Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911er Nachfolger


Canay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich zeichne gerade an einem Porsche 911er Nachfolger und habe mal ein paar schnelle Rendeirngs in Photoshop erstellt und wollte euch diese nicht vorenthalten.

Was haltet Ihr von den ersrten skizzen???

1280_6133313766383735.jpg

Gruß Enes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der erste Entwurf ist besonders schön.

Gruß

Christian

Der erste Entwurf ist an den 997 antgelehnt, während der unterste Entwurf auf Basis Carrera GT (fahrzeughöhe und Radstand) entstanden ist.

Ich denke auch daß der obere Entwurf mehr Porsche 911 ist als der untere ... der untere schaut zu sehr nach großes Coupe aus, als nach Sportwagen.

Ich finde alle sehr gut, aber wie ich es am ersten richtig erkenne geht das dach sofort runter ab der Windschutz scheibe so wie bei den alten Porsches nicht wie bei 997 ,das das Dach nur mal weiter steigt.

Gute Arbeit:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich habe das Gefühl daß die Resonanz auf den letzten Entwurf am positivsten ist ... also gibt es mal ein Rendering, damit man sich mal besser vorstellen kann wie sowas mal auf einer teststrecke ausschauen kann ... ;o)))

1280_3539626432653033.jpg

Gruß enes

  • 3 Wochen später...

Nach ein wenig detailarbeit (habe das komplette Bild neu aufgebaut ... ;o)))

ist es nun Vollendet .... Hier ist mein neuer (alter) Entwurf zu dem Porsche Grand Tourismo Coupé.

Ist ein 2+2 Sitzer im momentan angesagten Orange-ton.

Hoffe es gefällt euch ... Gruß Enes

1280_6265646133366663.jpg

ich habe das Gefühl daß die Resonanz auf den letzten Entwurf am positivsten ist ... also gibt es mal ein Rendering, damit man sich mal besser vorstellen kann wie sowas mal auf einer teststrecke ausschauen kann ... ;o)))

1280_3539626432653033.jpg

Gruß enes

Den obigen Entwurf finde ich besonders gelungen! Und zwar nicht als Heck- oder Mittelmotor, sondern als Wiederaufgreifen des Transaxelkonzepts und Gegenstück zum Aston Martin V8 Vantage.

Nach ein wenig detailarbeit (habe das komplette Bild neu aufgebaut ... ;o)))

ist es nun Vollendet .... Hier ist mein neuer (alter) Entwurf zu dem Porsche Grand Tourismo Coupé.

Ist ein 2+2 Sitzer im momentan angesagten Orange-ton.

Hoffe es gefällt euch ... Gruß Enes

1280_6265646133366663.jpg

:-))!:-o:-))! sehr geil !!!! klasse gemacht !!! jetz musst du nur noch nach zuffenhausen fahren X-) !!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...