willst nur noch nicht.vielleicht eines tages.... und sonst ist auch okay ,es gibt auch richtig nette ferrarikenner,eigentlich sollte jeder fahren was ihm spass macht.also kkswiss ferrari sind auch supersportwagen ,danke fuer freundschaft ,erwidere sie gerne.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    11

  • F40org

    10

  • HighSpeed 250

    8

  • torjalei

    7

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    G1zM0 11 Beiträge

  • F40org

    F40org 10 Beiträge

  • HighSpeed 250

    HighSpeed 250 8 Beiträge

  • torjalei

    torjalei 7 Beiträge

wie heisst es: ein paar bienenstiche sind gesund, ein paar hundert sind ungesund O:-)

falls eine noch unqualifizierte (da noch keinen von beiden) ansicht/meinung erlaubt ist, möchte ich folgendes aus meiner sicht sagen

ich/wir werden uns einen Ferrari anschaffen weil es einfach ein (das)Traumauto ist...

für einen Lamborghini fühle ich mich noch nicht gross genug d.h ein Lamborghini ist in meinen augen die spitze des eisbergs wie bereits mit Toi

besprochen ist er an Exclusivität und image nicht antastbar...

mal sehen wo die reise hinführt, beides eines tages wäre für mich die erfüllung.

Enzo und LP 640 Roadster X-)

uns nun zu meinem kleinen ... :D

applaus applaus applaus :hug:

um beim Topic zu bleiben, meine Frau steht auf die autos die wir uns aussuchen O:-)

wie gesagt ich habe mir meinen lambo mit 43 gekauft.hatte vermutlich eine kleine midlifekrise.heute muss ich sagen ,ist wirklich was tolles einen supersportwagen zu fahren .alles gute auch an damira.

  • 6 Jahre später...
logisch kannst du das ,du willst nur noch nicht.vielleicht eines tages.... und sonst ist auch okay ,es gibt auch richtig nette ferrarikenner,eigentlich sollte jeder fahren was ihm spass macht.also kkswiss ferrari sind auch supersportwagen ,danke fuer freundschaft ,erwidere sie gerne.

Genau jeder soll fahren was spaß macht, Vorausgesetzt man hat das Geld dazu. Darf man ja nicht vergessen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...