Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw X6


Gast romania_87

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

....und die Frontschürze ist vom Cayenne Turbo abgeschraubt, oder?

Der Erlkönig ist echt hässlich, scheint aber noch ein frühes STadium zu sein.

Der "Panzer" auf dem Anhänger ist geil!würg-brech.

Andi

mein gott.... das ist doch logisch dass erlkönige in einem so frühen entwicklungsstadium hässlich aussehen da ist ja die ganze verkleidung noch irgendwie angeklebt.... nach den shops braucht man ja wohl gleich gar nicht gehen, beim neuen x5 gab es zuerst auch shops wo ich mir gedacht habe:puke: aber so wie er jetzt wirklich aussieht das ist echt der hammer!! wahnsinnsauto!!!:-))! mal sehen wie das beim x6 wird... also lieber jetzt noch nicht zu viel von wegen "der sieht ja so sch**** aus" reden....:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast romania_87,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Phaeton ist was ganz anderes, denn mit einem für VW völlig atypischen Auto in ein neues, lukratives Segment vorzudringen, war wohl nur ein frommer Wunsch von Herrn Piech.

Der X6 ist hingegen ein "großer" X5. So wie es beim 5er einen Coupeableger in Form des 6er gibt, passt das doch auch im Offroad-Segment. Ich kenne ein paar Leute (50+, wohlhabend, kinderlos, aktiv), die sich dafür begeistern könnten. Denen wäre ein X5 zu normal und mit 4 Türen zu sehr Familiefahrzeug.

Ein hochwertiger, 2-türiger, eleganter Offroader in Coupeform spricht doch optimal die finanziell potente, golfspielende ältere Generation an.

@Erlköing_Fahrer

Kritik ist ok, aber sie sollte auch ein wenig Substanz haben. Leider weiß ich nicht genau, was Du meinst.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
HEy hey...redet doch mal nicht alle von den Photoshops die da abgebildet sind weil das kann jeder machen wie er gerade lust hat und so wie die da sind kommt er sicher nicht...die Spy Fotos die sind aber echt weil der Prototyp schon selbst an mir vorbei gefahren ist.

Zeichensetzung ist ein dicker Kumpel der Leserlichkeit...

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...