Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Car Napping


Lamborghini Passion

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Weiss jemand wo man per Zufall den Porsche Spielfilm!

CAR NAPPING - BESTELLT, GEKLAUT, GELIEFERT

Bekommen kann ? Er ist aus dem Jahre 1979 ein echt

starker Streifen. Hab Ihn damals im Kino gesehen.

Wäre Dankbar für jeden Tip

Pierrot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, LP,

geh' doch 'mal in eines der '(nur-)Porsche'-Foren im Netz. Irgendwer hat diesen Film (aus den gleichen Beweggründen wie Du) sicher in seiner Video-Sammlung.

Eine teurere Variante wäre: Im Angebots-Anzeigenteil des deutschsprachigen Monats-Zeitschriftentitels "Cinema" bieten Firmen Video-Kopien (ehemaliger) Kinofilme an.

Als 'Glücksspiel' bleibt noch, zu warten, bis er wieder in einem Fernsehsender zur Ausstrahlung angesetzt wird. Und bis dahin kannst Du hoffen, das er als Video-Aufzeichnung (von vorangegangenen Sendeterminen) u.a. bei 'ebay' zur Ver-/Ersteigerung aufgerufen wird.

Mit Grüssen, FrankWo.

Da bin ich jetzt aber erschrocken. Ich gucke am Montagmorgen nichtsahnend die Beiträge (seit dem letzten Besuch) durch und lese CARNAPPING unter der Rubrik PORSCHE. Au weia, denke ich, da haben die wohl einem Carpassion-Bruder seinen Porsche geklaut. :o

Nun bin ich aber erleichtert, daß es sich nur um den Film handelt. :)

Tja, unsre Phantasie, was täten wir ohne sie ? Wahrscheinlich kommt das daher, daß am Wochenende ein Bus entführt wurde ...

In dem Film kommen doch nicht nur Porsche vor, oder? Vielleicht reden wir über verschiedene Filme, aber da kommt doch z.B. auch so ein Mercedes Prototyp vor. Also falls Du den gleichen Film meinst wie ich, dann hab ich den auch auf Video, falls Du ihn noch brauchst.

Gruß, Basti

Hallo Leute,

Hier noch einige Infos über den Film.

Car Napping - Bestellt, Geklaut, Geliefert. Spielfilm. regie:

wicker, wigbert. drehbuch: wicker, wigbert. de 1979. deutsch. 86min

Im Film geht es um folgendes !

"Car napping" kam anfang der 80er raus und handelt, im Großen und Ganzen, von einem organisierten Klau von 50 Porsche in Paris (Vorreiter von "n. n. 60 sek."). Einer der besten Filme!!! Mit Bernd Stephan in der Hauptrolle, der dann eher erfolglos "Sag´die Wahrheit" in irgendwelchen dritten Programmen moderiert hat.

In den frühen Morgenstunden werden die Porsches im Porsche-Zentrum geklaut und heizen dann in einer riesigen Kolonne durch Paris (um den Arc de Triumphe etc.) - einfach genial der Film!!

Da fahren nur geile 80er Jahre Porsche rum, u.a. von "b+b" getunte 911er.Produziert wurde der in Coproduktion mit Monteverdi (schweizer Automarke).

Car_Napping.jpg

So sah damals das Original Videocover aus.

Gruss und Danke fürs Lesen...

Pierrot

Also, da kann man echt nur staunen. Bei Carpassion gibt es für alles Experten. Nun haben wir nicht nur Informationen, sondern sogar das Originalcover vom Video !! :o

Ein herzliches Dankeschön in die Schweiz. Was würden wir ohne Carpassion machen ? Dumm gucken, lange suchen, uns den Kopf zerbrechen ... :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lamborghini Passion,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Kennt ihr den Film "Tatort 911", wo ein reicher Juppie aus Hobby 911er klaut und da seinen Kumpel mit reinzieht? War auch so ein 80er Jahre Streifen. Hatte ein böses Ende. :(

Der Original Titel heisst !

No Man´s Land - Tatort 911 (Charlie Sheen) ¨

Beschreibung:

Die Polizei ist einer Gangsterbande auf der Spur, die sich auf den Diebstahl von deutschen Sportautos spezialisiert hat. Aber es fehlen handfeste Beweise. Der letzte Beamte, den den Fall bearbeitete lag tot im Straßengraben. Charlie Sheen in einem packenden Thriller voller rasanter Autojagden und spektakulärer Stunts! Videokassette, ca. 103 min, Farbe,

i-1.jpg

So sah das Original Videocover aus.

Gruss und Danke fürs Lesen

Pierrot

Produziert wurde der in Coproduktion mit Monteverdi (schweizer Automarke).

Pierrot

Den Film habe im Fernsehen gesehen, aber das Peter (Monteverdi) beteiligt war, wusste ich nicht.

Raymond

Der Original Titel heisst !

No Man´s Land - Tatort 911 (Charlie Sheen) ¨

Beschreibung:

Die Polizei ist einer Gangsterbande auf der Spur, die sich auf den Diebstahl von deutschen Sportautos spezialisiert hat. Aber es fehlen handfeste Beweise. Der letzte Beamte, den den Fall bearbeitete lag tot im Straßengraben. Charlie Sheen in einem packenden Thriller voller rasanter Autojagden und spektakulärer Stunts! Videokassette, ca. 103 min, Farbe,

Pierrot

Hey Lamborghini Passion, kann es sein das Du nicht doch eher eine Passion für Porsche hast? Nein, mal im Ernst - danke danke für den Hinweis mit "Tatort 911" ich hab den Film vor 12 Jahren das letzte mal gesehen und ihn im Gegensatz zu manch anderen Filmen nie vergessen. Gibts den noch auf Video? Ich werd gleich mal bei Amazon gucken, der war wirklich gut!

Danke für die Blumen,

Sagen wir mal so! An den Italos liebe ich das Desing dies einzigartig.

And dem Porsche ist es die Qualität des Endprodukts.Halt eben Deutsche Gründlichkeit wie mann so schön sagt dies hat sich ja bei der Produktion des Murcilago gezeigt wo Audi die Finger im Spiel hat dies hat sich auf jedefall für Lamborghini bezahlt gemacht. Die Motoren von Porsche wie es ein verwandter der Porsche Cup's mit seinem 95 Carrera fährt treffend formuliert hat sind nicht totzukriegen ausser Du überdrehst den Motor oder fährst Ihn gegen ne Wand.

Danke fürs Lesen...

Porsche.gif

Pierrot

Danke für die Blumen,

Sagen wir mal so! An den Italos liebe ich das Desing dies ist einzigartig.

Und an dem Porsche ist es die Qualität des Endprodukts. Halt eben Deutsche Gründlichkeit wie mann so schön sagt dies hat sich ja bei der Produktion des Murcilago gezeigt wo Audi die Finger im Spiel hat dies hat sich auf jedefall für Lamborghini bezahlt gemacht. Die Motoren von Porsche wie es ein verwandter der Porsche Cup's mit seinem 95 Carrera fährt treffend formuliert hat sind nicht totzukriegen ausser Du überdrehst den Motor oder fährst Ihn gegen ne Wand.

Danke fürs Lesen...

Porsche.gif

Pierrot

  • 5 Jahre später...

Hi!

Ist jetzt schon lange her seit dem letzten Posting in diesem Thread. Inzwischen gibt es Car Napping ja sogar auf DVD. Was ich allerdings noch nicht finden konnte, war der Soundtrack zu dem Film oder zumindest eine Liste, welche Musik alles vor kam. Abgesehen von der "kleinen Nachtmusik" hab ich sonst noch nichts wiederentdeckt...

Wäre sehr cool, wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...