Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F50 Bilder


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    70

  • vw-fahrer

    15

  • BruNei_carFRe@K

    11

  • taunus

    8

Noch paar Bilder eines kleinen Treffens in Österreich.

 

deltaevo2 schrieb:
Hat jemand mehr Informationen über den gelben F50 mit dem Schnorchel?

Ich habe dieses Modell in 1:43, doch leider weis ich überhaupt nichts vom Original. Nur eben, daß die Fa. Motor Service Modena für den "Umbau" zuständig war, aber hat die noch andere Veränderungen an dem Auto vorgenommen, oder wurden nur diese Schnorchel angebaut? Selbst bei Google bekomm ich nur Infos zu dem Modellauto.

Fahrzeug hat in etwa 650 PS. Gehört einem der Iniziatoren der BPR-Serie. Der Sound ist übrigens GIGANTISCH von diesem Fahrzeug.

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Der F50 ist schon sehr dufte :-))!

Auch wenn der F40 mir noch ein bissl besser gefällt.

Auf jedenfall bin ich nächstes Jahr auf den Ferrari Racing Days.

In dieser ungewöhnlichen Farbe schaut der F50 auch sehr geil aus.

BlueF50.jpg

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Ne Kleinigkeit von den Racing Days 2006

So ein Zufall, auf dem Bild erkenne ich doch glatt 3 CP'ler... :D

Der Wagen ist übrigens auf dem Rückweg verunfallt.

Cool,wenn habe ich denn da unwissentlich " abgeschossen " ??

Kai360, vegas2004 und meine Wenigkeit.

  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
Hat der Wagen sonst noch andere Spezifikationen, wie z.B.: mehr PS?

Dieser F50 soll, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ca. 600 PS haben. Ich will allerdings nicht darauf wetten.

Vielleicht hat es ja JMB Racing gemacht, die müssten sich eigentlich genug mit Ferrari´s auskennen, auch wenn sie kein Tuner sind. Ich meine, dass ich diesen F50 auch schonmal mit JMB Racing Aufklebern gesehen habe.

Wetten würde ich darauf aber nicht:D

Der Sound dieses F50s ist gigantisch.

Die letzten bekannten Daten.

Max Power: 638HP @ 8.600 rpm

Max Torque: 549 NM @ 7.000 rpm

Limiter @ 9.000 rpm

Performances:

0-100 km/h (0-62mph): 3,5 sec

0-400 meters: 11,3 sec

0-1000 meters: 20.4 sec

Max Speed: 345 km/h

Auto steht übrigens zum Verkauf - falls er nicht doch schon verkauft ist.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

A total of only 349 examples of the F50 was produced and Coys is proud to present ''the right hand drive F50''. This car was manufactured in 1996 for the Sultan of Brunei and has covered fewer than 2,000 miles from new. Built to full EU type approval specification, it is in excellent condition. Fitted with a Navtrak alarm and tracking device, this Ferrari comes with owner''s manual, service records, full roof pack, rare optional extra canvas roof and a letter from Maranello Concessionaires confirming the car''s authenticity.

Stimmt nicht so ganz. Es wurden 10 Stk. RHD für den Sultan gebaut. Fast alle außerhalb der 349 Nummerierung. Habe selbst einen gesehen mit Plakette 350/349.

Stimmt nicht so ganz. Es wurden 10 Stk. RHD für den Sultan gebaut. Fast alle außerhalb der 349 Nummerierung. Habe selbst einen gesehen mit Plakette 350/349.

Die F50 haben eine Plakette? Wo?

Nein, die Plakette ist nicht im Motorraum. Sie sitzt beim F50 unter der Fronthaube (auch "Kofferraum" genannt).

Auf nachfolgendem Bild siehst Du zum Beispiel die "Assembly"-Nummer (das ist nicht die VIN!).

 

Diese Essembly-Nummer befindet sich auf dem vorderen rechten "Ausleger". Hier kann man gut die Position dieser Assembly-Nummer sehen. An exakt der gleichen Stelle, allerdings gegenüberliegen auf dem linken Ausleger, findet man die genannte Plakette.

 

Gegenüberliegend (linker Ausleger) an gleicher Stelle der auf dem rechten Ausleger angebrachten Essembly-Nummer, sitzt die Plakette. Auf nachfolgendem Bild ist diese allerdings nur sehr schwer zu erkennen.

Nein, die Plakette ist nicht im Motorraum. Sie sitzt beim F50 unter der Fronthaube (auch "Kofferraum" genannt).

Auf nachfolgendem Bild siehst Du zum Beispiel die "Assembly"-Nummer (das ist nicht die VIN!).

Diese Essembly-Nummer befindet sich auf dem vorderen rechten "Ausleger". Hier kann man gut die Position dieser Assembly-Nummer sehen. An exakt der gleichen Stelle, allerdings gegenüberliegen auf dem linken Ausleger, findet man die genannte Plakette.

Gegenüberliegend (linker Ausleger) an gleicher Stelle der auf dem rechten Ausleger angebrachten Essembly-Nummer, sitzt die Plakette. Auf nachfolgendem Bild ist diese allerdings nur sehr schwer zu erkennen.

8)

Welche Nummer xxx/349 gehört den zu der abgebildeten Assembly-Nummer 21330?

Lutz

Welche Nummer xxx/349 gehört den zu der abgebildeten Assembly-Nummer 21330?

Lutz

Hui, schwierige Frage, da die o.g. Bilder von verschiedenen Fahrzeugen stammen und nur der Verdeutlichung dienen sollten.

Aber Assembly-#21330 müsste US-Version sein. Laufende Nummer 069/349. Serial Number 104177. Das letzte Bild müsste Assembly-#21434 (ist auch die US-Version) zeigen. S/N 104220.

Das hier ist aber ein Bilderbuch; sind also a bisserl OffTopic. - Sorry Roland. :oops:

@F40org:

Cooles Bild! Ein F50 geschlossen mit Hardtop sieht man selten.

...in Monaco aufgenommen? nach der Loews Kurve, unterhalb Hotel Fairmont?

Wäre in dem Fall was für "Ferrari's in Monaco"

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...