Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modelle 323 und 328


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Im neuen BMW Modellheft findet man nur noch die Modelle 325 und 330, und nicht mehr den 323 und den 328. In welchen Dingen Unterscheiden sich diese Modelle von den anderen ? Der 325 hat ja nur 1 Ps weniger, als der 328.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im neuen BMW Modellheft findet man nur noch die Modelle 325 und 330, und nicht mehr den 323 und den 328. In welchen Dingen Unterscheiden sich diese Modelle von den anderen ?

Ganz einfach: In Hubraum und Leistung. Sonst nichts. Der 325 als Nachfolger des 323 und der 330 als Nachfolger des 328.

Ja sieht wirklich sehr schick aus, aber das Nachrüsten ist teuer da laut BMW der Tacho aus einem Stück besteht und somit der komplette Tacho ("Instrumentenkombi") getauscht werden müßte...(hab schon oft nachgefragt)

G-Power bietet aber jetzt so'n Nachrüstset an...

Bild verlinken klappt nicht,

gibt's aber unter

www.g-power.de

also meiner meinung nach (fahre 323Ci) merkst du keinen unterschied zwischen dem "neuen" 325 und 328 oder nur unwesentlich. der unterschied zum 330 fällt aber auf. doch immerhin 40-mehr-PS und vor allem der ton ist unverkennbar.

auch den unterschied 323 zu 328 finde ich nicht sonderlich gross.

323 und 328 gibt es nicht mehr als neuwagen. wie schon gesagt heissen die modelle nun 325 und 330, wobei nur der 330 wirklich mehr huubraum hat. 323 und 325 haben jeweils 2,5liter R6

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...