Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

tips für kauf deckenmonitor (mit dvd) gesucht !


magic-michel

Empfohlene Beiträge

Bin nun schon seit längerem am suchen nach einer guten lösung, dass man in meinem fahrzeug hinten auch dvd´s und später vielleicht teresstrisches tv schauen kann. Platz ist genügend da und deswegen habe ich mal bei ebay geschaut was da so angeboten wird…

hier meine erste auswahl, wo ich euch gerne mal nach eurer meinung und Tipps fragen würde:

http://cgi.ebay.de/10-4-TFT-Deckenmonitor-All-in-One-DVD-DBV-DIVX_W0QQitemZ190058783428QQihZ009QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/DVD-TFT-DECKENMONITOR-10-4-Zoll-AUTORADIO-All-IN-ONE_W0QQitemZ290059689577QQihZ019QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/10-4-Deckenmonitor-mit-eingebautem-DVD-Player-HDVD1040_W0QQitemZ320055010829QQihZ011QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/13-5-Zoll-Boss-Deckenmonitor_W0QQitemZ320058849206QQihZ011QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/15-1-Deckenmonitor-TFT-LCD-Monitor-alle-Fahrzeuge_W0QQitemZ150065014386QQihZ005QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/15-4-TFT-LCD-Wide-Screen-Deckenmonitor-Flip-Down-IR-Tr_W0QQitemZ250058823942QQihZ015QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/15-4-TFT-Deckenmonitor-mit-IR-Transmitter-Flip-Down_W0QQitemZ250056392003QQihZ015QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/17-1-Deckenmonitor-TFT-LCD-Monitor-Beste-Qualitaet_W0QQitemZ150066547327QQihZ005QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/17-Roof-Mount-TFT-Deckenmonitor-NEU-OVP_W0QQitemZ260061211989QQihZ016QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZViewItem

favorit ist im moment der 10,4 Zoll mit eingebautem dvd-player und dem "schweinchen", weil quasi um die ecke...

prinzipiell ist aber klar umso größer desto besser, aber dann eben meistens ohne integrierten dvd.player..

ich kann nix anfangen mit den unterschiedlichen angaben über die auflösung, z.b. echte auflösung vs. rgb auflösung…

habe auch keine ahnung ab wann eine auflösung wirklich akzeptabel ist ??? meistens werden die kiddies hinten sitzen und da kommt es sicherlich nicht auf die letzten 10% an performance an…

auf welche anschlüsse muss ich achten, was darf nicht fehlen?

wie schaut es mit helligkeitsangaben, kontrast und betrachtungswinkel aus?

kann ich später an alle geräte einen DVB-T ( Digital TV ) dualtuner anschließen ???

welche vor- und nachteile hat ein bereits eingebauter dvd- player. das wäre ja die idealste lösung….

habe noch ein angebot von alpine dazugepackt, aber wo bemerke ich die höhere qualität, die einen solchen mehrpreis rechtfertigt???

ich weiß, viele fragen, aber vielleicht weiß ja wer was…

grosses danke schon mal vorab.

mm

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...