Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Austattung RS6 + Verfügbarkeit


Iceman

Empfohlene Beiträge

das mag ja bei kleineren Beträgen möglich sein, aber nicht wie im Beispiel mit den Winterrädern, wo es mal eben um ca. EUR 2.000,00 geht.

grade Du als Selbstständiger solltest das nachvollziehen können, oder gibst Du sofort anstandslos nach, wenn Deine Gäste etwas reklamieren oder fordern ???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nein, bestimmt gebe ich nicht oft nach.

Aber stell Dir mal vor, zwei Gäste machen Urlaub in zwei gleichwertigen Zimmern zum gleichen Termin für die gleiche Dauer direkt nebeneinander. Der eine zahlt 90 EUR pro Nacht und der andere 140 EUR pro Nacht, die lernen sich kennen und der Preis kommt zu Tage. Sie beschweren sich bei mir.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als beiden Gästen den günstigen Preis zu geben, denn sonst verprelle ich zumnidest den einen Gast. Eine mögliche Subventionierung wäre mir als Kunde auch völlig egal. Dieses Beispiel läßt sich 1 zu 1 auf die Winterreifen-Geschichte übertragen...

@kye:

wann war denn der ursprüngliche Liefertermin ?

meiner wurde jetzt von KW 39 auf KW 45 verschoben

urspruenglich war kw 44 bis kw 47 wobei mir gesagt wurde eher richtung kw47 ... naja und jetzt isses doch ende kw 42 geworden ... bin schon ganz hippelig...

vielleicht hast du irgendwas geordert was lieferprobleme hat?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Iceman,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@kye

so ziemlich alles was es gibt, hast du das Logbuch bestellt (oder sonst jemand im Forum ?)

ne kein logbuch, ausstattung ist: 2c7, 3fr, 3y3, 5tg, 6sj, 7a2, pdg, pnb, pqg, pt9 (die kuerzel sparen das tippen *grins*)

  • 2 Wochen später...

der RS6 eines Kunden von mir war erst in der KW 11/03, dann in 07/03 und jetzt in 48/02 bestätigt.

geht also voran und das trotz komplettem quattro Individualisierungsprogramm wie zweifarbiges Leder, Fußmatten, Teppich, Holz und was es alles gibt ...

@hoef08:

Danke, hoffe der Urlaub war gut...

Überraschenderweise ist mein RS 6 jetzt beim Händler und morgen hole ich ihn ab.

Also die Zuverlässigkeit der Lieferzusagen ist bei Audi (zumindest beim RS 6) mäßig.

Bin froh das der Flitzer endlich da ist

@subculture:

hast Du Infos warum das scheinbar so Confus läuft ?

hast Du Infos warum das scheinbar so Confus läuft ?

*grins* ich denke mal das ist klar... jede menge blindbestellungen die dann stoniert worden sind....

btw. viel spass mit deinem neuen auto.... ist ziemlich beaengstigend....*lach*

  • 4 Wochen später...

Schaut mal bei mobile.de rein, da gibt es die ersten gut ausgestatteten RS6 unter 75.000 € (minimale Laufleistung und MwSt. Ausgewiesen)... Bei dem Wertverlust ist jeder selbst Schuld, wenn er einen für 91.000 € kauft.

Bzw. da sieht man mal wieder, wie weit der reale Markt vom Wunschdenken mancher Verkäufer auseinanderklaft. Neupreis minus 10 -12% müssen jetzt schon drin sein bei einem Neuwagen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...