Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Presse Bilder F40 & F50 ???


Eye

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es eigentlich Presse Bilder bzw. offizielle Bilder zum Ferrari F40 und F50 gibt. Bei erscheinen dieser beiden Fahrzeuge muss Ferrari doch sicherlich irgendwelche Bilder herausgegeben haben.

Sollte jemand Bilder haben, dann bitte PN an mich oder hier posten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aber in HQ gibt es die Bilder wohl nicht... :cry:

Irgendwo habe ich die auch schon ziemlich gross gesehen, ich finde die Homepage bloss nicht mehr. Wenn ich mal wieder drüber stolpern sollte, geb ich dir Bescheid.

Edit: Als kleinen Trost könnte ich dir http://www.ferraris-online.com empfehlen. Dort sind zwar keine offiziellen Pressebilder von Ferrari zu sehen, aber eine Menge Bilder, die auch als Desktop-Hintergrund taugen :roll: :) .

Ich hätte eigentlich eher gedacht das es garkeine Hochauflösenden Bilder von den beiden gibt, da zu der Zeit die Sache mit den Digitalen Bildern noch nicht so war wie heute. Damals wurden für die Presse, Fotos oder Dias genommen, bei einer Porsche Presse Mappe von 97 die ich mal hatte waren auch noch normale Fotos und Dias dabei. Das mit den Hochauflösenden Bildern wie wir sie heute kennen ging glaube ich ca. 1999 erst richtig los. Es gibt aber trotzdem Hochauflösende Bilder von älteren Wagen, wie bei Porsche zum Beispiel. Wie es bei Ferrari aussieht weiss ich nicht. Auf der Presseseite von Ferrari gehts jedenfalls erst 2000 los und das was dort geboten wird ist doch recht schwach.

Da gibts zwar keine Hochauflösenden aber die Seite ist auch ganz nett: http://www.ferraridefrance.com/

Auf dem Players Run ( www.playersrun.de ) , einem Canonball Run von Los Angeles nach Miami im Februar, ist ein F40 gemeldet. Ich werde den F40 dann auf jeden Fall beim Straßeneinsatz fotografieren. Für den F40 wird es aber hart, denn am Players Run wird auch ein Engländer mit seinem Porsche GT2 teilnehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...